Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hmm stimmt jetzt wo du es sagst. Ich bin komischerweise immer davon ausgegangen sie seien für MGO. Aber gesehen habe ich damit auch noch keinen. Von daher dürftest du recht haben.

Müsste auch auf den Codes-Zetteln draufstehen, glaub einer war für SP der andere für MP

MfG Rising

Geschrieben
Du musst den brennenden Mann entweder von der Klippe stoßen,

oder in das Wasserbecken stoßen,

oder Fulton Extrahieren.

Das einfachste ist eigentlich den mit ner Schrotflinte ins Becken zu schleudern.

Sobald man den Wurmloch-Fulton hat, finde ich fulton einfacher. Einfach wenn er beim Wasserturm ist per raketwenwerfer sprengen, so das Wasser auf ihn kippt, dann fulton, fertig

MfG Rising

Geschrieben

Update ist draussen und die Challenges ... ich sags mal so, wer Platinum Trophäe hat, hat locker mehr als 60% der Challenges geschafft und hat in null koma nichts millionen von GMP, Massen an neuen Rekruten zum Teil sogar mit S++-Rank, massig Fahrzeuge, ressourcen und Pflanzen.

Und für die die rumjammerten, das man Freunde nicht unterstützen kann wegen FOBs ... ratet mal was jetzt geht ;)

andere Dinge wie das platzieren von Kameras etc. muss man kostenlos zusätzlich runterladen, es gibt 2(!) Dateien, eine für Online Sachen, eine für Sachen wie mit FOBs

Und für die die immer noch nicht mit der Story durch sind, kriegen für das erledigen von bestimmten nicht erfüllten Mission zusätzliche Sachen wie GMP und Rekruten. Solche Sachen scheinen aber wohl wirklich für die zu sein, die die Missionen noch gar nicht beendet haben oder vor kurzem überhaupt erst angefangen haben MGSV zu zocken.

Und sonst noch üblichen normalen Kram

MfG Rising

Geschrieben

Die Moral selber ist eigentlich nur da, damit die nicht abhauen, wenn sie im Minus ist und es Schlägereien gibt. Ränge steigen tun die eher wenn die auf Missionen gesendet werden oder man selber einen fr Missionen spielt. Aber kein E-Soldat kann S kriegen z. B. Ich glau das waren max. 2 Ränge die einer steigen kann

MfG Rewe

Geschrieben

Ich hasse FOBs, komme on um zu sehen wie ein Typ einfach mal ballernd durch meine Basisentwicklungs-FOB kommt, über 30 S-Rank Personal entführt und über 4 Container wegräumt und lebend den Kern erreicht. Natürlich wollte ich Rache, aber ich werd niedergeballert. Ich hasse sowas.

MfG Rising

Geschrieben

Übrigens hier was neu im Update ist

-Möglichkeit Kameras und Minen selber in FOB zu platzieren

-FOB Mission Event: Angriff der Skulls(Vermutlich nach dem jetzigen Event)

-Raiden und Gray Fox Outfits verfügbar für FOB

-Herausforderungen

-Sicherheits-Herausforderung bei FOBs

-Neue Lv 9 Waffen

-Extra-Punkte bei FOB Missionen für zusätzliche Sachen(Embleme, Farben etc.)

-Namensschilder

-4.FOB möglich zu bauen

-Möglichkeit Freunde direkt auszuwählen als Verbündete

-Und kleinere Sachen

MfG Rising

Geschrieben
Was muss man bei der Mission mit Code Talker machen damit das Fahrzeug zum Schluss erscheint für die Aufgabe Das gepanzerte Fahrzeug rausgeholt, das das Lufwa-Tal abgeriegelt hat. Bei mir steht keins da.

Eigentlich nur alle Skulls erledigen, damit die später nicht auftauchen. Du musst den anderen Weg nehmen, nicht den von dem du gekommen bist

MfG Rising

Geschrieben
Der Hammer ist gut.nachdem ich fast alle Herausforderungen eingelöst hatte durfte ich erstmal gefühlte 300 Soldaten rausschmeissen,hatte ein Fuhrpark der übelst riesig war.Das hätte sie mal gleich von anfang an einführen sollen.Für die die schon ein wenig länger MGS spielen eine wahre Goldgrube.

