RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Glaub 7x ohne sie zu töten, dann beim 8en mal ohne töten mitnehmen(Müsste dann auch Wiedervereinigung stehen statt Wiederholung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb barry_burton81: habe auch mal ne frage.und zwar gibt es ja diese DEFINITIVE COLLECTION. ist es damit möglich noch eine platin zu holen,wenn man das normale spiel schon auf platin hat? Nah, ist einfach nur das selbe Spiel und GZ zusammen + bisherige DLCs. Bringt also nichts di zu holen, wenn du Doppelplatin willst, dann hol es für PS3(Falls du auf PS4 spielst) oder andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb misterenergy: Wofür brauche ich flüssig Kohlenstoff und anti Raketen? Es gibt ja diese virtuellen Kämpfe(Unter der Option für deine FOB-Sicherheit glaub ich). Beide kannst du an einem noch nicht stattgefundenen "Kampf" einsetzen, um eine bessere Chance zu haben zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Echt? Muss ich nachher selber mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bei mir ist alles normal Options/Rechts Touchpad Idroid Links Touchpad Pausenmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb onbac: Bin gerade fleissig am "Snaken" . Bei den Herausforderungsaufgaben steht unten, das die annahme der Belohnungen bis 10.10.2017 möglich ist. Heißt das jetzt das ich die Belohnungen nur bis zu diesem Datum bekomme? Hoffe es ist nicht so. Da ich diese Woche erst angefangen habe. Wäre cool wenn mir das einer beantworten kann . Meinst bestimmt die ganz oben, wie tue X in mission Y, oder? Das sind wöchentliche Herausforderuung die sich jede Woche am Dienstag wieder ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Alle anderen Herausforderung hast du unendlich lang Zeit dafür. Für Trophäen sind die eh nicht nötig, wenn ich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Soweit ich mich erinnere darf man killen, musst halt am Ende mehrals 120.000 punkte haben, der wichtigsteFaktor ist Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Dreamiing: Ist das normal das abgeschlossene Nebenmissionen immer noch einen weißen Punkt vorne haben. Einige kann man wiederholen, auch nachdem die abgeschlossen sind. welche sind random jedoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Dreamiing: Sind immer unterschiedliche Nebenmissionen. Aber ich muss die nicht nochmal machen? Es zählt als abgeschlossen. Solange dieses blaue viereck gefüllt ist, ja, musst du nicht nochmal wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb ach_mist: hi kann mir jemand bitte sagen warum ich keine atomwaffe bauen kann? ich hab mittlerweile knapp 100ooo treibstoff und am geld liegt`s auch nicht. allerdings hab ich in letzter zeit viel rumgeballert, so das die spielfigur blutüberströmt rumläuft. muss ich das ändern? hat sich erledigt, funktionierte bei knapp 110ooo treibstoff ??? Es gibt Offline und Online Ressourcen, kann sein das du zusammen schon genügend hattest, aber hier zählen nur die Offline-Ressourcen, und da hattest du villeicht noch nicht genügend davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Heimschläfer: Gab es eigentlich Quiet bereits vorher schon einmal in einem anderen MGS-Spiel? Quiet tauchte erstmals in MGSV TPP auf, also Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Ist das immer noch so oder wurde das mittlerweile gepatched? Hab es vor paar Tagen angespielt und seit dieser Info nur noch ohne Netzwerk am laufen Wo steht das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Das stand im Leitfaden des Spiels. Glaub das ist dann einfach veraltet und nicht editiert. Ich hab immer online gespielt und nie das Problem gehabt, wenn esein Problem am Anfang war dann ist es vermutlich schon längst gepatched worden, mit aktuellem Update sollten also keine solchen Probleme auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor einer Stunde schrieb Icebox84AMSM: Vielen Dank für diese Info. Da hab ich gleich mal eine weitere Frage: Ich glaub im Thema Farming hab ich gelesen, dass die online sich auch bei anderen Spielern