RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Also ich habe sie bisher auch noch nicht wieder als Begleiterin.Hatte das aber damnächst vor.Nur die Frage ist wenn ich die Mission in der sie verschwindet wiederhole ist sie doch wieder fort?Weil da habe ich noch kein S Rang bzw.die Missionsaufgaben nicht komplett.Würde ich jetzt mal interessieren ob es sich dann lohnt sie wieder zuholen wenn ich sowieso die Mission in der sie verschwindet nochmal machen muss. Ich hab für Story und Soldaten farming die Story nochmal durchgespielt und nein, auch nach "Ein leiser Abgang" ist Quiet immer noch da diesmal MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 ist das normal das die ps4 an einigen Stellen sehr hoch geht bzw laut wird? ist das wegen den 60 fps? ^^ Hab ich auch, meist im Heli, ist normal MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Finde das eher uncool. Habe dafür schon öfter einen Knuff von meiner Freundin bekommen, weil die Playsi dann eben doch sehr laut wird. Aber eigentlich bin ich wieder wegen ein paar Fragen hier, auf die ich bisher in den Tiefen des WWW keine befriedigenden Erklärungen bekommen habe.... Frage zum Verkauf: Ich sammle alles. Tiere, Mörser, alles was nicht niet- und nagelfest und fultonbar ist. Die meisten Sachen könnte ich auch wieder verkaufen. Nur ist das sinnvoll? Ich sehe nirgendwo, dass Wermut, Estragon und Co. als Ressource benötigt werden. Aber kann ich alle Pflanzen auch verkaufen? Die geben ja schon gut GMP in der Masse. Oder auch solche Dinge wie Panzer (wo habe ich die eigentlich her? Für den Fulton sind die Dinger noch zu schwer) oder Jeeps. Kann ich die alle verticken, ohne Nachteile zu haben? Setzt meine Motherbasecrew Pflanzen, Jeeps usw. evtl. ein und man sollte ein paar Exemplare behalten? Oder kann man bedenkenlos alles zu Geld machen, was geht? Frage zu Entwicklungen: Ich habe momentan um die 20 Enwicklungsmöglichkeiten bei Waffen, für die mir die GMP fehlen. Ich frage mich, ob das eigentlich was bringt, alle Waffen zu bauen? Ich selbst komme mit dem bionischen Arm und einer Betäubungspistole sowie einem Raketenwerfer für die grobschlächtigen Missionsziele ganz gut hin. Sprich, ich brauche keine Schrotflinten, Pumpguns, Sturmgewehre und was weiß ich noch bei meiner aufs Schleichen ausgelegten Spielweise. Aber profitieren z. Bsp. die Soldaten der Motherbase davon? Nutzen die die fetten Knarren, wenn ich sie entwickle? Frage zur Motherbase: Seit kurzem kann ich diese externen Aufträge machen. Das hat zur Folge, dass ich ständig neue Mitarbeiter bekomme. Ab und an ist ja unter den Neuzugängen eine faule Tomate dabei (z. Bsp. "verletzt andere" oder "macht andere krank" als "Fähigkeit"). Gibt es einen Weg, die faulen Kandidaten schneller zu erkennen, als immer das gesamte Personal durch zu scrollen? Wie macht ihr euch fit für A+++ und S-Missionen? Bei mir ist so eine hohe Personalfluktuation (viele sterben auf externen Missionen, vor allem hohe Ränge und niedrige Ränge kommen durch Rekrutierungsaufträge dazu, vor allem im C-E-Bereich). Holt ihr in allen Missionen alle Spezialisten immer raus? Irgendwie habe ich so das Gefühl, noch ein paar Spielstunden und alles über B-Rang ist tot wg. externer Aufträge und dann dümpeln nur noch die Mittelmaßsoldaten auf meiner Motherbase herum lol. Danke im Voraus für eure Hilfe. Verkauf: Pflanzen etc. brauchst du nur bei einigen Waffen zum entwickeln. Aber z.B. die Muni deiner Betäubungspistole verbraucht auch eine bestimmte Pflanze. Heißt, keine von den Pflanzen und du hast wohl keine Muni mehr. Fahrzeuge brauchst du nur bei bestimmten Externen Aufträgen oder wenn du sie auf Mission selber nutzen willst. Ich würde von jeden paar Exemplare behalten, den Rest kannst zu Geld machen. Entwicklungen: Theoretisch brauchst du nur das bauen, was du glaubst ist nützlich. Jedoch haben mehr Waffen und Co. Vorteile: 1.Deine Truppe auf der FOB hat bessere Waffen und Ausrüstung wenn ein Spieler angreift. 