Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Wie kann ich die kämpfe beenden bzw. vermeiden? Bin eigentlich recht häufig auf der MB um die Moral zu erhöhen.

Es gibt Soldaten die eine Fähigkeiten haben andere Soldaten in ihrer Einheit auf verschiedene Arten negativ zu beeinflussen, endweder machen diese Soldaten andere krank oder wie in deinem Fall stiften die Kämpfe an und betroffene Soldaten werden verletzten und laden auf der Krankenstation. Um sowas effektiv zu vermeiden, schmeiß am besten diese Unruhstifter raus aus der Base.

Sagt mal, gibts bei euch auf der Mother Base auch soviele Schlägereien?

Alle paar Minuten bekomme ich ne Mitteilung, dass sich der und der geprügelt hat und auf die Krankenstation verlegt werden mussten.

Du hast anscheident mehrere Soldaten mit der Fähigkeit "Unruhstifter Gewalt", am besten suchst du die raus und schmeißst die von der Base dann sollte sich das Problem gelöst haben.

halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk.

Allein für diese Aussage hab ich mir das Buch bei Amazon angeschaut und mir direkt bestellt, ein muss für einen Fan. :D

Hauptmission 43

Die Mission hat es ja richtig insich! Allein schon in der untersten Etage mit den Soldaten und dem Lied :eek6:

Gänsehaut pur!

Hast du evtl ne Atombombe gebaut? Die gibt ordentlich Dämo Punkte.

Ansonsten bekommst du durch eigendlich alles Demo Punkte was das Töten angeht also Kehle durchschneiden,Leute aufm Boden töten....etc.

die Schnellste Methode den Modus wegzubekommen is die Mission "weisse Mamba". Du erhälst für jedes Kind per Fulton -120 Dämopunkte und für jedes Mit Heli -240 Punkte.

Ausserdem bekommst du immer -300 Punkte wenn du die Tierschutzplattform besuchst was auch wiederholbar ist. Nur in welchen Intervallen man das wiederholen kann steht nix im LB

Ah cool, danke dir!

Ne hab noch keine Atombombe gebaut :D

hier ein trailer zu mgo. schaut ganz gut aus. :)

Ich liebe es jetzt schon, so geil sieht es aus :D

Ich weiß was ich bis Fallout 4 spiele :D

Und natürlich wird es die ersten Tage nicht Online funktionieren, da alles auf einmal spielen wollen und die Server überlastet werden. :D

Frage:

Gibt es die Möglichkeit die "Mission" auf der quarantäneplattform zu wiederholen?

Bearbeitet von Easy-08

Wow ihr habe S++ Soldaten?Ich glaube mein bester ist A++*g*

Die kriegt man wohl erst später?Was mich halt nervt ich finde andauernd nur so Grossmaul und Unruhstifter.

Finde schade das es in den anderen Einheiten keine brauchbaren Spezialfertigkeiten gibt oder das man diese negativen Fertigkeiten entfernen kann.

Setzte einfach 2 Unruhstifter von der gleichen Sorte in eine Einheit zusammen, dann negieren die sich gegenseitig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...