Easy-08 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 24h und 21%, läuft Ich liebe dieses Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich verstehe nicht, ist auch nirgends erklärt, was die Buchstaben bedeuten bei den Werten der Soldaten in der Base. Was bedeutet da E und D und A ...? E ist der schlechteste Wert und A (bzw S?) der beste. Dein Rang in der Mission wird doch auch mit S,A,B,C,D oder E bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wie kann ich die kämpfe beenden bzw. vermeiden? Bin eigentlich recht häufig auf der MB um die Moral zu erhöhen. Es gibt Soldaten die eine Fähigkeiten haben andere Soldaten in ihrer Einheit auf verschiedene Arten negativ zu beeinflussen, endweder machen diese Soldaten andere krank oder wie in deinem Fall stiften die Kämpfe an und betroffene Soldaten werden verletzten und laden auf der Krankenstation. Um sowas effektiv zu vermeiden, schmeiß am besten diese Unruhstifter raus aus der Base. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Sagt mal, gibts bei euch auf der Mother Base auch soviele Schlägereien? Alle paar Minuten bekomme ich ne Mitteilung, dass sich der und der geprügelt hat und auf die Krankenstation verlegt werden mussten. Du hast anscheident mehrere Soldaten mit der Fähigkeit "Unruhstifter Gewalt", am besten suchst du die raus und schmeißst die von der Base dann sollte sich das Problem gelöst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk. Allein für diese Aussage hab ich mir das Buch bei Amazon angeschaut und mir direkt bestellt, ein muss für einen Fan. Hauptmission 43 Die Mission hat es ja richtig insich! Allein schon in der untersten Etage mit den Soldaten und dem Lied Gänsehaut pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi, können Edelmetalle bedenkenlos veräußert werden? Du brauchst 2000 Edelmetalle für den Kampfanzug Stufe 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Eine Frage an die Leute die es das Spiel durchgespielt haben Quiet verschwindet ja leider, bekommt man die irgendwie wieder als Begleiter? Sie war ja sehr hilfreich Bearbeitet 8. September 2015 von Easy-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Jemand einen guten Tipp wie man die allerletzte Extrem Mission gut bewältigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich hab einen Mitarbeiter der die Fertigkeit "Narkosespzialist" hat, dass heisst das man Betäubungsgeschosse-Umbau für Handfeuerwaffen durchführen kann.Aber kann mir einer sagen wie das jetzt geht? Ab gewisse Waffenentwicklungen brauchst du denn, dass steht dann bei den Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 ich hab diese 3 legendären waffenschmiede rausgeholt und kann nun waffen anpssen. aber wie kann ich denn mein scharfschützengewehr mit betäubungsmunition ausrüsten? Garnicht, du musst dir ein Betäubungscharfschützengewehr entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Weiß jemand wie man den "Demon Snake" wegbekommt? Ich hab ansich nichts angestellt, trozdme hab ich den von jetzt auf gleich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hast du evtl ne Atombombe gebaut? Die gibt ordentlich Dämo Punkte.Ansonsten bekommst du durch eigendlich alles Demo Punkte was das Töten angeht also Kehle durchschneiden,Leute aufm Boden töten....etc. die Schnellste Methode den Modus wegzubekommen is die Mission "weisse Mamba". Du erhälst für jedes Kind per Fulton -120 Dämopunkte und für jedes Mit Heli -240 Punkte. Ausserdem bekommst du immer -300 Punkte wenn du die Tierschutzplattform besuchst was auch wiederholbar ist. Nur in welchen Intervallen man das wiederholen kann steht nix im LB Ah cool, danke dir! Ne hab noch keine Atombombe gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) hier ein trailer zu mgo. schaut ganz gut aus. Ich liebe es jetzt schon, so geil sieht es aus Ich weiß was ich bis Fallout 4 spiele Und natürlich wird es die ersten Tage nicht Online funktionieren, da alles auf einmal spielen wollen und die Server überlastet werden. ___________ Frage: Gibt es die Möglichkeit die "Mission" auf der quarantäneplattform zu wiederholen? Bearbeitet 17. September 2015 von Easy-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wie bekomme ich den überhaupt?War eben im Hangar und bekam ne Szene wo sein Kopf(?) draufgesteckt wurde, kann da nix machen. Gehe schon nach jeder Mission hin, aber da passiert nix (bin schon Kapitel 2). Den kannst du nur zu den letzten 5 externen Nebenaufgaben mitnehmen bzw deinen Soldaten mitgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hat schon jemand Infos zwecks morgen MGO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wow ihr habe S++ Soldaten?Ich glaube mein bester ist A++*g*Die kriegt man wohl erst später?Was mich halt nervt ich finde andauernd nur so Grossmaul und Unruhstifter. Finde schade das es in den anderen Einheiten keine brauchbaren Spezialfertigkeiten gibt oder das man diese negativen Fertigkeiten entfernen kann. Setzte einfach 2 Unruhstifter von der gleichen Sorte in eine Einheit zusammen, dann negieren die sich gegenseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Yay Patch geladen, MGO geladen und die Server werden gewartet War ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 es sollen doch insgesammt 5 modi nacher geben. sind die server endlich on? Ja sind sie seit ca 12 Uhr, aber sehr oft verbindungsabrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist MGO eigenständig oder an die Fortschritte im Singleplayer gekoppelt? Eigenständig, du nimmst nur deinen erstellten Avatar aus TPP mit in MGO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.