RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal: Ach was Tatsache? Hatte es eher als Witz gemeint. MGS4 war doch ewig ohne Trophies. Kam da tatsächlich mal ein Update. Habs fast zu Release geholt und dann ein Jahr später nochmal geschaut. Da kamen damals gerade die Trophies neu und man wollte halt was mit Trophies spielen. Die haben bei MGS4 definitiv gefehlt. Dann wäre es natürlich eine Überlegung wert die 3er nochmal zu starten. Ja, August 2012 kam der Trophy Patch in MGS4, musst aber ein neuen Save machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal: Scheint so...aber jetzt freu ich mich dafür richtig^^ Habe dass dann echt nicht mehr verfolgt, nie mehr daran geglaubt. Da hatte man wohl die NextGen schon im Auge. Schön das wir darüber gesprochen haben Mach dich aber was gefasst, Platin scheint zuerst simpel zu sein, aber ne unscheinbare Trophäe ist sehr viel schwerer als es zuerst vermuten lässt XD Also muss mal wieder gucken wie oft ich angegriffen wurde in MGSV, so lang es ist schon her XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Heimschläfer: Für die, die nun einige Wochen nicht mehr gespielt haben - Fliegt mal zurück zur Motherbase, gibt eine Überraschung ;-) Hab auf ner MGS-Seite schon gelesen, schon lustig irgendwie, guckt mal alle selber XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Darkresu85: Wollte mal fragen, ob die Server lange noch Online bleiben?! Ich habe leider nicht soviel Zeit zum zocken, will aber immer Platin holen. Das soll ja lange dauern die Platin und will nicht ewig zocken und dann in 6 Monaten ist der Server offline vom Spiel. Es gibt ja auch Online Trophäen wie ich gesehen habe. Also mir ist jetzt nichts bekannt das es in naher Zeit offline geht. Zumal es ja nur 2 Trophäen sind laut Leitfaden, sollte machbar sein. EDIT: Mal kurz rumgeschaut, eine Trophäe ist wohl auch offline machbar von den 2, alsoin Theorie ist es 1 Trophäe und das kann man nach mission 21/22 machen, wenn man mit dem Modus in einer Mission vertraut gemacht wird. Der normale MP im Spiel ist für Platin nicht nötig. Bearbeitet 30. März 2019 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Aber im Internet zu gucken ist die einzige Möglichkeit vorher zu wissen, was man machen muss. Immerhin muss man erledigte Sachen nicht nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hast du Mission 31 der Story schon durch? Andererseits, die ist südwestlich von Afrika, sind dort andere Nebenmission in dem Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 könnte sein, versuch die mal zu erledigen und geh dann zum Heli zurück und guck dann, was für eine dort angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Diego2912: Hätte in diesem Zusammenhang auch noch ne andere Frage. Um die Bombe zu entwickeln, brauche ich ja die Ressourcen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen diese aber noch verarbeitet sein, gibts da eine Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen? Ich glaub wenn die Base-Entwicklungs-Team höheren Rang hat, geht es etwas schneller. Bin mir aber nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Schön, das es geklappt hat^^ anderes als das erwähnte, nicht wirklich, ausser fertige ressourcen in der spielwelt sammeln, was natürlich auch nicht so schneller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich glaub wenn du nicht angemeldet bist, brauchst du Offline-Ressourcen, wenn du online bist, brauchst du Online-Ressourcen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ja, MGSV ist nicht mal nebenbei platiniert. Vor allen die S-Ränge und Missionsherausforderungen. Nichts im Vergleich zur Platin-Folter von RDR2 XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Bei den hohen Level kommt man fast nur noch höher indem man andere Spieler-Basis eindringt und gewinnt und Material stehlt. Für die hohen Level braucht man meist auch Online-Material in hohen Mengen und weiterzuentwickeln und Online-Material kriegt man hauptsächlich durchs infiltrieren bei anderen Spielern Hab deshalb auch nie alle Stufen freigeschaltet da ich beim infiltrieren von Spielern einfach schlecht bin. Ich glaub die Events gehen auch, aber fast 5 Jahre nach Release weiß ich nicht ob es überhaupt noch solche Events gibt. Oder ich liege komplett daneben, hab schon paar Jahre nicht mehr gespielt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.