RisingShine66 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich finde das mit dem Codec richtig schade und auch total scheiße umgesetzt in Ground Zeroes. Gab immer richtig geile Dialoge, Hintergrundinformationen, Easter Eggs, Jokes und eben Taktiken. MGS4 hatte es auch schon verschlechtert, da man eben nur Otacon und Rose hatte. Ich mein mal gelesen zu haben, das in TPP mehr Dialoge, Tipps etc. über Codec geben soll, wenn man anruft, ob mehrere Charaktere wie in alten Teilen weiß ich aber nicht. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva? Ja, die von MGS3 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gab glaub ich sogar zu jedem MGS Teil ein Lösungsbuch. Ich glaub Portable Ops, Peace Walker, MG Rising und Ground Zeroes hatten keine, zumindestens auf deutsch MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gott, sah den Trailer heut morgen, mein Hype ging von 100% auf 500% MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Denke auch das ist Metal Gear Zeke. Nur 500%? Meiner ist bei 1000%. 8-P Sorry Tippfehler, die Zahl hat kein offiziellen Namen mehr, so groß ist mein % MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Leute Lösungsbuch in Hardcover etc bei Amazon vorbestellbar. Wo? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wir wissen doch wie es weitergeht... Dachte ich mir auch gerade. Metal Gear, Metal Gear 2 Solid Snake, Metal Gear Solid, MGS2 Sons of Liberty, MGS4 Guns of the Patriots und MG Rising spielen chronologisch alle nach MGSV:smile: MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spielt eigentlich das ganze Spiel in Afghanistan oder gibt es noch andere Gegenden? Es gibt noch andere, ich hab was vom nen Dschungel gehört, der Anfang spielt in nen Krankenhaus, dann gibts noch die Mother Base ... gibts whrscheinlich noch mehr Gebiete, Abwechslung wird es genug geben^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jupp, durch die openworld thematik, hätte man bei den bosskämpfen viel mehr möglichkeiten und dynamik. bin echt gespannt wie die umgesetzt wurden. hoffentlich gibt es auch ein bosskampf gegen ein metal gear Gab es je eins ohne?:emot-raise::'>(MGSV GZ mal ausgenommen ) Ja, vermute, es wird schon "eingegrenzt" sein, aber nicht Pre-MGSV eingegrenzt-like. Es wird wahrscheinlich schon ein riesen Bereich für den Kampf gebe, glaub aber nicht die komplette Map in dem Ort villeicht aber doch, wer weiß? 5 Tage später: Oh man, ich kämpf 5 Tage ununterbrochen und hab gerade sein Leben zu 67% geleert! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hier 2 Soldaten, die man erhält wenn man sein GZ Save mit TPP importierst. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save. Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ. Von den FB-Post wo ich das Bild habe, stand es als ob es 2 von mehreren sind, also vermute ich das da mehr sind als die 2 gezeigten^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hier hat schon jemand Glück: Wo hat der/die das Spiel schon?! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Meh, ich hab eh erst übernächste Woche wieder Geld, könnte es also jetzt eh nicht holen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ein französisches Magazin gab MGSV 17 von 20 Punkten, was laut Artikel ca. ne 8.5 von 10 ist MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nah, ich zocks trotzdem für Monate, wollte es nur erwähnen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich besitz nur ein Laptop ab aber auch kein Mic oder Teamspeak MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Also bei mir ist immer noch 1.September Liefertermin in Amazon, hab noch nichts gehört, nur dass das Lösungsbuch erst am 10. statt am 7-8. kommt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 urgh, besser geht es echt nicht. dumme post kanns mir ja heut nicht geben, da ich nicht da war wenn das paket kam, heißt jetzt muss ich bis morgen warten ... MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ch hab 2% des Spiels durch nach mehreren Stunden, ich liebe es <3 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich kam gestern nicht online für den GZ Save und beide Codes funktionieren nicht, was tun? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.