Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Die Fahrzeuge kann man bestimmt als Supply rufen, oder wie in Peace Walker für externe Missionen der Söldner bereitstellen. Vielleicht kann man aus der Wolle der Schafe auch noch Uniformen herstellen. Irgendwo müssen ja die Klamotten für die Diamanten Hunde herkommen :)

Dachte da eher an Nahrung, die braucht man ja vllt. auch :D

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Flash Forward zu dem Anfang von MG1 ganz am Ende des Spieles. Wie Big Boss dann anruft "This is Big Boss, Operation Intrude N313"

Soweit ich mich erinnere hat Solid Snake darauf nichts geantwortet, aber das könnte man ja einbauen ^^

Jo, man könnte jetzt auch argumentieren dass es schwachsinnig war Raiden zu den MG Rays vorgehen zu lassen, während Snake gegen Fortune kämpft... Raiden, der ein Schwert hat, kämpft nicht gegen die Person die man nicht mit Kugeln treffen kann, stattdessen gegen Metal Gears, bei denen Snake viel mehr Erfahrung hätte... :D

... Anscheinend hat ein Newssender ein Bild von MGS V benutzt, als sie über ein Kindersoldaten-Thema berichteten o_O

10532991_701691209878950_1526849150021742740_n.jpg

Die Grafik scheint wohl echt realistisch zu sein :xd::'>

Edit: Falls jemand wie ich skeptisch ist, ob es kein Fake ist, hier der Beweis bei 5:35 [url=https://www.youtube.com/watch?v=h7uvHMyo80U]'I wanted to kill as many enemies as possible. And a bike' - ex-child soldier - YouTube[/url]

Ne, sry. Bei einem Karton der so herumsteht keinen Verdacht zu haben, ist irgendwie noch nachvollziehbar. Aber bei einem bemaltem Karton zu denken, es wäre eine echte Person, ist schon arg doof :xd::'>

Witzig finde ich es allerdings auch ;)

Problem ist nur, wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie auch. Kaum einer macht sich das Spiel absichtlich schwerer, wenn man die leichtere Lösung direkt vor Augen hat. Angenommen man will S-Ränge haben, dann hilft sowas doch extrem.

Aber ich mache mir jetzt nicht voll die Sorgen, oder so. Bestimmt sind diese bemalten Kartons nicht unendlich oft einsetzbar (immerhin wirft BB sie ab) und kosten einige Punkte, die man gerne anders einsetzen möchte.

Cheats sind wieder was anderes, als Gameplay Mechaniken :D Aber wird ein bisschen Off-Topic langsam ^^

Obwohl ich ja auch den Reflex-Modus ausgestellt habe in Ground Zeroes, aber da gab es auch Punkte für :xd::'>

In dem Video wurden verschiedene Kartons gezeigt, zum Beispiel mit einem salutierendem Soldaten drauf und der gegnerische Soldat salutiert dann, wenn er ihn von weiterm sieht. Und es gab einen Karton mit einer leicht bekleideten Frau, der ungefähr dieselbe Wirkung wie die guten alten Playboys hat x)

Wie genau das funktioniert, weiß ich auch nicht. Aber als Beispiel wurde gezeigt dass die Wachen nun Helme tragen, da man vorher viele Kopfschüsse benutzt hat. Auch die Anzahl der Wachen wurde erhöht, da man die Mission bereits gespielt hat, aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das mit "der Spielweise anpassen" auch bei Missionen gilt, die man das erste mal macht.

In MGO fand ich allerdings, dass es super funktioniert hat, dank der ganzen Items wie Magazine, Kartons, das SOP-System und der super Steuerung von MGS4... Auch Modi in denen man Snake und ich glaube Raiden steuern konnte waren dabei.

Aber dieses gegnerische Basen infiltrieren ist ja auf jeden Fall auch schon nice.

Dachte nur weil sie im Trailer ja auch schon gezeigt hat, dass sie eine Art natürliche Camouflage hat. Dass es jetzt so weit geht, dass sie sich ganz unsichtbar macht, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, aber ne große Überraschung ist es für mich nicht, besonders als Sniper :D

Bin aber auf jeden Fall neugierig auf ihre Story, kann mir da auch noch nicht viel vorstellen (zum Glück!) :0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...