Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schaut doch einfach bei Amazon nach, da sind super Bilder drinn und genau das hab ich auch nur von der Steelbook Die Maße des Steelbooks stehen da normalerweise nicht dran und unterscheiden kann man es auf den Bildern auch nicht, da ja nur dieses eine Steelbook abgebildet wird. Erst wenn ich es in den Händen halte, fluche ich wieder wie wild. Sowas will ich lieber vermeiden. Aber ist auch nicht sooo wichtig, da ich mir das Steel sowieso nicht bestellt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Indie-Spiel wie Fallout? Das nimmst du gleich wieder zurück! Fallout 4 wird MGS V ordentlich in den Hintern treten. Aber sowas von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Dass man auch gleich alles so bierernst nehmen muss. Ich glaibe, selbst von Sikk war das nicht so gemeint und von mir erst recht nicht. Braucht sich jetzt keiner ins Hemd machen. Jeder hat damit Spaß, womit er auch Spaß haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Dann sind wir uns ja einig. Weiter gehts mit TPP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hier meckert nicht einer.....:facepalm:Weiß einer wie man Türen leise aufmacht? Egal was ich versuche, der hämmert die Tür immer volle Pulle auf mit dementsprechenden Geräusch Ja den stick nicht volle pulle durchdrücken sondern mit gefühl wie bei einer frau aber ein geräuschpegel haste immer der auch gehöhrt wird wenn die gegner zu nah dran stehen. So dachte ich es mir auch gerade. War doch in Ground Zeroes genauso, oder net? Erst letzte Woche hab ich eine Mission in GZ gemacht, da stand die Wache ein paar Meter hinter der Tür. Ich bin ganz sachte durchgelaufen und man konnte mich nicht hören. Ich denke nicht, dass das in TPP großartig geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mal ne Frage an die TPP-PS4 Vorbesteller. Habt ihr schon eine Email von Saturn bekommen? Sollte die Edition nicht morgen erscheinen? Oder wurden da auch schon Probleme gemeldet, die ich nicht mitbekommen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Endlich! Endlich ist soweit und der langersehnte Release ist da! War gestern Abend beim Launch-Event in Berlin und habe schonmal kräftig gefeiert. 8-P 8-P 8-PMeine limitierte PlayStation 4 ist bereits angekommen, warte jetzt nur noch auf die Collector's Edition aus Österreich, auf das Lösungsbuch und das Headset. Wird jetzt nach und nach eintrudeln hoff ich. Ich wünsche an dieser Stelle allen Fans und die, die es noch werden wollen, viel Spaß mit diesem hammermäßigen Game. Ich verabschiede mich an dieser Stelle erst einmal um in Ruhe zocken zu können. #AHideoKojimaGame PS: Bilder meiner MGSV Sammlung mach ich noch. Hast du bereits ne Email von Saturn bekommen? Dir auch viel Spaß. Und allen anderen natürlich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nein, habe die PS4 gestern während des Events mitgenommen, da hatte Saturn einen kleinen Stand wo sie das Spiel bereits verkauft haben. Unser Saturn vor Ort war mir zu langsam. Zum Glück hatte ich da noch nicht bezahlt. Achso, OK! Ja, ich hab bis jetzt auch noch nichts bekommen. Wundere mich auch etwas. Ich warte jetzt aber mal bis Freitag und ruf dann erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Könnte mir jemand hier evtl. bei einer Kleinigkeit weiterhelfen? Ich muss mich entscheiden, weiß nur nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich hab das Game hier 2x rumliegen. Die USK-Day One-Edition wollte ich wegen dem Cover (USK-Flatschen) nicht haben. Also habe ich mir auch die UK-Version bestellt, dabei aber nicht beachtet, dass es die Standard-Edition ist. Jetzt stehe ich vor der Wahl. Ich kenne das Game noch gar nicht und weiß daher nicht, ob man die Sachen bei der Day-One Edition auch wirklich haben muss. Eine Edition will ich dem Neffen meiner Frau schenken. Daher die Überlegung, welche Edition es sein soll. Ich will natürlich nichts hergeben, was ich hinterher bereuen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb barry_burton81: Bei der day one gab es 2 bonuswaffen .1 für offline 1 für online als bonus.mittlerweile hat das aber auch die standartversion.war damals nur zeitlich begrenzt.anders sieht es bei der version aus,die erst vor kurzem raus gekommen ist.da ust neben phantom pain noch ground zero und alle dlc dabei.bei die macht das aber kein unterschied welche version du weitergibst. Ok danke dir. Dann weiß ich Bescheid. Das mit der Komplettversion hab ich schön verpennt. Hab erst vor ein oder zwei Wochen Phantom Pain und Ground Zeroes bei amazon UK bestellt. Wenige Tage später sah ich dann die Komplettbox. Naja, wurmt mich zwar etwas, aber ist halt so. Hol ich mir evtl. irgendwann auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 In Papierform? Oder wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ok, danke für die Info. Sieht gar nicht schlecht aus. Jetzt steh ich irgendwie doch noch vor der Qual der Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ist schon erledigt. Meine Frau ist jetzt im Moment mit der ungeöffneten Day One Edition unterwegs. Da kann ich also nichts mehr tun. War mir letztendlich doch nicht so wichtig. Zumal ich nicht mal weiß, wann ich dazu kommen werde und ob ich überhaupt dazu kommen werde. Ich werde hier regelrecht erdrückt von richtig geilen Games. Gerade Witcher III kommt bei mir gleich nach dem aktuellen Game dran und da werde ich dann wohl nicht mehr so schnell davon wegkommen. Ich rechne bei meiner Spielweise vorneweg mit nem halben Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.