Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist der einzige Exklusivtitel für die Playstation.

und Portable Ops(+) ;)

Wie gesagt...oder es ist einfach ein merkwürdiger Traum von Big Boss die Missionen :D(A la Traumsequenz in MGS4, wer versteht? :D)

MfG Rewe

Geschrieben

ist ja auch kein Wunder, ich hatte aber sogar schon den Gedanken gekriegt, das die Listen von GZ und TPP zusammen gehören, also den Rest von TPP noch nicht kriegen kann(Wer also Platin hat, bevor TPP rauskäme, hätte gehackt)

Aber anscheinend sind sie doch einzelnt^^

MfG Rewe

Geschrieben

Finished GZ for the first time in about 90 minutes. Total game completion? 9%. I think that tells you all you need to know.

Hört sich doch gut an^^ Ich will immer mehr, das jetzt der 20.März ist...jemand ne Zeitmaschine? :D

MfG Rewe

Geschrieben
Für den normalen Gamer sind es nur 2h Spielzeit... für MGS Fans sind es 20h pures Erlebniss :D :D :D

Also ich sitze bestimmt über 20 Stunden dran

2Std. Story

8Std. Rest(Mal gucken, wie lang das alles wirklich dauert)

Restliche Spielzeit: Trophäen sammeln, Grafik genießen, Spielereien etc. :D

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...