Marloges Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Na wenn TPP noch schlechter sein soll als MGS4, dann brauche ich TPP gar nicht erst in Erwägung zu ziehen. MGS 1 - 3 fand ich sehr gut, wogegen ich allerdings mit MGS4 irgendwie nicht recht warm wurde. Weiß auch nicht warum. Nach mehreren Versuchen hab ich das Game dann im Schrank verstaut und das war's dann. Hatte dann nie wieder Bock drauf, obwohl ich die Hoffnung nie aufgegeben hab. Vielleicht lag es auch daran, dass mir die zu langen Videosequenzen zuviel wurden und im Gegensatz dazu die Spielsequenzen zu gering erschienen. Seitdem bin ich mit MGS fertig. Naja außer zuletzt der Gedanke, dass ich es ja nochmal mit einem neuen MGS probieren könnte, da der Funke vielleicht wieder überspringt. Werde die Sache weiter beobachten. :emot-raise: in TPP soll das Verhältnis zu Cutscenes und Gameplay ja eher umgekehrt sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Seht ihr das jetzt echt als negativ an wenn sich die K.I. immer anders verhält und anders stehen? Gerade das ist doch DER Traum als Stealth-Enthusiast. Ich mochte es noch nie wenn man nach einem Fail einfach das wiederholt, was man gerade gemacht hat bis zu einem gewissen Punkt. So muss man sich immer der jeweiligen Lage anpassen und das ist doch voll der Reiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Okay, ich verstehe eure Argumente auch Für mich ist es wie eine Art Wunscherfüllung, da ich jemand bin der Spiele gerne mehrmals spielt und oft dabei gelangweilt bin, da ich quasi durchrennen kann, da ich alles auswendig gelernt habe. Aber für Speedrunner, Walkthrough-Ersteller oder Perfektionisten ist das natürlich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 sachtmal leude, wie groß besteht die chance das wenn ich morgen (bzw. heute ^^) zu 10 Uhr zum Media Markt gehe, das ich noch ne CE bekomme? ^^ spiele mit den gedanken mir die CE zu holen, aber weiß ich noch nicht. Die war glaube ich nach 24h ausverkauft, also bist du 6 Monate zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Endlich release day! An alle, die wie ich bis heute warten mussten, um ihr Spiel zu bekommen, aber natürlich auch an die, die das Glück hatten, es schon vorher abstauben zu können, viel Spaß! Das Warten hat endlich ein Ende!! #AHideoKojimaGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Oh wow, hier sitzen Leute Stunden an der Nebenaufgabe im Prolog? Da hatte ich ja echt Glück, denn beim ersten Spielen hatte ich beide schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wie kann man duschen um sich vom Blut zu befreien? Muss man dazu die Base ausbauen? Die Dusche steht eigentlich direkt am Heli Landeplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Blöde Frage aber wo bekomme ich Munition her ? Es gibt einen Befehl im IDroid dafür. Irgendwas mit "Nachschub". Dann werden dir Munition und Schalldämpfer per Fallschirm geliefert, ähnlich wie bei Waffen und Uniformen. Ansonsten halt immer im Heli, wenn man eine neue Mission startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 An alle geht mal auf eurer Medical Base in den oben in die blau blinkende Tür. Viel Spaß Habe ich heute auch entdeckt Da lief auch ein gewisser Song in der Medical Base... Habe nur nicht rausfinden können wo der herkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 denke mal das mit dem waffen anpassen wird noch freigeschaltet. in der e3 demo war es ja zu sehn. denke mal nicht das die das für die fertige version gestrichen haben. so bin jetzt auch bei 20h+, 10% und bin auch ziehmlich begeistert. was ich cool finde das die nebenmissionen nicht mehr bewertet werde, man die dadurch spielen kann wie man will. das automatisch das mb personal verwaltet wird, sprich man muss nicht mehr von hand schlechtes personal durch besseres ersetzten, finde ich sehr gut auch die externenaufträge wurden positiv entschlackt. ist nicht mehr so umständlich wie in pw. was mich stört ist, das feindliche gebiete zu schnell wieder mit personal gefüllt werden, zwar dann besser ausgestattet, aber es ist ziehmlich unrealistisch das nen außenposten nach 1 min wieder voller leute ist. auch die story kommt recht schleppen in fahrt. aber dafür haben es die zwischen sequnezen in sich. und einen richtigen