Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich finde das mit dem Codec richtig schade und auch total scheiße umgesetzt in Ground Zeroes. Gab immer richtig geile Dialoge, Hintergrundinformationen, Easter Eggs, Jokes und eben Taktiken. MGS4 hatte es auch schon verschlechtert, da man eben nur Otacon und Rose hatte.

Ich mein mal gelesen zu haben, das in TPP mehr Dialoge, Tipps etc. über Codec geben soll, wenn man anruft, ob mehrere Charaktere wie in alten Teilen weiß ich aber nicht.

MfG Rising

Dann bist du genauso ein Träumer, wie DanteAlex und ich es auch sind. Wir wollen nämlich die Blondine aus dem Video haben. Träumen ist doch irgendwie schön, oder? :redface:

Mal ne Frage zu dieser Eva, von der ihr gesprochen habt. Ist das die, die im dritten Teil (Snake Eater?) vorkam? Oder redet ihr über eine ganz andere Eva?

Ja, die von MGS3

MfG Rising

jupp, durch die openworld thematik, hätte man bei den bosskämpfen viel mehr möglichkeiten und dynamik. bin echt gespannt wie die umgesetzt wurden. hoffentlich gibt es auch ein bosskampf gegen ein metal gear :D

Gab es je eins ohne?:emot-raise::xd::'>(MGSV GZ mal ausgenommen xD)

Ja, vermute, es wird schon "eingegrenzt" sein, aber nicht Pre-MGSV eingegrenzt-like. Es wird wahrscheinlich schon ein riesen Bereich für den Kampf gebe, glaub aber nicht die komplette Map in dem Ort

villeicht aber doch, wer weiß?

5 Tage später:

Oh man, ich kämpf 5 Tage ununterbrochen und hab gerade sein Leben zu 67% geleert!:cry2:

MfG Rising

Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ :biggrin5: ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät xD

Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save.

Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ.

Von den FB-Post wo ich das Bild habe, stand es als ob es 2 von mehreren sind, also vermute ich das da mehr sind als die 2 gezeigten^^

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...