Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Hmm, ich weiß nicht ob man im richtigen Spiel so verschwenderisch mit seinen Ressourcen umgehen kann oder will... Dieses Schwierigkeitsproblem sehe ich auch, aber ich werde auf jeden Fall auf einer hohen Stufe spielen (in Ground Zeroes sieht man ja, dass man schon von echt großer Distanz gesehen werden kann) und Reflex ausschalten. Denke dann wird das schon mit der Schwierigkeit :D

Bin auch kein Fan von regenerierenden Leben und weiß nicht wie das mit den Bosskämpfen funktionieren soll, aber naja, abwarten :)

Ich will dieses Thema eigentlich nicht wieder anschneiden, aber man, ich kann mich an Sutherland nicht gewöhnen. Ich bin nichtmal der Meinung dass es Hayter sein muss, ich finde Kiefer einfach nicht passend, er klingt echt gelangweilt. Troy Baker geht einigermaßen... Miller (kenne jetzt den Namen des Sprechers nicht) klingt allerdings wie immer super. Japanisch hat mir allerdings in den beiden Szenen besser gefallen. Man wird es aber vermutlich nicht umstellen können /:

MGS V als letzter Teil würde durchaus Sinn machen. Der Kreis würde sich nämlich tatsächlich schließen, denn das Ende von Teil 5 wird sicherlich an den Anfang des allerersten Metal Gear auf dem MSX anschließen. Solid Snakes Story wurde in MGS4 beendet, da wird zu 100% nichts mehr kommen. Was erwartet man denn noch von ihm? Der Mann genießt seine letzten Monate und stirbt friedlich ohne seine restliche Zeit mit Kämpfen zu verschwenden.

Nun gilt es den Rest der Story von Big Boss zu erzählen. Wenn dies getan ist, gibt es wirklich nichts mehr zu erzählen. Klar könnte man die MSX-Teile remaken oder einen Teil über The Boss machen, aber ich denke nicht, dass das passieren wird.

Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?

Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. :biggrin5:

Ich schwanke immer so zwischen Teil 3 und Teil 4. Ersteres hat einfach eine klasse Story und sehr viele Möglichkeiten zu spielen. Teil 4 hat für mich sehr viel emotionalen Wert und setzt sehr auf Fanservice etc. Ich mag die Steuerung auch um einiges mehr, aber gameplaytechnisch ist man etwas limitiert, da Akt 3,4,5 kaum noch das klassische Schleichen haben und auch die Bosse haben mir dort nicht sooo gefallen :/

Würde sagen subjektiv Teil 4 und objektiv Teil 3 :D

Falls irgendjemand noch irgendwelche Zweifel hat dass der "Man on Fire" aus dem Trailer Volgin ist, ich finde mit diesem Bild von der Figur wird es mehr als deutlich:

11329928_998435053509542_4750571864151587580_n.jpg?oh=3aac58608d8c93e32071e308cf249515&oe=56043B0C

Allerdings denke ich trotzdem nicht dass er überlebt hat, vermutlich handelt es sich garantiert um eine Illusion (vielleicht von Mantis) und das würde auch den Wal erklären.

Hoffentlich kann man in diesem Spiel wieder mehr Spielen, MGS 4 War ja mehr Film als Spiel und dann viel zu schnell durchgezockt.

Wenn du solche Bedenken hast, hast du wohl nicht sehr viele News zu The Phantom Pain gelesen, denn das Spiel wird sicher einige dutzende an Stunden verschlingen. Dass es verhältnismäßiger Cutscenes haben wird, ist ebenfalls angekündigt. Mach dir dazu also keine Gedanken, es wird garantiert gameplaylastiger :)

Ich finde das mit dem Codec richtig schade und auch total scheiße umgesetzt in Ground Zeroes. Gab immer richtig geile Dialoge, Hintergrundinformationen, Easter Eggs, Jokes und eben Taktiken. MGS4 hatte es auch schon verschlechtert, da man eben nur Otacon und Rose hatte.

Wie alle behaupten dass bei 0:33 David Hayter reden würde... Ich höre es absolut GARNICHT raus, es ist ganz klar Skullface.

Ansonsten natürlich ein absolut großartiger Trailer. Ich bin so verflucht gehypt, das könnte das genialste Spiel ever werden... Freue mich so unendlich drauf...

Es ist etwas anderes einem Spiel zuzutrauen dass es das (für einen selbst) beste Spiel aller Zeiten wird, oder zu behaupten das Leben würde von dem Spiel abhängen... (was keiner hier auch nur annähernd behauptet hat o_O)

Ganz ehrlich? Die bisherigen Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ich habe hunderte Spiele gezockt und MGS3 und MGS4 gehören definitiv zu meinen Top 10, vermutlich sogar Top 5. Da MGS V einfach so vielversprechend aussieht, dass es alle bisherigen Teile toppen kann, ist es nicht so weit hergeholt dass es das beste Spiel ever werden könnte :)

Verallgemeinern kann man so etwas sowieso nicht. Gibt auch Leute die The Last of Us scheiße finden, wieso auch immer x)

Wenns chronologisch zocken willst musst woll mit Ground Zeros anfangen. Dann MGS 5 MGS Snake Eater MGS1 MGS2 und dann MGS 4.

Was ist das denn für eine verkorkste Reihenfolge? :P Snake Eater spielt ja wohl vor GZ und V.

Aber ich würde empfehlen die Spiele nach Release-Reihenfolge zu spielen, so wie die Story von Kojima angedacht war. So versteht man auch die ganzen Anspielungen und Zusammenhänge.

ich frag mich wie das denn mit metal gear rex erklärt wird. Dr. Hal Emmerich war doch 2005 an der enwicklung von rex beteiligt. tpp spielt 9 jahre nach graund zeroes, also sprich 1984, da war emmerich 4 jahre alt. oder bringe ich was durch einander?

Ich gehe davon aus dass dort Metal Gear Zeke gezeigt wird, der Metal Gear, den man in Peace Walker gebaut hat. Der hatte schon dort viel Ähnlichkeit mit Rex.

Mist. Im Eifer des Gefechts. Hast natürlich recht^^ ich besser es flux aus^^

So erledigt. Glaub wird Zeit die Teile erneut zu zocken^^

Kann ja passieren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...