Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich habe gerade mal Wikipedia einzelne Veröffentlichungstermine kopiert und man sieht

bis auf MGS4 sind alle Q1 erschienen :D..Da sollte man die hoffnung nicht aufgeben das es schon sehr sehr bald rauskommt :D

Metal Gear Solid 1 26. Februar 1999

Metal Gear Solid 2 8. März 2002

Metal Gear Solid 3 3. März 2005

Metal Gear Solid 4 12. Juni 2008

Metal Gear Solid Peacewalker 27 Februar 2013 für Vita 17. Juni 2010 für PSP

Metal Gear Solid HD 3. Februar 2012

Metal Gear Rising 21 Februar 2012

Metal Gear Solid GroundZero 20 März 2014

EDIT: Das sind die Europa Veröffentlichungen, manche titeln kam natürlich in Japan und USA vorher!

Nettes Muster :D

Ich bezweifle es aber das es noch im ersten Quartal erscheint, ich denke ehr so gegen Mitte/Ende 2015.

Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt :P

Ich würde mich auf ein komplett neues MG, MG2 und MGS1 freun mit der Grafik aus 4/5 :D

Der Rest sieht noch gut aus :D

Wieso?

Das letzte SOLID Spiel. Würde auch Sinn machen, da mit PP auch die Lücke soweit gefüllt ist.

Das noch was an Spin-Offs/Reboots und so ein Zeug kommt hat er ja nicht verneint^^

Ansich fehlt noch was zwieschen 2 und 4 :P

Sieht ja schon mal mega aus was bis jetzt alles gezeigt wurde :eek6:

Aber irgendwie hab ich die befürchtigung das es alles "zu viel" wird vom Umfang, ansich hab ich ja nichts dagegen, aber es kommen ja noch andere Spiele dieses Jahr raus :D

Wer macht hier von den MGS Fans mit, ein Team/Gruppe zu gründen? :D

-----

Ich weiß das ist jetzt etwas Offtopic aber ich wollte es dennoch zeigen :D

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine (Metal)Lederkutte gekauft und das musste natürlich vorne drauf :D

11830772_854668604610247_1514327642_n.jpg?oh=43f058a3a86ccd200708286edeb9aa9c&oe=55C5BB2B

da bin ich dann auch gespannt wie das von statten geht. zumal es ja dann dadurch auch die möglichkeit geben soll zu camp omega zurück kehren zu können. und in wie fern hast du einiges an personal aus dem camp abgezogen? wie kann man das verstehn?

Er meint wohl die ganzen Gefangenen die man in den einzelnen Missionen in GZ einsacken kann. :D

fob modus wahrscheinlich mit mikrotransaktionen. leider ist mein englisch nicht sonderlich gut. kann einer mal grob auf deutsch zusammen fassen.

https://www.gamespot.com/articles/metal-gear-solid-5s-online-pvp-mode-locked-behind-/1100-6429981/

Um hier auf den Artikel einzugehn, hieß es bei den Gamestarnews man kann man nur den Modus spielen wenn man sich für echt Geld Ingamewährung kauft, die man für seine Base benötigt. Es soll aber angeblich noch nicht 100% bestätigt sein.

Bearbeitet von Easy-08

Du musst wie in dem Artikel beschrieben die Nebenmission machen in Ground Zeroes wo du Kojima helfen muss (sogar auf den S Rang?), dannach einfach Spielstand von GZ auf PT hochladen, eine Mission spielen und schon sollte Kojima deiner Basis sich anschließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...