Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ja eben. Wenn du immer nur auf Platin spielst, hast du weniger. Da wundert es mich nicht, daß du "nur" 90-100 Stunden dran warst. Warum glaubst du, daß man länger zockt, wenn man auf Platin spielt? In meiner trophysüchtigsten Zeit hab ich es ja selber gesehen. Ich hab immer schon viel lieber Openworld-Games gezockt. Hatte ich die Platin schon bekommen, wurde es gleich wieder weggelegt. Das Spiel bot aber weit mehr als nur Platin. Erst recht bei solchen RPGs wie Witcher 3. Da darf man sich nicht wundern, wenn es dann doch schneller geht, als das, was die Entwickler angeben. Ich persönlich brauche mir sowieso keine Sorgen machen. Wenn Entwickler/Publisher von 400 Stunden sprechen, sind es bei mir sowieso meist 800 Stunden. Könnte also gut sein, daß ich TPP ein ganzes Jahr lang zocke. (sofern es mir gefällt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ist halt wie so oft Geschmacksache. Was mich weniger interessiert, zocke ich auch nicht unnötig länger, ist ja klar. Ich steh zwar auch wahnsinnig auf DaS oder DeS, aber solche Games wie Skyrim und Fallout sind für mich Langzeitprojekte. Da gibts kein "das wird einmal gezockt". Was genau heißt denn in solchen Games "einmal gezockt"? Wenn ich dich richtig verstehe, zocke ich das auch nur einmal. Denn einen zweiten Durchgang mit einem weiteren Charakter mache ich da nie. Ich fange nur einen Charakter an und zocke mit dem, bis er am Ende sogar Gott killen könnte. Das sind dann so ung. 1000 Stunden. Aber nur einmal gezockt. Das ist auch meist in Open-World-Games der Fall, wo man viel erkunden/entdecken kann. Wenn es hier in TPP auch so ist (ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen), würde ich es wohl auch ewig in die Länge ziehen. Silenceer, ich kenne GTA V nicht, daher kann ich das nicht sagen. Du hast aber Witcher 3 als Beispiel genannt und da trifft das eher nicht zu. Bei Open-World-RPGs ist das meist so. Wenn du in Witcher 3 nach 90-100 Stunden Platin geholt hast und dir mal die gesamte Karte anschaust, könntest du dann sagen, daß du jeden Winkel erkundet, jede Höhle gesäubert, jeden Gegner besiegt, jede Quest abgeschlossen hast? Ich denke, wohl eher nicht. Das muss ja auch nicht sein, aber so falsch wird die 400 Stunden Angabe seitens der Entwickler wahrscheinlich auch nicht sein. Ein Skyrim schaffe ich auch in 50 Stunden, wenn ich will. Will ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bei Amazon.de gab es nichtmal die Möglichkeit die Konsole zukaufen. Glaube für DE wurde das Bundle auch noch nicht angekündigt. Genau, amazon.de hatte dieses Bundle noch gar nicht drin. Ich warte ja auch sehnsüchtig drauf. Langsam schwindet aber die Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Amazon.de ist mir auch viel lieber, werd wohl aber dennoch da vorbestellen. Kann man denn bei Saturn genauso problemlos wieder abbestellen? Kenne mich da nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich habe jetzt erstmal Abholung im Markt ausgewählt um nicht gleich bezahlen zu müssen. Du hast innerhalb von 14 Tagen Zeit, die Bestellung zu widerrufen. Ich hoffe einfach mal, dass Amazon jetzt nachzieht. Falls nicht, bezahle ich Sie halt im Saturn Markt. Achso, man muss vorab schon bezahlen? Ups! Da bin ich wohl viel zu sehr von amazon verwöhnt worden. Na dann halt nicht. Ich warte jetzt auf amazon.de. Wenn nicht da, dann halt gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Achso, bei Abholung nicht? Na gut, hab zwar keinen Saturn in meiner Nähe, aber das wäre auch nicht so schlimm gewesen. Ich würde dann sogar etwas weiter weg fahren und mir mit der Frau einen schönen Tag machen. Soll sie ja auch was davon haben. Aber eigentlich hat mich Herr Herz schon umgestimmt. So ein echter MGS-Fan bin ich ja auch nicht. Die Konsole in dieser Farbe gefällt mir einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich danke euch, hab mir jetzt eine gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Vom Spiel gibts