Easy-08 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So PS4 ist vorbestellt und MGS5 steht dann nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Vielleicht ist es The Boss in jungen Jahren? und ein hinweis auf MGS6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 https://youtu.be/Pe7U3IJZ4B4Das sieht einfach nur unglaublich geil aus! 8-P WTF.... das ist schon zu viel dem gutem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja man, so geil! Wundert mich nur das der Raiden DLC anscheident nur MS exclusiv ist, normalerweise war ja Metal Gear Solid immer Sony exclusiv... das hat wohl MS eine Stange Geld gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint auch bei uns als physikalische Version! https://www.konami.co.uk/2013/12/10/mgsvgz-release-date-and-jamais-vu-xbox-exclusive-content-announced/ https://twitter.com/KonamiUK Noch drei Monate! 8-P Wunderbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ein Kumpel und ich haben eine Theorie aufgestellt, wie MGS5 enden könnte und sie wäre nicht unwahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 mit der einleitung von "Metal Gear 1"? MfG Rewe nich ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Für den normalen Gamer sind es nur 2h Spielzeit... für MGS Fans sind es 20h pures Erlebniss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5amKcckXpFY]Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Offizieller Grafikvergleich: Die Versionen im Ãœberblick - YouTube[/url] Ein schöner Grafik vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 https://trophies-ps3.de/ps4-news/konami-preisreduzierung-metal-gear-solid-40208.htmlTop! Richtig nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Schon jemand vorbestellt?Habs mir heut auf Amazon vorbestellt Schon lange Wenn ich glück habe bekomm ich es wieder 1-2 Tage ehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Durchgelesen? Man sollte zumindest MGSPW, MGS3 und MGS4 gespielt haben, um etwas verstehen zu können. Nicht zu vergessen MGS und MGS2 Aber ansich sollte man MGS3 und MGSPW gespielt haben um die Story zu verstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jetzt fühle ich mich irgendwie schäbich, da ich nicht MGSPW durchgespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Verstehe iwie die Titel nicht. Es heisst doch Phantom Pain, wieso heisst es bei Amazon: Ground Zeroes und kostet bloß 29,99 für die PS4?Edit: The Phantom Pain gibt es auch für die PS4 für 69,99. Aber wieso heißen beide dann Metal Gear Solid V? Weil MGS5 Ground zeroes der erste Teil bzw die erste hälfte des Spiels ist und MGS5 PP das eigendliche Hauptspiel ist bzw die zweite hälfte Ground Zeroes kannste sogesehn als "Einleitung" betrachten, es wird auch "nur" 2-3h Story haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 WTF? Gänsehaut am Anfang Ich will das Spiel, jetzt! und wenn ich Ground Zeroes durch hab, will ich gleich denn 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das ganze Spiel ist ne Gänsehaut Das ist mehr als Gänsehaut War halt mal wieder berauschend den Anfang zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Es gibt schon Leute die das Spiel spielen, hab vorhin jemanden gesehn der es auf der PS4 gestreamt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe es gepostet, aber das hab ich mir nicht aus dem finger rausgezogen, was Spiele angeht lese ich sehr viel auf den zeitschriften seiten und auch testsergebnise wenn die Demos und oder auch Spiele anspielen, denn die haben meistens die Spiele viel früher als die im Laden erhältlich sind spielen, und die kriegen information zur den Spiele die wir nicht Kriegen.ALSO NOCH MAL FÜR DIE, DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND NICHT HINTER DEM SPOILER LINK ENDEKEN KÖNNEN. Ähnlich wie bei „Gran Turismo 5“ erhält auch „The Phantom Pain“ sein „Prolog-Spiel. „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ beinhaltet die erste Mission aus dem Hauptspiel, sowie fünf Nebenaufträge und allerhand versteckte Geheimnisse und Extras. Die extras und die versteckte Geheimnisse werden mit 99 % warscheinlichkein auch in ''The Phantom Pain'' erhalten sein, wenn es erscheint. SCHAU MAL HIER REIN: https://www.play3.de/2014/03/06/angespielt-metal-gear-solid-v-ground-zeroes/ Woher willste das wissen das es so ist? Du erzählst uns auch nur hier was da bei play3.de steht und diese Leute haben auch nur ein beschränktes Wissen... haben die Panthom Pain gespielt und können was zum Inhalt sagen? Nein! Die behaupten irgendwas und die Leute glauben es. Ich weiß schon warum ich mich auf sone Seite nicht verlasse. Allein schon die Sache das viele rumheulen das es so teuer ist und so wenig inhalt bietet, meine fresse dann sollen die es sich nicht kaufen Achja. Welche Version ist denn das von pw? Für ps4 Leute bringt das doch gar nichts oder? Und... was ist denn die preorder Version? Hab bei amazon vorbestellt. Gibt es da noch was anderes? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Die PW Version ist endeder die PS3 Version oder die PSP Version Preorder Boni gibs glaube garkeine, weder bei Amazon, GS oder sonste wo. Einzige unterschied is es das es unterschiedliche Boni gibt bei der PS und Xbox Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Natürlich setze ich nicht meine unterschrift drunter was play3.de schreibt.Aber ganz erlich, wofür sind solche foren überhaupt da? ja richtig um information die man hat über Spiele weiterzugeben! Das hier manche sich gleich beleidigt fühlen, weil die diese informationsquelle nicht glauben wollen, das ist mir ein rätsel. Ich habe ein paar fragen gesehen, hab zuffälig diese information endeckt und hier gepostet, wenn jemand diese informationsquelle nicht glaubt ist das nicht mein problem. Mein Gott Es sollte jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet sein Du wolltest einfach nur wie du schon gesagt hast, informationen mit uns teilen, was ja auch vollkommen okay ist Nur gibt es für mich gewisse sachen, unteranderem diese Information die du geteielt hast, die mich tierisch aufregen, weil diese Menschen die diese Information schreiben einfach mal keine ahnung haben und irgendwelchen Müll verzapfen. Aber jeden das seine Ich bin der felsenfesten Meinung das in PP der Inhalt von GZ nicht vorkommt Ende und gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Aha also hatte ich ja sogar recht ha:smile:. Snake als Kind sehen, hm, das währe doch auch mal was. Das ist das Ende von PP.... Big Boss steht seinem Sohn Solid Snake gegenüber und dann Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.