BergFidela Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Playboy auf den Boden legen - Beeeeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bin mir ziemlich sicher das es kein Launch Titel wird... aber hammer wäre es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wtf wirklich? Mann nehme dann noch n paar sachen aus Read Dead und Farcry. Stopfe alles zusammen und vergisst wie cool MGS eigentlich ohne den ganzen scheiss ist. Und rauskommt n Causal piss der sich so oft wie möglich verkauft. Und ach ja Scheiss doch drauf das wir damit n Absolutes top spiel kaputt machen. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich Haft auch alleine dafür. Ich würde sagen das du falsch liegst. Das Game ist so lange in der Entwicklung und wird wieder ein Meisterwerk... NOCH ist es hier nicht soweit gekommen... hoffe das bleibt so... Resi lässt grüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich glaube bei dem Teil wirds noch gut. Wenn sich aber mega krass verkauft könnte so etwas mit einem in 2 Jahren erscheinenden Nachfolger passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Keine Ahnung ob es schon bestätigt wurde aber in dem Video sieht man das Phantom Pain und Ground Zero EIN Spiel sind. Manche hatten ja Hoffnung es wären 2 Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Dont like that voice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Spiel ist schon seit Jahren in Entwicklung, ist nicht so, das erst letztes Jahr gestartet wurde und GZ funktioniert ja schon ganz gut. Und langes warten heißt leider nicht immer das es gut wird. Wie viele haben bei GT5 rumgenörgelt nach Jahren, oder Duke Nukem Forever.Ich kann es kaum abwarten^^ MfG Rising kollege, nix gegen den Duke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.