2.Hast du alle Waffen(Nicht alle Stufen glaub ich) in einer Kategorie entwickelt kriegst du ne Menge Heroismus 3.Die virtuellen MU-Kämpfe entscheiden auch durch die Stärke in Angriff/Verteidigung. Je mehr und bessere Waffen etc. du hast desto stärker für diese Kämpfe Mother Base: Wenn du immer auf die neuesten geht, kannst du einfach alle mit nem blauen Punkt checken ob einer ein Unruhestifter ist. blöd ist nur wenn der noch gefangener ist, weil du dann merken musst, ob da einer war. Schick immer die "schwächsten" los dessen Erfolgschancen und Verlustwahrscheinlichkeit genau so sind wie dein "bestes" Team. Im Verlauf der Story findest du auch immer höhere Ränge und kriegst auch bei den Externen immer höhere Ränge. Und versuch erstmal alle einzusammeln, immerhin, mit dener Base und deiner FOB kannst du allein schon 1.400 Soldaten ins Team holen. Mit jeder weiteren FOB sogar noch mehr MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 einige schaltet man erst frei nachdem man Mission 46 durch hat, weiß aber nicht ob die dazu gehört MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 oh, ich glaub er meint hauptmission dann MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Glaub der Schalldämpfer Heini war in dem östlichen Wachposten von den Ruinen. Yep. Ist ein Gefangener. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Der Unendlich-Schalldämpfer ist kein Waffenteil an sich, den man übers Anpassungsmenü einfach so nach Belieben an irgend ne Waffe dranschrauben. Das ist ein fest integrierter Bestandteil einer Waffe, neben der üblichen Betäubungspistole gibt es noch ein paar wenige andere Waffen, die so eine Option haben. Hab ich auch schon vermutet, da obwohl vorhanden, ich den nirgendswo anbringen kann an andere Waffen. Naja, wer Bandana hat hat auch unendlich Schalldämpfer MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Es gibt das Bandana, was schwere Schäden verringert und das Endlos-Bandana, was unendlich Muni bringt. Im Gegensatz zu Peace Walker aber, kriegst du hier maximaöl A-Rank wenn du es benutzt und kann in FOBs nicht benutzt werden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hi. Ich habe schon lang platin und 1, 1mio heldenpunkte aber ich find im spiel nur s soldaten. Ist das normal? Ich muss sie mir über fob event holen und da gibt es ja nur 4 s++ und 60 s+ pro event . Brauch ich mehr heldenpunkte das auch im spiel s+ und S++ SOLDATEN KOMMEN. Danke Also soweit ich weiß kann man in Mission und so nur maximum S-Rank finden. Wie du sagst S+/S++ kriegt man nur als 1.Freiwillige/Belohnung durch Sachen, wie gennante FOB Events 2.Vom anderen Spielern stehlen und hoffen das der/diejenige die nicht zurückholt 3.Durch die FOB-Event Punkte/MU-Kämpfe Punkte 4.Deine S-Soldaten auf Externen Missionen schicken(Jedoch Gefahr das sie sterben) 5.Mit einem S-Soldaten Missionen erledigen, FOBs infiltrieren, Nebenmissionen erledigen Das ist soweit alles was ich weiß MfG Rising Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 PS: Ich glaub zumindestens bei den Online-Externen Aufträgen kann man die auch kriegn wenn die jeweilige Auftrag erfolgreich war MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 kurze frage wer redet eigentlich nochmal übers headset zum Boss? Meistens Kaz, manchmal auch Ocelot. auch probleme die Stimmen zu unterscheiden? Urgh ... 2 verdammte MB-Coins für die nächste Basis MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ih0fIuZpgRs&list=FLh5im8iDfpRrXEh6L2nvWhw&index=1]METAL GEAR SAGA (1987 - 2015) - YouTube[/url] nice Video^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wie sieht das rein offline aus, weil man angeblich bei fob noch eine weitere station auf lvl 50 bringen muss. Ich will halt wissen, ob ich nur noch S Soldaten farmen muss oder ob eine Station von A Soldaten ausreicht. Bevor ich FOB2 gebaut habe hatte ich immer noch einige A++ A+ A und sogar B Soldaten. Du brauchst nicht zwingend S-Ranks um Lv. 50 zu erreichen, natürlich bringt aber ein S-Rank mehr als ein A++. aber einfach A und S-Soldaten sammeln sollte genügen^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Morgen Hab mal ne Frage zur Herausforderungsaufgabe wo man 150m mit nen karton rutschen muss. Muss ich die am Stück rutschen oder wird dort ingesamt gemeint? Und im Falle des ersteren, wo kann man es gescheit machen?? Muss man am Stück machen. Ich sah hier mal ein Video von einer guten Stelle, weiß aber nicht welche Seite es war. