Sniper17 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Sind die Zwischensequenzen eigentlich wieder so lang wie in Teil 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Es gibt um einiges weniger Cut Scenes. Leider ist mMn. auch etwas zu viel auf Tape, anstatt in Cutscenes. Waren wohl einsparungen Hatte gerade Gänsehaut bei der Cutscene, Stichwort Honey Bee Die Qualität ist halt immer noch seitens Kojima der Oberhammer! Alles klar, danke. Wenn es weniger gibt werde ich es mir vielleicht auch holen. Hoffentlich hat es mehr von solchen Boss Fights, wie in Guns of the Patriots, wo Raiden gegen Vamp antritt und Solid die Gekos mit der Railgun abwehren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Der Kampf Raiden vs. Vamp war super, aber das mit den Gekkos echt lame.Einfach dumm Geckos abballern Ich fand es cool ist aber Geschmackssache. Eine Frage hätte ich noch; Muss man die Gegner im schleich Modus erledigen oder hat man die freie Auswahl, wie man vorgehen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sagt mal, ist nur die erste Mission auf Zeit oder ist das ganze Spiel so. Als der mir über Funk sagte; ich solle mich beeilen den Typen in dem Dorf zu befreien bevor sie ihn hinrichten, dachte ich mir nur was soll der Mist. Und gibt es auch weniger Gelaber in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dann hat sich das Spiel für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.