RisingShine66 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 dreckige cheater! Ich will auch :'( MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich und Geduld!? Bei Metal Gear Solid!? Niemals! :'> Willkommen im Club, etwas mehr als ne Woche:redface: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Für die es noch nicht mitgekriegt haben https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-ground-zeroes/ mFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Allgemein könnten einige Charaktere auftauchen, die um die Zeit schon lebten(Jung und alt) Naomi Hunter Gray Fox Sniper Wolf Liquid, Solid und Solidus Snake Raiden Andere FOXHOUND-Mitglieder von MGS1 wer weiß also? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Raiden wird ende der 70er Jahre geboren worden sein. Solidus Snake selbst sagt in MGS2 dass er Raiden in den 80er ausgebildet hat. Zudem sagt Raiden in MGS2 zu Rose später, das er seine erste AK bereits mit 6 Jahren in den Händen hielt. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nächster Punkt. Solidus in den 80er hat Raiden ausgebildet? Wie schnell altert der denn ? Das hab ich mich auch schon gefragt, auch das er älter aussieht in MGS2 als Snake MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja Solidus ist zwar quasi der perfekte Klon, altert dafür aber extrem schnell im Vergleich zu Liquid und Solid.Und anscheind altert er mehr als extrem schnell.. Sagen wir einfach Nanomaschinen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 WTF? Wie kommt man auf sowas? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja, kann auch noch kaum warten MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 OMG! Will es jetzt sofort! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hatte damals auch nicht gleich alles gecheckt Kanns kaum abwarten, ich bin der größte Fan hier! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 *Leise in der Ecke heul* Nunja, ich kann nie genug von MGS kriegen*Sabber* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wow, so viele Infos, kanns kaum abwarten*Sabbern* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Genau MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Okay, immerhin nicht Sniper Wolf MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Quiet ist und bleibt ein cooler und geheimnisvoller Charakter. Erst hat sie Verletzungen im Gesicht und dann sind die plötzlich weg. ^^ Das hat jeder aktuelle Elitesoldat in COD, BF und Co. auch Ja, bin schon gespannt drauf, wer sie ist und wie sie zur Story gehört MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 GEIL! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ausserdem spielt das 1984 ... hat da jemand schon VR gehabt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Haha Auch wieder wahr XDDD MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Was zum Teufel sind dieses Ballons !!! Sieht ja mal richtig skurril aus. Aber lasst mich raten diese Methode dient dazu das man Leichen nicht mehr verstecken muss sondern man lässt sie einfach mit nem (ich sag einfach mal) Wetterballon im Himmel verschwinden, weil soweit ich weis steigen diese Wetterballons ja Tausende Meter hoch, so das sie mit blosem Auge nicht mehr zu erkennen sind. Aber wieso hat er es dann bei dem Container benutzt:skep:. Weis man schon was diese Ballons sind ? Die Ballons sind das Fulton-Recovery-System. Bereits in MGS Peace Walker dienten sie dazu, Soldaten(Lebendig!) in die Luft zu schicken, damit Miller per Heli die holen kann. Ab dann gehörten sie zu dein Team dort MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.