darkcroos Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Die Story wird Bombe aber man weiß ja leider schon was am ende passiert was ich sehr schade finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Einige waren ... naja, aber andere waren auch gut gewesen. Also ich kann mich nicht beschwerden, aber trotzdem sind die englischen Sprecher top.MfG Rising Ja aber japanisch dürfte wohl noch besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich werde das Spiel wie bei den anderen Teilen auch wieder mehrmals durchspielen. Ich freu mich auf die neuen Songs perfekt endlich mal eine richtig Wüste und nicht so wie bei u3 werben die damit und was war nix nur ein kürzer Abschnitt naja mgs v wird gut und wird geliebt Bin schon gespannt wie das Verhältnis zu snake und Miller wird, ist kann ja nicht sein Mega Spoiler aber jeder kennt mgs 1 naja Das ocelot einfach zu guckt wie Liquid Miller umbringt, big Boss und Miller sind ja beste Freunde, und das ist einfach lächerlich das Miller einfach zu Hause rumhackt nach der big Boss Story und fern guckt oder etwa nicht:emot-raise: Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:35 Oder das ocelot Verhältnis So viele frage aber keine Antworten . Ich hoffe die Story wird anders als das Ende von mgs 4 das kann ich ja gar nicht leiden was der hideo da gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kenn die alten Teile leider nicht sie sind ewig her die ersten beiden Metal Gears Naja hoffe er macht seine Story nicht so kurz zum den guten alten Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hoffen wirs. Habe das Spiel auch erst seit kurzem auf meiner "Liste". Habe mir mal die E3 Demo angeschaut und das ganze errinnert wirklich sehr an Peace Walker in Open World. Allein schon das Fulton System... Hoffentlich wird die Platin nicht zu leicht. Darf ruhig schön schwer sein und lange dauern. Ist gibt ja wieder das fulton gerät und viele neue neue coole Sachen aber das Spiel wird wohl sehr leicht. Wegen den neuen Buddy System, D- Dog kann alle Feinde aufspüren und noch ablenken, Und diese Quiet ist einfach nur extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 wie schaltet man die neben Mission 150 frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Spoiler zu 150 Und wann wird Huey verbannt ? und wie schaltet man Mission 46 frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Für einen echten Fan lohnt sich das Game auf alle Fälle. Wenn du noch knapp 5 Euro mehr ausgibst kannst dir das das auch bei Amazon shoppen. Dann hast wenigstens noch ne Möglichkeit das Game zu verscherbeln wenn du es durch hast Du könntest allerdings auch erstma in ner Videothek dir das Game ausleihen zum testen Als echter Fan fühlt man sich etwas verraten ganz besonders die Story und das Ende wahr nicht MGS Niveau sondern wie ein COD oder BF Ending Spielerisch ist das spiel richtig gut aber von Story hat man schon etwas mehr erwartet sogar ein Ending würde gestrichen also naja für Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.