Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Bastinho_13 schrieb:
Hätte 3 Fragen:

1. Wenn mein Schalli abgenutzt ist.. Wie komme ich an einen neuen? Kann man den irgendwo in der Mission finden oder geht es erst wieder zu einer neuen Mission?

2. Wie durchsuche ich Wachen?

3. Wenn ich eine Wache betäubt habe, kann diese dann in der Mission nochmal aufwachen oder kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich mag und muss keine Gedanken an die bereits Betäubten verschwenden?

1.Meistens muss du ein Abwurf machen, aer ein paar Breiche haben auch so rum liegen.

2.Gar nicht

3.Die können wieder aufwachen

MfG Rising

Lunak schrieb:
Quark die is leicht, Brenan, Kampfanzug und Wahrnehmungsdroge ausrüsten 3 von 4 Skulls zusammenschießen, durchlaufen Fulton - zum Haus, hinten rein schleichen. Vorm Haus und im Gang jeweils 2 Attrappen hingeworfen - heini rausholen, attrappen Zünden, hinten raus, am Wasserfall (unterm Haus) entlang über die Brücken - Heli rufen, rechts halten und durchlaufen -> S Rang

Mit mein Kampfanzug killen die mich eh mit nem Schuss

MfG Rising

Kakarott schrieb:
Jemand Tipps für Quiet in Mission 40?

Bestes Sniper, kurz aus Deckung raus und DIREKT danach wieder in Deckung, weil sie dann schießt. Dann direkt zielen und möglichst auf sie schießen. Alternativ las ich hier mit STEALTH Suit und CQC oder ein Panzer mitnehmen

MfG Rising

Kakarott schrieb:
Das mitm Panzer geht?

Habe die Grom mal mitgenommen, aber da weicht sie aus. Denke mit dem Panzer wird es auch nicht leicht, sie zu treffen.

Habe auch ein Trick gesehen, womit man sie doch mit dem Nachschubsabwurf treffen kann. Hab ich aber auch nur einmal hinbekommen.

Bin nicht geschaffen für solche Kämpfe. :biggrin5:

Habs hier irgendwo aufgeschnappt. Wie gesagt, ich hab sie mit ner Sniper besiegt

MfG Rising

purzel 234 schrieb:
Zum einen, im 2. Reiter von recht in der Personalverwaltung siehst du alle Leute die du hast, und da kannst du am besten sehen wer neu ist, die haben nen Punkt, neue Leute kommen in der Regel erstmal in den Knast, eines nach links, manche auf die Krankenstation, noch eines nach links.

Mit dem Sortieren da wartest du einfach bis alle einheiten über 50 sind, einzig die Kampftruppe hingt sehr hinter her, war bei mir das einzige wo ich kramen musste, alle anderen wurden früher oder später von selbst auf 50 gebracht.

Und externe Aufträge kannst du auch machen, gibt auch A Aufträge wo du A++ Leute bekommst, ist halt ein tierische Zeitfresser dieses Spiel, habe selbst schon 166 Stunden runter und bin erst bei 78%.

Also bei mir war die Kampfeinheit die erste auf Lv. 50 xD Und ich bin bei 77%

MfG Rising

eierkarl schrieb:
hi kann mir einer sagen wie ich Mission 46 freischalte , habe alle missionen durch , auch die wichtigen nebenoperationen habe sogar mission 45 wiederholt aber 46 hat sich nicht freigeschaltet . kann es an den kasetten liegen ? danke euch schonmal

Hast du alle angehört? Zumindestens die wichtigen? Sonst einfach villeicht noch ein paar Nebenmissionen tun. Bei mir war die sofort frei mit Mission 45

MfG Rising

VetterSack schrieb:
Servus Leute :)

Kann der Battle Gear bei einem Fehlschlag der Externen Missionen Kaputt gehen oder nur wenn man die Mission abbricht?

Kann man wenn man den Save von Ground Zeros nutzt auf Camp Omega???

Danke schon mal im vor raus

Selbst wenn der kaputt geht, irgendwann ist der wieder repariert

und nope, nicht das ich wüsste

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...