RisingShine66 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was ich vermisst habe war Stealth-Anzug und Bandana. Ich meine, das Bandana gabs schon in Metal Gear von 1987 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das heißt, wenn ich immer die gleiche Taktik in der gleichen Mission mache, machen die bald Dinge anders, so das es nicht mehr so geht? Krass MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 okay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 MGO....? o.ô Metal Gear Online. So hies der MP von MGS4 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich hab kein Problem mit MPs, aber dann bitte keine MP-Trophäen, die nur Überpros schaffen und der rest boosten muss oder so MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Big Boss: Wir brauchen keine Stealth-Anzüge mehr ... nehmen wir Quiet MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Weiß man das? Man weiß worauf es ca. hinausläuft, aber zwischen MGS V und MG1 liegt ne Menge Zeit, die völlig unbekannt ist. Yup. Sind immerhin 11 Jahre zwischen 84'(MGSV) und 95'(MG1) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich war nie so interessiert in den Online-Part, ausser den COOP-Modus in Peace Walker. Andererseits, als ich das damals bei MGS4 online gespielt habe war ich unterlegen bei den Pros, vllt. wirds ja besser diesmmal^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich kann warten. Von mir aus kann es auch erst 2016 kommen. Dann ist es wenigstens ein fertiges Spiel! Wie groß das Genörgel wäre wenn es jetzt schon kommen würde und voller Bugs wäre... Nö danke! Bitte erst wenn es wirklich fertig ist. Hideo soll sich die Zeit nehmen. Das Spiel ist schon seit Jahren in Entwicklung, ist nicht so, das erst letztes Jahr gestartet wurde und GZ funktioniert ja schon ganz gut. Und langes warten heißt leider nicht immer das es gut wird. Wie viele haben bei GT5 rumgenörgelt nach Jahren, oder Duke Nukem Forever. Ich kann es kaum abwarten^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 kollege, nix gegen den Duke!!! Ich hab nur wiedergegeben, was ich gehört habe, ich habs selbst gespielt und fand es gut^^ Ich will endlich ein Release-Date wissen:drool5: MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Geil, ich bin so aufgeregt! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hasse selber gespoilert zu werden, also natürlich Spoiler ich nicht MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich hab das auch mitgekriegt, traurig zu hörren MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hoffe immer noch das ist nur ein Scherz Egal, hab die Collectors Edition für PS4 vorestellt ... nun brauch ich noch ne PS4 Guter Grund endlich zu sparen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hasse Online Trophäen So yay! Ich kann online zocken ohne das nervige *Tu das unbeding, weil Trophäe XY es so will* MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. Alle Ich mag einfach jeden Teil, jeder hat etwas besonderes mit sich. Ich kann kein Favoriten rauspicken MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Boa Leute ich werde wahnsinnig... Ich habe mich zwar in die Story eingelesen, aber versteh trotzdem nur Bahnhof im Thread hier Habe jetzt nur Ground Zeroes gespielt und ja... Um die Story zu verstehen.. Reicht es da, wenn ich mir die hd kollektion bestelle oder was würdet ihr empfehlen? Alternativ gibt es auch noch die Legacy Edition... Für den gleichen Preis, obwohl mehr spiele drin sind ?! : https://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Collection-PlayStation/dp/B00EEU7JKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429715691&sr=8-1&keywords=metal+gear+solid+legacy Also, helft mir bitte Hol die Legacy Collection, da sind so ziemlich alle wichtige Teile drinnen. Lediglich MGS PO(Only PSP) und MG Rising Revengeance(Mehr action als stealth) sind nicht vorhanden, und MGSV GZ, was du ja aber eh hast^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Achja..die letzten Giga Leute Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal. Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos. Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^ SteveFox4 Er hat alle Teile gespielt und hält zu 99,99% sein Mund in Cutcenes^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 dann war ich der einzige,der sie gut fand:biggrin5: Einige waren ... naja, aber andere waren auch gut gewesen. Also ich kann mich nicht beschwerden, aber trotzdem sind die englischen Sprecher top. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hoffentlich kann man in diesem Spiel wieder mehr Spielen, MGS 4 War ja mehr Film als Spiel und dann viel zu schnell durchgezockt. Ja, ich meine mal vor längerer Zeit gelesen zu haben, das es immer nocht viele geben wird, aber die kürzer sein sollen und einiges, wie Codec-Dialoge niht mehr als Cutcenes sind, sondern das während du spielst passiert. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.