bereichert haben. Muss ich da jetzt damit rechnen, dass andere Spieler meine offene Welt bzw. Motherbase betreten und Sachen mitnehmen können? Bin ja erst bei Mission 14, wo Inhalt unsichtbar machen mich der Riesenroboter jagte und ich Dr. Emmerich retten muss Da ist eben noch nicht viel auf der Kante ? Wenn, dann erst nach mission 21-22, kann aber sein. Jedoch, wie du ja grad sagtest, hast ja nicht viel was sich für die langen MGSV-Zocker lohnen würde zumal erfahrenere auch nur erfahrenere Angreifen können, du wirst vermutlich Ruhe haben, erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Icebox84AMSM: na OK, dann schau ich mal, dass ich die eine Onlinetrophy hol und dann die Platin offline und danach ist es mir nicht mehr so wichtig mit den Ressourcen, wenn ich nochmal den Onlinepart spiele. Danke Dir für Deine Hilfe, sind ja nur noch etwa 220 Stunden laut der Durchschnittsbewertung 220? Ca. 60 mehr als ich hatte Naja, ich bin aber auch ein Riesenfan und mit tips und hilfen ist es auch oft leicht, eigentlich ist das meiste Recht zeitaufwwendig, lediglich schwer sind einige S-Ränge und einige Missionsaufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Nun ja, ich hab ja schon paar Stunden weg, also 20 bis zur Mission... ach ich bin ja erst bei der 13, das was ich schrieb war ja nur eine Nebenmission??? Ach du meine Nase, dann wird das schon ganz schön Arbeit. Ich glaub, es sind im Schnitt 250 Stunden und da hab ich nur die Zeit abgezogen und mich bissl verschätzt. Ist schon spannend, wie die Zeit verfliegt. Aber wie ich die S Ränge schaffe, weiß ich noch nicht. Bleib aber dran, da ich mittlerweile jedes begonnene Spiel platinieren möchte. Inhalt unsichtbar machen Bei der Scharfschützin hab ich einfach 2x ein Paket auf die Murmel bestellt und da kam der S-Rang von selbst Hier ist für S-Rang an allermeisten die Zeit wichtig. Manchmal ist es taktisch schlauer auf Angriff zu gehen statt zu schleichen um wegen der Zeit allein nen S-Rank zu kriegen. oder der Keine Spuren-Bonus(Instand S-Rank) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Gerade eben habe ich die Mission 16 hinter mir gelassen. Inhalt unsichtbar machen Da soll ich den Verräter Konvoi LKW ausfliegen. Also hab ich mit Quiet alle weggesnipert und bin dann an den LKW, wo sogleich eine Zwischensequenz mit den 4 Zombiesoldaten begann. Eine Flucht brachte nix mit dem LKW. Die Artillerie hat das zwar geklärt... ... aber da gibt es ja keinen S-Rang. So richtig hab ich noch keinen Plan, wie man am besten alle Missionen auf dieser Stufe abschließt, die Zeit ist sehr entscheidend, aber welche Ausrüstung, welcher Begleiter und seine Ausrüstung da passt, habe ich noch nicht rausgefunden. Muss da wohl mich nach den 50 Missionen mit Youtube anfreunden, damit ich jede nochmal auf S schaffe. Es gibtdaein sehr starkes Scharfschützengewehr die Brennan, die solltest wenn möglich bauen, ein Kopfschuss macht sehr viel Schaden bei denen. Und direkt zum Flughafen rennen(Da steht der am Anfang, bevor er losfährt), dann mit der Brennan die ausschalten(Kampfanzug kann auch helfen) und dann mit Fulton rausholen(Diesen Fulton kriegts aber glaub ich erst später) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 20 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Hy@all, ich hänge gerade bei meiner letzten Missionsaufgabe in der 37 und irgendwie zählt der nicht die Optiontask "Hole den FAHRER vom LKW raus". Inhalt unsichtbar machen Ich laufe hinter den Airport, springe über die Mauer und positioniere mich links hinter dem LKW unter der Treppe, mit dem Fernglas beobachte ich das Gespräch zwischen Fahrer und einem Soldaten. Der Fahrer läuft dann um den LKW und in der Zeit starte ich das Video mit den 4 Schädeln. Ich werfe ein paar Schlafgranaten und alle schlafen. Egal ob DD oder ich den Fahrer mit dem Fulton raus holen, es zählt nicht. Weiß einer warum? VG Zählt erst nachdem der Fahrer bereits im LKW war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Vielen Dank, hab jetzt die Platin erhalten. VG Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.