ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 hahahaha, Snake, you creating a Time Paradox:biggrin5:MfG Rewe MGS 5 ist ein Stealth Simulator Metal Gear Solid V – The Phantom Pain, soll laut Kojima ein Real Stealth Simulator sein, das heißt das Schleichen soll noch realistischer sein als bei allen anderen Metal Gear Solid Titeln. Ebenfalls soll das Spiel offener sein als vorher. In den früheren Spielen entschied der Spieler wie er an einem Feind vorbei kommt, so konnte man ihn natürlich um die Ecke bringen oder in einen Schönheitsschlaf versetzen oder auch nur durch bloße Ablenkung zum Beispiel durch ein Buch (das war meistens eine Publikation für Erwachsene, das man da abgelenkt ist ist ja wohl klar). In einem Interview sagte Kojima folgendes: Es ist nicht mehr wichtig, den Regeln des Spiels zu folgen. Ihr könnt entscheiden, ob ihr zu eurem Ziel laufen wollt oder zum Beispiel ein Fahrzeug nehmen möchtet. Es gibt auch weniger Wachen in der Nacht, allerdings könnt ihr so auch leichter entdeckt werdet, wenn ihr in die Scheinwerferlichter lauft. Natürlich werdet ihr am Tag mehr Wachen begegnen. Ich denke, dass es sich besser als “Real Stealth Simulator” beschreiben lässt. Früher war es so, dass die Spieler wussten, was sie zu erwarten haben, weil die Designer die Explosionen und alles an eine bestimmten Platz gesetzt haben. Es war wie ein Geisterhaus. Doch nun wechselt das Wetter und die Tageszeit. Ich wollte ein Spiel machen, dass es Millionen Spielern erlaubt, auf Millionen Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Außerdem verglich Kojima Tom Clancy’s: The Devision das auf der E3 gut ankam, mit seinem Werk und sagte, dass er nun mehr unter Druck stehen würde um ein Klasse Spiel zu entwickeln. Hört sich wirklich richtig richtig cool an. Mich persönlich spricht das Open World Konzept sehr an, auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das mit der dichten Story funktionieren wird! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.