Easy-08 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist dieser schon im draussen? Erst habe Ground Zero bestellt.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Offiziel erst am Do, aber manche geben es ehr raus. Mein Spieledealer erst ab Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 MGS3 2.0 Hat auch eine Onlinemodus, konnte ich aber leider nie spielen. MGO war ansich ziemlich cool, nur leider kamm irgendwann kostenpflichtige DLC´s und da war es vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich habe gerade mal Wikipedia einzelne Veröffentlichungstermine kopiert und man siehtbis auf MGS4 sind alle Q1 erschienen ..Da sollte man die hoffnung nicht aufgeben das es schon sehr sehr bald rauskommt Metal Gear Solid 1 26. Februar 1999 Metal Gear Solid 2 8. März 2002 Metal Gear Solid 3 3. März 2005 Metal Gear Solid 4 12. Juni 2008 Metal Gear Solid Peacewalker 27 Februar 2013 für Vita 17. Juni 2010 für PSP Metal Gear Solid HD 3. Februar 2012 Metal Gear Rising 21 Februar 2012 Metal Gear Solid GroundZero 20 März 2014 EDIT: Das sind die Europa Veröffentlichungen, manche titeln kam natürlich in Japan und USA vorher! Nettes Muster Ich bezweifle es aber das es noch im ersten Quartal erscheint, ich denke ehr so gegen Mitte/Ende 2015. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 MGO... das wird mein Online "Shooter" 2015 Sah echt nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ahhh! In den nächsten Stunden wird wahrscheinlich endlich der Release-Termin enthüllt!!! Ich kann es kaum erwarten!!! :drool5: :drool5: :drool5:Ich freue mich!!! https://www.konami.jp/mgs5/ https://www.metalgearinformer.com/?p=18248 2016 Morgen 15 Uhr wissen wir es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 https://de.ign.com/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-pc/104124/news/mgs-v-releasetermin-und-collectors-edition-enthullYeah!!!! Sehr geil!!! :drool5: :drool5: :drool5: Schick schick, wobei mich nur das Steelbook interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Amazon hat auch die CE im Angebot, ich hoffe der Spielehändler in meiner Stadt bekommt die auch ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Warum bestellst du nicht bei Amazon.de? Oder kaufst du dir auch lieber die AT-Version? Die Version ist mir eigendlich egal, will aber unbedingt die CE und der Spielehändler in unserer Stadt hat die meisten Spiele 2-3 Tage ehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Meinst du GameStop oder XGames? XGames, zu GS geh ich nicht mehr, es sei denn ich kann mir ein Spiel günstig schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich würde mich auf ein komplett neues MG, MG2 und MGS1 freun mit der Grafik aus 4/5 Der Rest sieht noch gut aus Wieso?Das letzte SOLID Spiel. Würde auch Sinn machen, da mit PP auch die Lücke soweit gefüllt ist. Das noch was an Spin-Offs/Reboots und so ein Zeug kommt hat er ja nicht verneint^^ Ansich fehlt noch was zwieschen 2 und 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wollte mal fragen ob ich einige der Hardcore Mgs Fans hier adden darf und wenn ja wen. Habe nicht viele Freunde die auf mgs stehen. Ich glaube es werden sicherlich später einige hier zusammen finden um MGO zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Finales Poster: Geil :eek6: Aber wirklich etwas zu viel Blut Was wohl Snake bei Quiet angestellt hat?:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Sieht ja schon mal mega aus was bis jetzt alles gezeigt wurde Aber irgendwie hab ich die befürchtigung das es alles "zu viel" wird vom Umfang, ansich hab ich ja nichts dagegen, aber es kommen ja noch andere Spiele dieses Jahr raus Wer macht hier von den MGS Fans mit, ein Team/Gruppe zu gründen? ----- Ich weiß das ist jetzt etwas Offtopic aber ich wollte es dennoch zeigen Ich hab mir vor ein paar Wochen eine (Metal)Lederkutte gekauft und das musste natürlich vorne drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Zwecks Truppe könnt ihr mich auch gerne adden ID: Easy_08 bitte mit einem gescheiten Betreff Können ja auf der PS4 für uns alle ein Chat einrichten. Bearbeitet 6. August 2015 von Easy-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 da bin ich dann auch gespannt wie das von statten geht. zumal es ja dann dadurch auch die möglichkeit geben soll zu camp omega zurück kehren zu können. und in wie fern hast du einiges an personal aus dem camp abgezogen? wie kann man das verstehn? Er meint wohl die ganzen Gefangenen die man in den einzelnen Missionen in GZ einsacken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Boss Fights sind ehrlich gesagt nach MGS3 alle schwach, bzw. kamen nicht mehr an die Klasse der Vorgänger ran. Was? Der Endfight bei MGS4 war der epischste von allen, auch wenn er ziemlich "einfach" gehalten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) fob modus wahrscheinlich mit mikrotransaktionen. leider ist mein englisch nicht sonderlich gut. kann einer mal grob auf deutsch zusammen fassen.https://www.gamespot.com/articles/metal-gear-solid-5s-online-pvp-mode-locked-behind-/1100-6429981/ Um hier auf den Artikel einzugehn, hieß es bei den Gamestarnews man kann man nur den Modus spielen wenn man sich für echt Geld Ingamewährung kauft, die man für seine Base benötigt. Es soll aber angeblich noch nicht 100% bestätigt sein. Bearbeitet 24. August 2015 von Easy-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Der Artikel ist nicht ganz korrekt. Diese MB Coins die man für den FOB Modus braucht bekommt man auch wenn man normale Missionen spielt und nicht nur gegen Bezahlung. Das wurde von Ken-ichiro Imaizumi, dem Senior Producer von Konami Entertainment Japan bestätigt. Ah dann geht es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kann mal jemand ein Fazit zum game abgeben. Der Übershit Für mich als hardcore MGS Fan ist das Spiel einfach nur der Oberkracher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 -Da wir grad bei Hideo Kojima sind, weis da einer mehr wie man das genau macht? https://www.areagames.de/games/metal-gear-solid-v-phantom-pain/news/koennt-hideo-kojima-in-metal-gear-solid-v-rekrutieren-137501/ Du musst wie in dem Artikel beschrieben die Nebenmission machen in Ground Zeroes wo du Kojima helfen muss (sogar auf den S Rang?), dannach einfach Spielstand von GZ auf PT hochladen, eine Mission spielen und schon sollte Kojima deiner Basis sich anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.