fetten minus punkt habe ich bis jetzt auch schon. betrifft mission 12. der kampf gegen quiet ist ja mal nen absoluter witz gewehsen. keine spannung, keine richtige atmosphäre und dann war er schon nach 2 min zu ende. habe sie 2 mal getroffen, dann hat sie sich ins wasser geportet, was ihr nicht gut getan hat, dann noch nen treffer hinterher und es war vorbei. kommt in keinsterweise an die früheren bosskämpfe heran. wenn ich mal an den hind kampf mit liquid in the twin snakes zurück denke. hm schwelg Bezüglich deinem Spoiler: Bei mir war der Kampf gegen sie total awesome. Habe 30 Minuten gegen sie gekämpft und nur mit der Betäubungspistole gekämpft, da ich mir dachte, dass man sie nicht töten darf... Immer wieder rangeschlichen, immer neu gesucht und man braucht etwa 15 Treffer mit einer Waffe die kaum Reichweite hat, um sie down zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) ich habe mir gedacht ich benutze ne betäubungssniper, da sie ja ne scharfschützin ist. nach dem motto: "ausgleichende gerechtigkeit" und da hält sie nur 3 treffer aus. hinzu kam ja noch das sie sich in den fluss geportet hat, was sie nicht vertragen hat. hätte ich mal nicht machen sollen. dementsprechend war der kampf total schnell zu ende und eben halt enttäuchend. Den hatte ich da noch nicht und habe ich auch tatsächlich immer noch nicht nach 21 Stunden :'> Vielleicht habe ich ihn übersehen Aber hatte eh das Gefühl ich bin sie zu früh angegangen, Miller meinte auch die ganze Zeit ich solle abhauen Weiß garnicht ob du es in deinem kurzen Kampf mitbekommen hast, aber eigentlich heilt sich Quiet wenn sie im Wasser steht. Nur ist sie da sehr angreifbar. Bearbeitet 3. September 2015 von Marloges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Einfachste Methode: Mit dem Fernglas Markieren, Karte auf und Munitionsnachschub genau auf ihren Kopf. Sofern sie stehen bleibt braucbst du 2 Fuhren und sie is erledigt. Mit der Methode schafft man auch easy gleich alle Nebenaufgaben. Lol, das ist ja cheap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann mir jmd sagen wo ich in der ersten Mission Phantomglieder, die Baupläne finde die zur Nebenmission gehören ?Hab in dem Dorf alles abgeklappert sogar mehrmals Verhöre einen Feind, dann sagt er es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab jetzt eine Tierplattform, kann man da was machen oder sehen? Kannst dir deine gefangenen Tiere anschauen Sonst habe ich da auch nichts entdeckt, außer vielleicht ein paar Diamanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 zwei FRAGEN:1.hab gestern mir ne uniform erstellt, und zusenden lassen in ner mission, und dann? wie wo kann ich das ausrüsten/anziehen? 2. wenn ich nen karton wähle krieg ich denn nicht mehr los ausser rausspringen mit dreieck (sehr auffällig). kann ich den nicht einfach "wegpacken"??? Wenn die Uniform gesendet wurde, steht da eigentlich ein Karton rum, in den du dann steigen musst. Dann hast du ihn automatisch an. Den Karton kannst du mit Richtungstaste links wegpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich denke mal dass die Onlineserver einfach überlastet sind momentan... Will auch ab und zu FOBs spielen, aber so oft wie ich die Verbindung verliere, traue ich mich da garnicht ran >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 na die das man d-walker jetzt als begleiter hat. ops seh grad dafür gibt es keine trophäe aber was anderes. wie kann man den d-walker benutzen, den bei der emmerich misssion rausholen kann? Einfach vor Beginn einer Mission als "Gefährte" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi, können Edelmetalle bedenkenlos veräußert werden? Ich habe sie gestern für irgendetwas benutzt, erinnere mich nur leider nicht mehr wofür Also einen Zweck haben sie definitiv, nur braucht man sie äußerst selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 weiß schon jmd ob es mehr secrets gibt.beispiel ich gehe zur motherbase, krankenstation in einer tür rein und dort seh ich paz gibt es mehr davon? Nach einer Mission mit Quiet stinkend in die Mother Base gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 wie kann man stinken? Lange Zeit nicht duschen und immer das Blut auf der Kleidung lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.