Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na mal sehen, gestern stand einer drin aber der wurde gerade schon infiltriert sodass ich ihn nicht auswählen konnte. :cry2::D Ich denke das ich nur Leute auswählen kann die ungefähr mein Level sind. Das soll bestimmt verhindern das die großen Leute die schon Level X sind, nicht ständig von uns kleinen genervt werden. Die Sicherheitsmaßnahmen von den großen sind aber sicherlich schon voll gelevelt wodurch es sowieso nicht möglich wäre für ungeübte da was zu reißen. Wie dem auch sei, ich hab noch alle Missionsziele und einige S Level vor mir. Momentan Mission 36 und fast alles auf S-Rank und alle Missionsziele bin ich noch dabei. Prolog den brennenden Mann keine Chance zum schießen geben ist wirklich nervig. :dozey: Da man immer wieder robben muss, um zur besagten Stelle erstmal zu kommen. :dozey:

Ah, Demon Snake. Hatte mich auch schon gewundert. :biggrin5: Habe alle Missionen auf S-Rank und spiele grad als letztes die Missions Herausforderungen. Die teilweise auch rabiat. Und seitdem bin ich blutig. Man kann das Blut aber schon verhindern, bzw. ändern indem man einen anderen Charakter nimmt. Also den Pixel Snake oder Raven zB.

Hey Leute, habe mir das Game jetzt mal von nem Freund gekauft weil der davon so schwärmt. Habe noch nie MGS gespielt, will aber natürlich gerne die Platin haben. Habe mal etwas in den Leitfaden geschaut und wenn ich das richtig sehe, kann ich erst einmal drauf los spielen, oder? Oder muss ich etwas von Anfang an beachten für die Platin?

Hab gerade erst die Platin fertig bekommen. Verpassbar ist eigentlich nichts außer Quiet 100% unter bestimmten Umständen. Viel Spass dir. Platin dauert lange, aber macht schon ziemlich Laune das Game. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...