RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Klingt interessant, wehe einer von euch klaut meine Sachen! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Aber ein IDroid mit Hologramm-Map? Auch wieder wahr:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ist ja auch verdient MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 "Weil Raiden in MGS2 auftaucht und in TPP Rache schwört" ... Raiden is in glaub ich MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 achso MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würds gern gucken, aber besonders bei 30min. ideos ist die gefahr, das mein Lappiabstürzt nahe 100% wegen Überhitzung MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 KP, der ist aber auch schon paar Jahre alt. Gucke ich später per VITA dann^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Flash Forward zu dem Anfang von MG1 ganz am Ende des Spieles. Wie Big Boss dann anruft "This is Big Boss, Operation Intrude N313"Soweit ich mich erinnere hat Solid Snake darauf nichts geantwortet, aber das könnte man ja einbauen ^^ Könnte sein, in MG2 hat BB auch nie gesagt, das er sein Vater ist, aber in MGS meint Snake das:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mich hat das plötzliche Extra-Gebiet in Hochofen in MGS4 Akt 4 mehr gestört als das. Ich mein, wo kommt das in 9 Jahren her? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Oder woher Volgin seine Kräfte hat, oder wieso BB oft in Vorgängern mit sein blindem Auge zielt, oder wieso in MGS2, Snake und Otacon zu Raiden sagen, das Snake und Liquid die gleichen Gene haben, aber in MGS4 Otacon sagt, das sie unterschiedlich sind, oder ... Bleiben wir wieder bei der "Leidenen Schlange* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Nun ja, die Test von Liquids Leiche besagen, das es Snakes Körper war Aber genug, jedes Spiel hat Fehler^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Nun ja, aber die Spiele haben schon oft überrascht, ganz ehrlich, hättest du erwartet, das SIGINT auch Donald Anderson ist? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja, das auch Also mich würds nicht überraschen, wenn Skullface und Quiet bereits in Vorgängern unter anderen Namen auftauchten, aber ich lass mich überraschen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Stimmt, die Uniformen an den Beinen sieht gleich aus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Villeicht ein Verräter MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Lol MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn das stimmt, kommt MGSV am 17 März 2015 https://www.psu.com/a024058/Metal-Gear-Solid-V--The-Phantom-Pain-release-date-leaks----report MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 und der munitionsgurt, und das outfit und ... deutlicher gehts nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ne, sry. Bei einem Karton der so herumsteht keinen Verdacht zu haben, ist irgendwie noch nachvollziehbar. Aber bei einem bemaltem Karton zu denken, es wäre eine echte Person, ist schon arg doof :'>Witzig finde ich es allerdings auch Problem ist nur, wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie auch. Kaum einer macht sich das Spiel absichtlich schwerer, wenn man die leichtere Lösung direkt vor Augen hat. Angenommen man will S-Ränge haben, dann hilft sowas doch extrem. Aber ich mache mir jetzt nicht voll die Sorgen, oder so. Bestimmt sind diese bemalten Kartons nicht unendlich oft einsetzbar (immerhin wirft BB sie ab) und kosten einige Punkte, die man gerne anders einsetzen möchte. Wie kommts dann, das ich Uncharted 2 auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgeqüalt habe, obwohl ich während des Durchgangs gelesen habe, das Cheats es einfacher machen ohne Trophäen Sperrung? Ich kann keine Videos sehen, aber was ihr schreibt hört sich lustig an MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Besonders am Anfang hab ich trotz Reflex oft vergeigt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.