Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Flash Forward zu dem Anfang von MG1 ganz am Ende des Spieles. Wie Big Boss dann anruft "This is Big Boss, Operation Intrude N313"

Soweit ich mich erinnere hat Solid Snake darauf nichts geantwortet, aber das könnte man ja einbauen ^^

Könnte sein, in MG2 hat BB auch nie gesagt, das er sein Vater ist, aber in MGS meint Snake das:xD:

MfG Rewe

Oder woher Volgin seine Kräfte hat, oder wieso BB oft in Vorgängern mit sein blindem Auge zielt, oder wieso in MGS2, Snake und Otacon zu Raiden sagen, das Snake und Liquid die gleichen Gene haben, aber in MGS4 Otacon sagt, das sie unterschiedlich sind, oder ... :D

Bleiben wir wieder bei der "Leidenen Schlange* :D

MfG Rewe

Ne, sry. Bei einem Karton der so herumsteht keinen Verdacht zu haben, ist irgendwie noch nachvollziehbar. Aber bei einem bemaltem Karton zu denken, es wäre eine echte Person, ist schon arg doof :xd::'>

Witzig finde ich es allerdings auch ;)

Problem ist nur, wenn man die Möglichkeit hat, nutzt man sie auch. Kaum einer macht sich das Spiel absichtlich schwerer, wenn man die leichtere Lösung direkt vor Augen hat. Angenommen man will S-Ränge haben, dann hilft sowas doch extrem.

Aber ich mache mir jetzt nicht voll die Sorgen, oder so. Bestimmt sind diese bemalten Kartons nicht unendlich oft einsetzbar (immerhin wirft BB sie ab) und kosten einige Punkte, die man gerne anders einsetzen möchte.

Wie kommts dann, das ich Uncharted 2 auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgeqüalt habe, obwohl ich während des Durchgangs gelesen habe, das Cheats es einfacher machen ohne Trophäen Sperrung? xD

Ich kann keine Videos sehen, aber was ihr schreibt hört sich lustig an xD

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...