Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Naja, dann bitte auch konsequent löschen.

Ich sehe tonnenweise Posts "Mission 42", "Mission 46", "Mission 45".

Das sind absolut gigantische Spoiler die das Ende ruinieren können.

Ich kann jetzt nicht alle Posts löschen die die Zahl einer Mission beinhalten. Es ist zwar doof, aber immernoch besser als offen zu sagen was nach Mission 31 passiert.

Finds irgendwie doof das Hauptmissionen einfach so starten ohne das man sie angenommen hat.

Musste heute gegen Quiet kämpfen ohne das ich darauf vorbereitet war und Mission 11 noch vor 9 und 10? wer macht denn so ein Müll?

Das ist doch gerade das Coole dass man so spontan angegriffen wird. Du hättest 9 und 10 auch vorher schon machen können :P

Hallo zusammen :)

Also das Spiel ist bis jetzt mega geil :D

Ich habe mal ne Frage zu dem Meisterzertifikat (Fulton). Dafür muss man ja 500 Leute erfolgreich extrahieren. Laut meiner Statistik habe ich 607 Rekruten angeworben, d.h. ich müsste das Zertifikat erhalten sollen, habe es jedoch nicht :(

Mir ist klar, dass man durch die externen Einsätze freiwillige Rekruten erhalten kann, aber ich denke das waren nicht über 100 bei mir.

Hat jmd von euch das Zertifikat bereits und weiß evtl bei wievielen Rekruten er dieses bekommen hat?

Muss man noch etwas erledigen bzw. freischalten damit man es kriegt?

Ich hoffe mal, dass es kein Bug ist.

Danke euch schon mal ;)

LG

Ich habe leider nie darauf geachtet wieviele ich "gefultoned" habe, aber man bekommt schon sehr viele Freiwillige Soldaten, auch nach normalen Missionen.

Hey.brauche mal eure hilfe bezüglich mother base.hatte alle level-stufen immer ziemlich ausgeglichen bis ich die fob base bauen konnte.jetzt ca.2tage später habe ich alle auf ca.43.nur das sicherheispersonal bleibt auf 16 stehen.habe auch schon probiert mit den leuten in der warteschleife auf automatisch einzustellen.bringt alles nichts.jemand eine idee wie ich das sicherheitspersonal in die höhe bekomme?lg rene

Pack einfach ein paar Leute von der Kampfeinheit in die Sicherheitseinheit, mache ich auch immer manuell.

Ok dann wird Ich es machen wenn ein Update raus kommt der das Problem aus der welt schafft das sie die save Daten löscht. Hab schon zuviel investiert im Spiel da geh Ich kein Risiko ein ^^

Du brauchst nicht warten... Die Gefahr besteht nur in Mission 29 und 42, ich habe sie schon dutzende Male benutzt.

ah danke für dent tipp. habe ich wohl immer die ganze zeit übersehn :D ich weiß das hatte ich schon mal gefragt. aber ich habe die R&D plattform abgegrast aber kein emmerich gefunden. wo genau ist der denn da?

Schwer genau zu beschreiben, auf jeden Fall ist es eine Treppe nach unten, wenn man auf dem "Erdgeschoss" landet. Dort ist dann eine große Hangartür und rechts nebenan eine Tür, in die man reingeht indem man Dreieck drückt. Könnte sogar auf der Karte markiert sein als "Battle Gear Hangar", aber bin nicht sicher.

hab nur kurz ne frage

ich bekom unten links immer die Nachricht das auf der Motherbase Kämpfe ausbrechen , dadurch verringert sich der Level der Kampfeinheit ( wird weniger )

Wie kann ich das verhindern ?

muß ich sehr sehr oft auf die Motherbase und mich da zeigen lassen ?

oder was muß ich machen ?

Schau dein Personal an, es gibt Leute die die Eigenschaft "Unruhestifter" haben. Feuere diese.

Hallo,

ich hätte mal ne Frage bzgl. der externen Aufträge:

Und zwar ist mein Kampfeinheiten Team schon auf LVL. 34. Trotzdem bekomme ich meistens nur Schrott Missionen (D-E, gaaaaanz selten mal B geschweige denn A) bei den externen, während es bei einem Freund, der Team auch auf LVL 34 ist FAST nur noch A-C Missionen gibt. Woran kann das liegen?

Danke

Würde jetzt vermuten dass er einfach schon mehr gemacht hat. Bei mir tauchten die auch aufeinmal auf.

Ich finde es total bekloppt dass der andere Spieler eine Benachrichtigung bekommt, obwohl man als Eindringling keinen Alarm ausgelöst hat... Und selbst wenn man das hinnimmt, ich finde dass wenn man den Verteidiger tötet, sollte der auch tot BLEIBEN und nicht noch immer respawnen... Man hat keine Chance mehr wenn der andere Spieler reinkommt >.<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...