Marloges Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Danke euch, finde ich ein bisschen schade, aber naja..2 Fragen habe ich noch: 1. Einige Kasseten sind gelb, andere in weiß geschrieben, was ist der Unterschied? 2. Kann ich irgendwo erkennen, wie gut ein Soldat ist, den ich per Fulton zur MB schicke? Weil sonst vergeude ich unnütz einen Ballon und habe ne Person, die nix kann.. obwohl man am anfang vermutlich alle mitnehmen sollte Die Gelben sind die, die für die Story wichtiger sind. Ich fand die Einteilung manchmal etwas random, weil auch sehr viele weiße Kassetten sehr wichtige Informationen beinhalten. Also am besten alles anhören Du musst dein Fernglas aufwerten, dann kannst du beim Markieren sehen wie gut sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Soweit ich weiß gibt es keine 100-prozentige Sicherheit. Habe schon Rang D Missionen mit A++-S Soldaten gemacht und auch da Verluste gehabt, ist leider nicht zu ändern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bin jetzt auch durch mit der Hauptstory.2 Fragen: - Wie schalte ich die Nebenmission für den 11. Mother Base - Soldaten frei? - Und wie schaltet man Mission 45 frei? Irgendwas mit Quiet wars, glaube ich. Hab sie jedenfalls noch, also nur das Emblem ablegen, oder wie läuft das? Gibt keine 11te, das letzte Bild ist außerhalb des "Raumes" an der Wand. Für Mission 45 musst du Quiets Beziehungslevel auf 100 haben und ja, das Emblem halt ablegen. Dann schaltest du Side Op 150 frei und anschließend eben die Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Benutze die Zigarre und warte bis es Nacht ist, dann sollten Sie weiter zum Richtigen gehen. Habe bei derselben Mission ein anderes Problem... Es gibt ja die Aufgabe einen Container in dem Dorf rauszuholen, aber selbst wenn ich die zwei raushole, die ich gefunden hab, zählt es nicht <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mal ne Frage, wer hat den "Keine Beweise"-Bonus schonmal geschafft? MfG Rising Was sind die Bedingungen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Werde ich mal ausprobieren, klingt nach einer netten Herausforderung Aber das heißt ja auf jeden Fall dass es in keiner Mission geht, in der man einen Gegner exfiltrieren muss oder eben killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ahja, richtig. Hold Ups sind ja legitim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Tag Zusammen,gibt es Videos zu den jeweiligen Missionsaufgaben?! Hab das heut mal angefangen zu zocken und stell mich irgendwie blöd an. Z.b direkt bei der ersten Mission. " Kauzhira Millers Aufenthaltsort bestimmt " Also rausgeholt hab ich ihn und das is auch so ziemlich der einzigste Punkt der abgehackt ist. Wie soll ich dann jetzt noch seinen Aufenthaltsort bestimmen?!?! Oder die ganzen anderen Missionsaufgaben. Gibts dazu auch Videos?! Ist es wichtig alle diese zu machen um das Spiel zu platinieren?! Danke schonmal im voraus... Ja, es ist notwendig die alle zu machen. Um Kaz' Aufenhaltsort zu finden, musst du in einer anderen Base ein Dokument finden, welches seinen genauen Standort verrät. Es gibt schriftliche Guides für die Nebenziele, von Videos weiß ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bezüglich Mantis Um ihn zu treffen muss man, wenn der Man on Fire auf dem Boden ist, einen Nachschub-Abwurf über seinem Kopf starten damit ihm die Kiste auf den Kopf fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich nutze immer den Task Guide von Gamefaqs, der ist recht ausführlich. Wenn etwas mal nicht drinsteht, findet man es auch auf IGN oder bei diversen Youtube Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hi brauche mal Hilfe wie kann ich für die externe Aufträge den bettel gear entwigeln da bei mir Emmerich weg ist ich brauch den für die externe Mission Ich würde mal auf der R&D Plattform in dem Hangar schauen ob der vielleicht nicht doch fertig ist. Glaube nicht dass das verpassbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe auch immer meine schwächeren - die A-Leute - auf Missionen geschickt. Wollte auch meine guten nicht riskiert, hatte aber viel Glück denn bei ~45% Chancen hat es bei mir spätestens beim zweiten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich fand dass die Missionsaufgaben mit Abstand am längsten gedauert haben. Teilweise muss man die Missionen mehrmals spielen da sie sich gegenseitig nicht vertragen und manchmal dauert es einfach ewig bis man Gespräche von Leuten belauscht hat und ähnliches. Den S-Rang zu erreichen ist so leicht, dass es praktisch reicht die Missionen ganz normal nochmal zu spielen. Einfach bei einem Alarm den Kontrollpunkt neustarten, man hat unendlich Versuche Der Keine Alarme, keine Kills Bonus reicht eigentlich immer für ein S. Oder man ist einfach so schnell dass man das garnicht nötig hat. Für die Nuke würde ich sogar empfehlen zu versuchen eine zu klauen. Hat bei mir auch funktioniert. Geklaut, gewartet bis ich sie