auch ne PS3-Version? Jetzt bin ich sprachlos. Wie das wohl auf der PS3 laufen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ground Zeroes kann man ja auch so super mit The Phantom Pain vergleichen. David gegen Goliath. Ich kann mir schon vorstellen, daß die PS3 bei TPP ein kleines Fünkchen mehr berechnen muss. Würde mich sogar nicht wundern, wenn am Ende eine Ruckelorgie dabei rauskommt. Was ist schon GZ? Optisch wird man bei der PS3-Version sicherlich auch gleich mal zwei Stufen runtergefahren sein, oder? Ich will nicht sagen, daß das wichtig ist. Ich frage mich einfach nur, wie so Monstrum (sei es vom Umfang oder von der Grafik her) auf der PS3 wohl laufen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Naja, bin mal gespannt. Wie gesagt, ich kann es mir bei TPP irgendwie nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Danke für die Erinnerung. Wollte ich eigentlich gestern nach Feierabend auch fragen und habs dann vergessen. Wie siehts für die Vorbesteller aus? Bei Saturn hab ich bisher nie vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 solange es uncut ist, ist es mir egal ob usk oder pegi. aber stimmt schon das das schöne cover zunichte gemacht wird. leider gibt es kaum noch wendecover bei den neuen konsolenspielen Kaum? Bis jetzt hab ich gar kein Wendecover bei den PS4-Spielen entdecken können. Ihr etwa? Bei der PS3 hat es noch relativ gut funktioniert. Gegen Ende gab es immer mehr Wendecover. Jetzt rudert man wieder zurück. Keine Ahnung, was dieser Schwachsinn soll. Sollen sie doch einfach bei jedem Spiel gleich ein Wendecover machen, damit alle zufrieden sind. Aso es klang so als würdest direkt nach dem Post bestellen. Dann bitte ich vielmals um Verzeihung Nicht nur für dich, für mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mir auch nicht. Sieht für mich mehr wie ein Headset für die Formel 1 Ingenieure im Ferrari-Lager aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich seh nur Brüste! Egal, wie blutig das Cover sein mag, ich seh nur Brüste. Diese Quiet macht mich echt wuschig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Daß wir nicht denselben Geschmack haben und auch nicht immer derselben Meinung sind, sollten wir ja eigentlich längst geklärt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Also, wenn ich mir die Konsole mit dem Controller hier auf dem Bild so anschaue, bin ich echt froh, daß ich mir die Edition vorbestellt hab. Hier auf dem Bild siehts echt richtig geil aus. Aktuell will ich mir einen PC kaufen und hatte deswegen sogar kurz daran gedacht, die Bestellung zu stornieren. Aber das mach ich jetzt auf keinen Fall. Auch wenn ich sie nur als Ausstellungsstück kaufe und die PS4 nie nutzen sollte. Das Süße muss mir gehören. Meeeeiiiiiiinn Schaaaaaatzzzz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich behaupte mal, daß ich keine kurzen Arme habe. Wenn ich an meinem Arm grob abmesse, kommen die 15cm gut hin. Deutlich mehr wird es nicht sein. Ist ja auch nur der Unterarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig. Was war denn bei Arkham Knight? Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen. Bin jetzt neugierig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Boah, das ist heftig. Sowas muss man doch lange vorher wissen und nicht 3 Wochen vor Release. Das hätte mich auch geärgert, klar. Jetzt verstehe ich auch, warum man das hier bei der Prothese auch befürchtet. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hey Leute, diese MGS Digital Graphic Novel, von dem hier die Rede war, hab ich gerade im PSN-Store vor mir. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das quasi eine Kurzfassung vom ersten Teil. Noch dazu in Deutsch, oder? Bevor ich die 8€ hergebe, wollte ich das noch wissen. Wo genau finde ich aber die Database? Ich seh im Store unter Metal Gear Solid nichts. Wonach müsste ich suchen? Und brauche ich denn unbedingt die Graphic Novel, wenn ich die Database habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.