Was mir gefällt ist dieses Event,verstehe nur nicht wieso man da 30 Minuten Zeit hat für so paar Soldaten bzw.zwei Plattformen.Vielleicht kommt mir das auch nur so einfach vor

Die Events sind durchschnittlich immer leichter als die eines guten Spielers. Je höher(Weiß gerade nicht welche Einheit) die Einhieit ist, desto weniger Zeit hat man. Ich hatte ja den Typen angegriffen der mich angriff und hatte nur um die 20 Minuten bei 4 Plattformen

MfG Rising

Geschrieben
Weiß einer, wie man weitere Namenschilder bekommt? Ich habe irgendwie nur das Diamond Dogs Tag...

Es gibt ja immer ein FOB-Event. Namensschilder ist eines von den Dingen die du da kaufen kannst mit den speziellen Punkten. Im diesen Event ist aber noch keins zum freischalten da

MfG Rising

Geschrieben
Ich bin überrascht, wie Konami das Spiel "noch" mit Patches versorgt und dabei auch Änderungen durchführt. Der letzte (?) Patch mit den Herausforderungsaufgaben hat vorgestern dazu geführt, dass ich erstmal 15 Min da saß und lauter Boni annehmen durfte bis irgendwann die Meldung kam, dass ich die Obergrenze für Gegenstände erreicht hätte ( hätte die 10 Mio GMP Marke überschritten) :D :D :D

Mir gings genauso

aber verdammt, die 150m Karton rutschen. Selbst mit aller Mühe und ner guten Stelle kam ich geradeso auf 138.40m oder so xD

MfG Rising

Geschrieben
Habe mal eine Frage zur Atomwaffe. Ich habe 78.000 Treibstoff und über 50.000 Nebenmetall.

Bei der Entwicklung steht ich hätte zu wenig Treibstoff. Die Zahl ist rot.

Aber das kann ja irgendwie nicht sein?

Es wird ja immer offline und online Sachen zusammengemixt. Zusammen hast du genügend, aber wenn du on bist, wird von dir nur online-ressourcen verlangt. du musst mal gucken wie viel online-treibstoff du hast

MfG Rising

Geschrieben
Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage:

Ich spiele gerne FOB-Missionen und schau auch immer zu, dass ich den Kern erreiche. Dort bekommt man ja Personal "geschenkt" und so wie es aussieht landet es im FOB-Bau.

Nun, alles schön und gut, aber wie bekomme ich dieses FOB-Bau-Personal denn dort raus? Auf der MB passiert das ja irgendwann automatisch ...

Vielen Dank im Voraus für einen kleinen Tipp,

Liebe Grüße *wau*

Auch automatisch. Da jedoch der Angreifer, sofern er weiß das du angegriffen hast, auch zurück angreifen kann, muss er oder sie ja ne Chance haben seine oder ihre Typen wieder zurück zu holen. Sollte jedoch nichts passieren, werden sie irgendwann dazujoinen.

MfG Rising

PS: Besser gesagt, FOB Geklautes Personal braucht viel länger als normale Soldaten zum überreden

Geschrieben
Ich habe bisher mehrere Std.en MGS gespielt, komme mir bzgl des Games immernoch wie ein Newbie vor.

Ich verstehe nicht, was für ein Sinn es hat einen Außenposten einzunehmen (gut, man kann Ruf und eventuell Material sammeln), jedoch ist es bei mir bisher wie in Far Cry 2: ich nehme ein und sobald ich eine Grenze überschritten habe ist der Außenposten in der Gewalt der Gegner (ändert sich das noch im späteren Verlauf?).

Da ich aufgrund meines Fortschritts nicht die Farmtricks wie im dazugehörigen Forum verwenden kann, frage ich mich, ob z.B. Materialien von AUßenposten irgendwann spawnen (hatte bisher kein Glück weder über Echtzeit, Checkpoints oder Ingamezeit) und wenn ja wie.

Leider sind diese Fragen momentan die Spielspassdrosseln und hoffe, dass mir jmd diesbzgl paar Tipps geben kann oder meine Fragen beantwortet.

Es wird immer wieder eingenommen oder man läüft am Ende nur noch durch ein leeres Afghanistan z.B. und man soll ja ne Chance haben auch bessere Typen fulton zu können.

Materialien kommen wieder, weiß aber nicht genau wieviele in-game Tage oder Missionen

MfG Rising

Geschrieben
Du musst die Mission "Verborgen in der Stille" 7 mal abschliessen, dann ist sie wieder dabei :)

und dabei 7x verschonen und nicht killen. Erkennbar ist es daran das statt (Wiederholung) dann (Wiedervereinigung) davor steht. Erwarte aber nichts Story relevantes, das ist nur da damit sie wieder da ist

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...