Cheraa Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also für mich ist MGS: Ground Zeroes erst mal gestorben und warte auf eine 50% Preisreduzierung oder günstigerer Bundle Version mit Phantom Pain. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32692/2138411/Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes|In_zwei_Stunden_durchspielbar.html Ich zahle doch keine 30-40€ für einen Prolog, welcher in 2 Stunden durch zuspielen ist. Da ist ja selbst der Assassins Creed 4 DLC "Freedom Cry" länger und der kostet 9,99€ im PSN. Dreiste Abzocke mit dem Namen MGS, mehr ist das ganze wirklich nicht. Oder ist Ground Zeroes der Vorbote der überteuerten PreRelease DLCs der Zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Da es eh nur ein Prelude ist, so wie die Tanker Mission in MGS2. Kann Ground Zeroes auch noch warten. Würde mich nicht wundern wenn es kurz vor Phantom Pain dann im PS+ Angebot landet. Aktuell sehe ich kein Sinn in Ground Zeroes. Eine ~1.5 Stündige Vorgeschichte gute 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Spiel zu spielen. Das wäre ja wie ein Star Wars Episode 7 Trailer im nächsten Monat, wo der Film erst Ende 2015 in die Kinos kommt. Nimmt man wahr, wird gehypt aber brauchen tut mans gerade eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.