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Leute,mal ne Frage zu den MU Punkten, kann mir mal einer erklären warum einige die im Schnitt eine schlechtere Verteidigung und Angriff haben trotzdem gewinnen, obwohl alle Werte schlechter sind. Mein Angriff hat 106 und Verteidigung auch und verliere ab und an gegen Leute die um einiges weniger haben. Ich rede von 70-90 Wertungen. Letztens gegen jemanden der nur 56 in Angriff und Verteidigung hatte, außerdem hatte er am Ende 460000 MU Punkte Wenn ich wüsste. Ich hab mich das auch schon gefragt. Verstehe auch nicht was genau da gerechnet wird für Sieg oder Niederlage naja, obwohl ich von den letzten 6 matches nur 2-3 gewonnen habe, war ich immerhin noch 2., yay :3 ---------------------------------- Ich weiß nicht welches Level, aber du kannst bei der Levelauswahl sehen, welche besonderen Typen du finden kannst. Das Level wiederholen und denjenigen finden und fulton MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Unser 1. hatte auch irgendwie über 50.000, und ich als 2. irgendwas über 17.000. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mich auch, ich krieg das Gefühl, je besser, desto höher die Chancen zu gewinnen,also das es auch bissl Zufall ist, wer gewinnt. Villeicht hatten die auch diese Raketen oder so gegen dich. MfG Rising PS: Ich hab gerade mal 3 FOBs(Main Base +2) und noch seeehr viele nicht-S-Ränke. Fobs mach ich nur die Events, die Spieler-FOBs sind 99% viel zu gut für mich, ich werd immer entdeckt und grekillt und dann kehrt derjenige happy zurück, mich noch mehr zu berauben. Fail-Fail-Situation. Nun ja, durchschnittlich verteidige ich immerhin erfolgreich, auch wenn ich seit PS+ kein verdammtes mal angegriffen wurde wenn ich on bin. erst letztens hatte ich zum ersten mal ne Warnung bekommen, jedoch war es nur für ein Freunds FOB(Und Server konnte nicht hergestellt werden -.-) Find auch blöd für die Herausforderung, das nur erfolgreiche selbstverteidigte Angriffe gelten, keine erfolgreichen Verteidigungen, während man offline ist, oder was anderes spielt. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich finds irgendwie schon leicht seltsam...Hab 4 Fob`s, Soldaten ab S-Rang und so einiges entwickelt, war bis jetzt einmal 1 Naja Farmen geht ja eh besser wenn man Fob`s infiltriert, aber es würde mich schon interessieren wie das mit den MU berechnet wird. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:11 Wie meinst du das? War für den anderen User In der Missionsauswahl wird rechts immer angezeigt, welche Dokumente und bestimmte Soldaten du in der jeweiligen Mission finden kannst. In irgendeiner Mission steht sein Raketenspezialist, die Mission muss er spielen und den Soldaten finden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich geb dir einen Tipp, spiel mal bei den Fob`s mal die Sicherheitherausforderungen, da können sich die Leut`s nicht rächen^^Das mit dem infiltrieren ist nur Übung und auch Glück, such dir leute Raus die nicht unbedingt S Sniper einsetzten, eher welche mit Maschinengewehr und vielleicht welche die keine tödlichen Waffen einsetzen, nur dadurch lernst du und kannst dann bei ner großen Fob 40000 Treibstoff oder eben die anderen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Wie stark issen dein Angriff und die Verteidigung? Warte, die können nicht zurückangreifen? Und das efahr ich erst jetzt, danke für den Tipp, BB wird paar Tode überleben können MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 habt ihr mgs nur einmal durchgespielt oder mehrmals?ändert sich die story dann? in einer nebenmission muss man ja eli auf die base holen. wass wenn man dass nicht macht?auch kann man anfang quiet erschießen. ändert da sich irgend etwas?oder bleibt alles gleich? Ich hab mehrmals durchgespielt. Eli musst du holen, wenn du ihn tötest oder zurücklässt ist game over. Quiet kannst du erschießen, was aber nur dafür sorgt, das du mehrere Sequenzen mit Quiet nicht siehst, sie logischerweise nicht als Buddy haben kannst und die Mission "A Quiet Exit/Ein leiser Abgang" kannst du nicht kriegen, bist du sie verschonst bei wiederholen der Mission. So gesehen also bringt es nichts alsNachteile sie zu killen MfG Rising Meine Kampf und Security -Einheit wechseln sch immer zwischen 60 und 80 ab, Entwicklung, Sanität und Base 83, unterstützung und spionage 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja das mit der Sicher/Kampfheit ist normal, wenn du auf automatische Verteilung gehst, switched er mal hin und her.Mach mal die Sicherheitsherausforderungen, wenn du erfolgreich bist bekommst ne Menge gute Leute für deine Einheit. jo, merk ich mir, danke für den Tipp^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.