Tobender Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat hier noch jemand ein problem mit dem Atombombenbau ? Ich hab nun mittlerweile 80000 Treibstoff ress... Das Game behauptet aber, mir fehlen noch treibstoff ress für den bau. Erforderlich sind 75000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 guter hinweis..danke ! Da hab ich aktuell 72000...dann holen wir mal noch 3k rein und versuchen es erneut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wieso rette ich eigentl. manchmal gefangene oder elite soldaten (Nebenmission) Wenn sie am ende garnich gezählt wird ? Schon sehr sehr oft gehabt... gerade wieder ! Ich bin bei 76/157 nebenmission...dann rette ich den elite soldaten. Es zeigt auch als erfolgreich abgeschlossen an, das kästchen hat ein haken und ist gegraut... Allerdings steht immernoch 76/157 da...und paar missionen später, ist der haken noch drin, das kästchen aber nicht mehr gegraut und somit wieder wählbar. Und nein, ich habe ihn zu 100% NICHT GETÖTET, sondern gerettet ! Das ist echt abfuck langsam...bestimmt schon das 20x mittlerweile -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 danke für die schnelle antwort.ich werde es mal beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.