Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich werde das Spiel wie bei den anderen Teilen auch wieder mehrmals durchspielen. :drool5:

Ich freu mich auf die neuen Songs :biggrin5: perfekt endlich mal eine richtig Wüste und nicht so wie bei u3 :facepalm: werben die damit und was war nix nur ein kürzer Abschnitt naja mgs v wird gut und wird geliebt :biggrin5:

Bin schon gespannt wie das Verhältnis zu snake und Miller wird, ist kann ja nicht sein Mega Spoiler aber jeder kennt mgs 1 naja

Das ocelot einfach zu guckt wie Liquid Miller umbringt, big Boss und Miller sind ja beste Freunde, und das ist einfach lächerlich das Miller einfach zu Hause rumhackt nach der big Boss Story und fern guckt oder etwa nicht:emot-raise:

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:35

Oder das ocelot Verhältnis :frown:

So viele frage aber keine Antworten :frown:. Ich hoffe die Story wird anders als das Ende von mgs 4 das kann ich ja gar nicht leiden was der hideo da gemacht :dozey:

Hoffen wirs. :)

Habe das Spiel auch erst seit kurzem auf meiner "Liste". Habe mir mal die E3 Demo angeschaut und das ganze errinnert wirklich sehr an Peace Walker in Open World. Allein schon das Fulton System... :D

Hoffentlich wird die Platin nicht zu leicht. Darf ruhig schön schwer sein und lange dauern. :)

Ist gibt ja wieder das fulton gerät :biggrin5: und viele neue neue coole Sachen aber das Spiel wird wohl sehr leicht. Wegen den neuen Buddy System, D- Dog kann alle Feinde aufspüren und noch ablenken, Und diese Quiet ist einfach nur extrem

Für einen echten Fan lohnt sich das Game auf alle Fälle.

Wenn du noch knapp 5 Euro mehr ausgibst kannst dir das das auch bei Amazon shoppen. Dann hast wenigstens noch ne Möglichkeit das Game zu verscherbeln wenn du es durch hast :D

Du könntest allerdings auch erstma in ner Videothek dir das Game ausleihen zum testen :biggrin5:

Als echter Fan fühlt man sich etwas verraten ganz besonders die Story und das Ende wahr nicht MGS Niveau sondern wie ein COD oder BF Ending

Spielerisch ist das spiel richtig gut aber von Story hat man schon etwas mehr erwartet sogar ein Ending würde gestrichen also naja für Fans

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...