RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mal ne Frage, wer hat den "Keine Beweise"-Bonus schonmal geschafft? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wie Lunak gerade schrieb^^ Ich versteh ja das einige Missionen wohl recht easy dafür sind MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Werde ich mal ausprobieren, klingt nach einer netten Herausforderung Aber das heißt ja auf jeden Fall dass es in keiner Mission geht, in der man einen Gegner exfiltrieren muss oder eben killen ranschleichen, überfallen, fordern auf boden zu liegen, fulton, abhauen. soweit ich weiß ist fulton erlaubt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 und was bringt einem der "keine spuren bonus"? 100.000 Punkte(Du brauchst 130.000 für S-Rank) und durch die "Kein Reflex" "Kein Alarm" "Kein Kill" und "Kein Alarm, keine Toten" Bonusse hast du damit eigentlich schon somit S-Rang sicher MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Nun ja, wenn ich so einige Missionen anschaue, wird es sicherlich par geben wo ich Probleme haben werde. Ich mein nur, hab schon die Taktik vom LB für die (Extrem) Code Talker versucht beim ersten Run aber bis ich überhaupt soweit kam starb ich gefühlte 1.000x. naja immerhin dann noch A-Rank MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wieder was gelernt ^^ Bringt aber der Parasitenanzug selber nicht sofort A-Rank? Zumindestens kann ich Panzerung etc. nicht benutzen, wenn ich Schleichanzug trage MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Na, das ich das jetzt erst rfahre hätte schon einige Extrem Missionen erleichtert MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 wo bekommt man denn die sachen her um die fähigkeiten für den parasite suite zu entwicklen? ich hatte keine probleme mit der prologe mission. das mit dem nicht getroffne werden habe ich unbewusste gleich im ersten durch gang geschaft Den Suit selber müsste du irgendwo ca. Mission 30 oder so entwickeln, die extra Fähigkeiten, muss du Skulls per Fulton extrahieren MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 wie kann man denn das wetter beeinflussen und wie kann man die uhrzeit festlegen zu der man eine mission spielen will? Über iDroid bei "Luftunterstützung" glaub ich, aber auch nicht vom Anfang an Uhrzeit gibts nur Aktuell, 18 Uhr(Abends) und 6 Uhr(Morgens) was jedoch vor jeder Mission gefragt wird MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage wegen mission 46. habe grad die mission 47 gemacht. danach kam die sequnec mit emmerich, danach hat sich jetzt bei mir die mission 46 freigeschaltet obwohl ich mission 45 nicht habe. ist das so korrekt oder brauche ich auch mission 45 für 46? bin etwas verwirrt. 45 wird für 46 nicht benötigt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Welche Trophie ist des was für die Missionsaufgaben wichtig ist?!? Ausgeführt Erfüllen Sie alle Missionsaufgaben. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Habe den Bauplan aufgesammelt aber er erscheint nicht in der Liste, ist aber auch nicht erneut aufzufinden... Dauert halt bis es auf der Base ist, abwarten oder mit Heli wegfliegen. Wens dann nicht da ist, dann weiß ich nicht weiter MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Phew, alle Tiere nun, wobei der Afghanfuchs die meisten Versuche gebraucht hat, näher dran an das kam nur die Pantherschildkröte, der rest war nach 1-2x schon erledigt, selbst die Tschuchinoko(Extrem selten) hab ich gleich beim ersten mal 8 gefangen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Eigentlich sollte man ja nicht angegriffen werden können wenn nicht online, oder? WIE konnte mich dann jemand angreifen?! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Alle wichtigen Gegenständen(Spoiler da einige Story relevante Sachen mit drin stehen) Belohnung der Kinder = Mission 18 beenden Erste-Hilfe-Handbuch = Mission 18 beenden, dann in Dorf Masa zu finden Meisterzertifikat(Legendär) = 500 Ziele markieren Meisterzertifikat(Karton) = Alle Rechnungen in Afrika oder Afghanistan Großmeisterzertifikat(Karton) = Alle Rechnungen Meisterzertifikat(Fulton) = 500 Ziele per Fulton geholt Großmeisterzertifikat(Fulton) = 1.000 Ziele per Fulton geholt Muschelschale = Nebenmission 113 beenden Schädelmachete = Mission 29 beenden Strangeloves Andenken = Nebenmission 143 beenden Brennender Mann(Leiche) = Nebenmission 144 beenden Quiet Untersuchungsbericht = Quiets Verhör sehen oder Mission 40 beenden Taschentuch = Mission 40 beenden Emmerichs Forschungsnotizen = Hueys Verbannung sehen Der Codename: Big Boss = Mission 46 beenden Meisterzertifikat(Standard) = Alle Story-Missionen beenden(Nicht die mit Extra Bedingungen) Großmeisterzertifikat(Standard) = Ale Story.-Missionen mit S-Rank beenden(Nicht die mit Extra Bedingungen) Meisterzertifikat(Elite) = Alle Story-Missionen mit Extra-Bedingungen beenden Großmeisterertifikat(Elite) = Alle Story-Missionen mit Extra-Bedingungen mit S-Rank beenden Stern von Bethlehem =Mission 46 beenden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Tipps um Treibstoffressourcen zu farmen? Brauch nur noch 3 Plattformen für meine Base und von allem anderen hab ich eigentlich immer genug MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ah, okay danke. Nah, Story hab ich schon seit langer Zeit durch. Auch eigentlich immer fleißig gesammelt, ausser wenn es gerade anstrengend oder so war. KP wie ich das verballern konnte (Spielfortschritt 84%, Trophäen-Fortschritt 66%) Mein Base Team ist glaub ich um dieLv. 55, glaub ich nur B-Rank, also so schnell krieg ich noch nichts neues MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Mir fehlen hat noch meine Base bauen komplett(3 noch), alle Lv. 50(Nur Sicherheitsteam auf Lv 37 fehlt noch), die 300 Waffen/Objekte bauen und halt nuke bauen und entsorgen und natürlich die S-Ränke und Missionsaufgaben MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Und ich fail in FOB gegen stärkere Spieler, also werd ich eh nie im Leben ne Nuke schaffen zu stehlen. konnte ediglich ein bissl Ressourcen zurückerobern vom dem Typen der mich angegriffen hat aber kurz vorm Ziel hat mich ne Kamera entdeckt und ne minute später war ich tot, da seine Base zu gut verteidigt ist MfG Rising PS: Eigentlich wollte ich erst base bauen etc. so das auch mein Equipment besser ist für die S-Ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich würde dir empfehlen erst die Basisentwicklungs-Plattformen auszubauen damit deine Ressourcen schneller verarbeitet werden. Aber dann würde ich wirklich schon die Atombombe entwickeln, da die Herstellung 24h ingame Zeit kostet. Hab ich bereits, mir fehlt nur Entwickling, Information und Sanität 1 Plattform noch Ja eben.. Den Sinn kapier ich nicht:banghead: Also hab ich keinen Denkfehler oderso und kann echt die schlechteren schicken? Kannst ruhig schlechtere nehmen wenn es die Chancen nicht verschlechtert^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.