Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich kann warten. Von mir aus kann es auch erst 2016 kommen. Dann ist es wenigstens ein fertiges Spiel! Wie groß das Genörgel wäre wenn es jetzt schon kommen würde und voller Bugs wäre... Nö danke! Bitte erst wenn es wirklich fertig ist. Hideo soll sich die Zeit nehmen.

Das Spiel ist schon seit Jahren in Entwicklung, ist nicht so, das erst letztes Jahr gestartet wurde und GZ funktioniert ja schon ganz gut. Und langes warten heißt leider nicht immer das es gut wird. Wie viele haben bei GT5 rumgenörgelt nach Jahren, oder Duke Nukem Forever.

Ich kann es kaum abwarten^^

MfG Rising

Boa Leute ich werde wahnsinnig... Ich habe mich zwar in die Story eingelesen, aber versteh trotzdem nur Bahnhof im Thread hier :D

Habe jetzt nur Ground Zeroes gespielt und ja...

Um die Story zu verstehen.. Reicht es da, wenn ich mir die hd kollektion bestelle oder was würdet ihr empfehlen? :D

Alternativ gibt es auch noch die Legacy Edition... Für den gleichen Preis, obwohl mehr spiele drin sind ?! :

https://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Collection-PlayStation/dp/B00EEU7JKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429715691&sr=8-1&keywords=metal+gear+solid+legacy

Also, helft mir bitte :/

Hol die Legacy Collection, da sind so ziemlich alle wichtige Teile drinnen. Lediglich MGS PO(Only PSP) und MG Rising Revengeance(Mehr action als stealth) sind nicht vorhanden, und MGSV GZ, was du ja aber eh hast^^

MfG Rising

Achja..die letzten Giga Leute :D

Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal.

Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos.

Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^

SteveFox4

Er hat alle Teile gespielt und hält zu 99,99% sein Mund in Cutcenes^^

MfG Rising

Hoffentlich kann man in diesem Spiel wieder mehr Spielen, MGS 4 War ja mehr Film als Spiel und dann viel zu schnell durchgezockt.

Ja, ich meine mal vor längerer Zeit gelesen zu haben, das es immer nocht viele geben wird, aber die kürzer sein sollen und einiges, wie Codec-Dialoge niht mehr als Cutcenes sind, sondern das während du spielst passiert.

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...