hatte, entsorgt, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Problem ist man muss trotzdem eine bauen, hab auch erst entsorgt und Tage später erst eine gebaut Ah, muss man die auch herstellen? Hatte ich gemacht, aber ich war naiv und habe sie nicht sofort entsorgt. Ein paar Tage später habe ich gesehen dass sie mir geklaut wurde. Da bin ich wütend geworden, habe einem anderen Typen gleich zwei geklaut, wurde angegriffen, hatte wieder eine weniger und hatte dann Glück dass eine übrig blieb, die ich dann sofort entsorgt hat und mein Horn wieder auf den Anfangsstatus gesetzt hat Und ich fail in FOB gegen stärkere Spieler, also werd ich eh nie im Leben ne Nuke schaffen zu stehlen. konnte ediglich ein bissl Ressourcen zurückerobern vom dem Typen der mich angegriffen hat aber kurz vorm Ziel hat mich ne Kamera entdeckt und ne minute später war ich tot, da seine Base zu gut verteidigt istMfG Rising PS: Eigentlich wollte ich erst base bauen etc. so das auch mein Equipment besser ist für die S-Ränge Ich würde dir empfehlen erst die Basisentwicklungs-Plattformen auszubauen damit deine Ressourcen schneller verarbeitet werden. Aber dann würde ich wirklich schon die Atombombe entwickeln, da die Herstellung 24h ingame Zeit kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi.bei mission 13 pechschwarz muss ich das missionsgebiet verlassen,bevor das ölgebiet abgeriegelt wird(nebenziel).kann mir mal wer sagen wie das zu verstehen ist???vielleicht den tank erst ausserhalb der karte sprengen??bitte um hilfe Du musst eigentlich nur abhauen bevor die Walker auftauchen. Am besten das C4 planten, einen Container suchen, das C4 zünden und dann sofort mit dem Container abhauen. Das geht in dem du auf dem Container stehst und Dreieck weiter hälst nachdem Fulton aktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Zu Quiet: Gerade WEIL ihr Weggang so schmerzt, funktioniert es ja auch so gut. Ist der selbe Phantom Pain den Venom Snake spürt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich tendiere zum Schleichanzug mit Sturmhaube. Durch die Haube wird man schlechter gesehen und der Anzug gibt schnellere Regeneration und ganz wichtig: Schrittgeräuschverringerung, womit man so schnell geduckt laufen kann wie man will. Dann die schallgedämpfte Schrotflinte, die sowohl bei Spielern als auch beim Alarm echt praktisch ist, die automatisch schießende Tranq Sniper. Dann meist noch die WU Pistole für mehr Betäubungsmuni. Schlafgranaten und Atrappen sind auch sehr wichtig. Und besonders geil sind die Tabletten mit denen man Gegner durch Wände sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 so ähnlich siehts bei mir auch aus mit der ausrüstung, nur das ich damit nicht viel damit ausrichten kann. ich erwische nur noch fob´s wo die soldaten voll gepanzert rum rennen. gegen die kannste betäubungs sniper und pistole vergessen. sind denn die atrappen denn so gut. wie bekommt man denn die sturmhaube? welche sniper, schrotflinte und tabletten meinste meinste denn? sieht wohl so aus das ich wohl das eine oder andere noch entwicheln muss. Die Sturmhaube kann man nur mit anderen Soldaten tragen. Sollte man eigentlich immer haben, kann mich zumindest nicht daran erinnern die gekauft zu haben ^^ Ich meine diese NL Sniper, auf jeden Fall die Level 5 mit der erhöhten Schussgeschwindigkeit. Bei der Schrottflinte meine ich die 2000... Keine Ahnung wie die genau hieß, war auf jeden Fall Stufe 6 und hatte einen verbesserten Schalldämmpfer. Bei den Tabletten steht der Effekt dran, hat halt einen medizinischen Namen Eben die bei denen man die Gegner sieht. Wichtig ist halt dass man die Routen der Base kennt. Vielleicht mal bei der eigenen nach Wegen suchen? Kann man eigentlich die Edelmetalle verkaufen oder benötigt man die zum Bau von irgendetwas? Naja, man braucht sie um die beste Stealth Tarnung und diverse Granaten mizunehmen. Glaube die Stun Granaten benötigen Kristalle. Aber habe im Laufe des Spiels sicherlich auch einige tausende verkauft, also geht das schon okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Respawnen die Resourcen Container irgendwann?Ich bin in Mission 14 oder 15 und ein Missionsziel ist es einen Container rauszuschaffen. In der gesamten Basis gibt es nur zwei, die habe ich extrahiert, dann musste ich den Checkpoint neu starten und die sind nicht wiedergekommen. Missionsziel ist weiterhin offen. Dann habe ich die Mission aus dem Hubschrauber heraus komplett neu gestartet und die Container sind nicht da... Ja, die respawnen... Hatte das Problem auch. Ich nehme an es ist die Mission Lingua Franca? Da muss man tatsächlich 4 Container rausholen für das Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Eine Alternative wäre der Parasit Anzug mit Panzerungsparasiten... Durch die ständigen Nachschubabwürfe gehen dir die Parasiten nie aus und aktiviert man diese, ist man quasi unbesiegbar und kann so viel fulton extracten, wie man möchte. Easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.