Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Was ist jetzt eigentlich mit der vor Tagen erwähnten Mission 42, die man nicht beenden kann, weilder Save kaputt geht und unendlich lädt? Hab auch schon Sachen gelesen, wo die ganz normal Mission 42 beendet haben ohne Probleme. Gibt es da ein Trick oder so?

MfG Rising

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:16

PS: Ich hab nicht mal Mission 7 fertig, also bin eh noch weit weg

Wie kann man sich als SNAKE denn bitte ein anderes Outfit anziehen?

Wenn du im Auswahl Menü bist, wo du Waffen etc. für ne Mission auswählst, ganz untere Option, müsstest du den Charakter für die Mission wählen können, was üblicherweise Snake ist. Da müssten dann auch Optionen für Outfit und Kopfbedeckung sein, drauf klicken, auswählen, fertig

MfG Rising

Ich wunder mich immer noch vom den Bug wegen mission 42. Viele scheinen sie beenden zu können, andere enden in nen ewigen Ladebildschirm und save zerstört.

Echt kein bock irgendwann dort anzukommen, zu beenden(Und vom was ich gelesen hab ist es nicht mal ne einfache Mission) und in nem ewigen ladebildschirm zu enden und dann durch kaputten Save ALLES von vorne machen zu müssen.

Einige von euch bereits die mission beendet und solch ein Bug gehabt?

MfG Rising

Sollte eigentlich nicht passieren. Passiert das immer wieder? Falls ja würde ich dir anraten Spielstand sichern auf Cloud oder USB Stick und dann Spiel deinstallieren und nochmals installieren.

Nein, nein, ich selber bin ungefähr Mission 11 erst, ich hab bloß darüber gelesen und mache mir Sorgen

MfG Rising

Also auf max. Level hab ich sie schon.

Nur weiß ich nich wie man das Butterfly Emblem bekommt.

Hat das schon jemand?

Ich hab die letzten 4 Hauptmissionen und ca. 10 Nebenmissionen mit Quiet erledigt

und bin dabei immer stealth/sniper mäßig vorgegangen.

Obs nun eine geheime Mission gibt weiß ich nich. Will mich auch nicht spoilern.

Wär halt nur schade wenn Quiet verschwindet.

Das mit dem Butterfly im Emblem verhindert wohl, dass sie verschwindet.

Ich hab gelesen das in ner beliebigen Mission sie mehr kills/betäubungen als du haben musst dafür

MfG Rising

https://twitter.com/MGOLeague/status/641256520324370432

mission 29 und 42 nicht mit quiet spielen, spiel kann sonst in einer endlosschleife hängen bleiben!

Dann ist das wohl die Ursache für das Problem was ich gelesen hab, gut zu wissen das es auch noch ne andere Mission betrifft

MfG Rising

Hast du de Meldung "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" ? Wenn ja dann hat es der Postbote ins Fahrzeug geladen, dann sollte es doch bei dir angekommen sein. Wenn es ein Nachbar hat oder wenn er bei dir gewesen war und du warst nicht da, dann würde der Status auf nicht zugestellt schalten.

Wenn sich der Status morgen nicht ändert. Anrufen bei deinem ansässigen Verteiler, ich meine da wo die umpackung stattfindet. Zwickau ist es Neumark.

Bei mir steht 2x wird zugestellt, einmal um irgendwas gegen 7 Uhr und dann noch mal gegen 9 Uhr. Ich hab kein Zettel, das der hier war oder Nachbar hat und steht immer noch Lieferung pünktlich, wobei ich um 20:30 nicht mehr daran glaube das der heut noch kommt

MfG Rising

wenn bei amazon bestellt (und prime kunde) dann kanns auch per amazon evening express kommen.

btw. irgendwer schrieb wenn es beim nachbar ist, würde der status auf "nicht zugestellt" stehen. das stimmt so nicht, der status steht dann auf "zugestellt / nachbar / anwesende person" und man hat dann auch nen zettel im briefkasten welcher nachbar es hat.

Steht immer noch "Wird zugestellt" seit gestern 9:46

MfG Rising

Schleich dich möglichst nah an den Truck während er noch am Flughafen steht, sobald die Cutscene vorbei ist einfach an den Skulls vorbei rennen und den Truck extrahieren. Dann ein paar Meter weiter zu einem der Container laufen, drauf klettern und dich zusammen mit dem Container extrahieren. Easy.

Hätte ich das gewusst xD

Nach elendigen Versuchen hab ich mir nem Panzer geschnappt der da war, erst WEG vom LKW gefahren und dann versucht ein Skull nach dem anderen abzumurksen. Panzer war zerstört aber mein Sneaking Suit(Lv.3 glaub ich) und mein Raketenwerfer waren wohl gut genug um zu Fuß noch 4-5 auszuschalten, danach zum LKW, per fulton raus und gleich alle bewusstlosen normalen Wachen mitgenommen und weggerannt.

MfG Rising

Hi mal 2 fragen und zwar hab ich mal ne frage zu dem video hier :

Bei mir is da keine landezone auch wenn ich davor alles zerstört habe und danach nochmal die mission machen irgendwie check ichs net :emot-raise:

Und nun ne frage zu quiet die kommt einfach manchmal nicht mit ihn das gebiet ,erst wenn einer auf mich schiesst :smile: Da is mir echt der hund lieber der weicht nicht von meiner seite :)

Hab ich auch erst heut gecheckt mit Quiet. Wenn du auf die Karte schaust, drück Steuerkruz hoch/runter und du kannst optionen wählen, unter anderem "Quiet (Angriff)" und "Quiet(Aufspüren ... oder so)" und den Punkt auf der Map auswählen

Hat einer von euch auch das Problem das bei der/den Nebenmission/en Zielübungen nicht gespeichert werden.Ich kann die jedesmal neu machen.Ist zwar nen Haken das es abgeschlossen wurde aber das Geld leuchtet und die Lila Waffe die da immer ist ist auch da komisch

Das ist normal

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...