Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

1. Nein, wahrscheinlich eher ein paar Wochen. Er sagt ja selbst: "I've been watching over you for 9 years."

2. Miller und Zero.

Hatte Zero ihn nicht besucht, ich mein in Kasetten gehört zu haben das der echte auch im Koma lag, aber mindestens 1 Jahr oder mehr. Aber definitv keine 9 Jahre

MfG Rising

bei mir schaltet sich die trophäe ausgeführt nicht frei-.-

Habe alle aufgaben fertig und s rank auch aber trophy poppt nicht.

Hat wer ne idee. 140 std umsonst gezockt hoffe ihr könnt mir helfen.

lass mich raten, letzte Aufgabe erledigt, knotrollpunkt, dann zurück zur LZ ohne Mission zu beenden? Ja es wird als erledigt dann angezeuigt, aber nicht für die Trophäe. Beende eine x-beliebige Mission, dann sollte es passieren, so war es bei mir.

Falls du jedoch die Mission beendet hast und nicht auftaucht, dann ist das doch sehr merkwürdig

MfG Rising

Hoffe es klappt, ich war auch kurz vorm Panik, hatte letze Missionsaufgabe(Gefangen retten in der Mission mit der Panzer Kolonne und den Oberst ohne Ausrüstung, glaub Missi 49) und kein Bock noch stundenlang weg zu finden den zu zerstören, also Kontrollpunkt und LKZ. Natürlich kam nichts obwohl klar als erledigt angezeit urde(Sogar mein Game sagte im Hauptmenü 99%, aber bei Rekorde alles 100%). Verzweifelt die Mission mit der Filmdose gemacht, da die mit Stealth-Suit keine 5 Minuten dauert und danach ploppte die Trophäe(Nicht Platin da ich tatsächlich bis dahin immer noch keine nuke gebaut und vernichtet hatte xD)

MfG Rising

Anscheinend kommen neue Updates in Dezember

-Selber platzieren wo Kameras und Minen in Fobs gelegt werden

-Raiden als Charakter für FOBs, kann Wurmlöcher und spezielle Waffen benutzen. Wie man ihn benutzen kann ist unklar.

-Also unklar wie, aber möglich ist SULLS-Mitglieder in FOBs zu haben.

-Herausforderungen für FOBs.

-Möglichkeit mit Freunden zu interagieren bei Infiltrationen.(Zu zweit?)

-Host Migration möglich. Ein anderer Spieler wird zum Host und die EP bleibt für alle Spieler ausser der vorige Host der verlassen hat.

-Match-Einstellungen wie Wetter etc.

und anscheinend kommt da noch mehr(Jemand meint zum Beispiel das Mission 51 tatsächlich dazu kommt)

MfG Rising

Teil 1 bzw. Twin Sankes (Game Cube) war super und beide habe ich bis zum erbrechen durchgespielt :)

Vom jetzigen Teil bin ich aktuell noch nicht so überzeugt. Mir gefällt weder das Open World noch diese RPG-Aufbau-Entwicklungs-System... Aber evtl werde ich noch damit warm. Bin auch noch nicht soweit von der Story her.

Mal ne Frage zu Mission 12? glaube ich? Da wo man Emmerich holt. Kann man den "Slaughter.... Metal Gear (ich weis net wie der heißt)" auch zerstören bevor man den Hubschrauber holt? Der nervt mich und ich komme nicht ungesehen an dem vorbei und wenn doch dann kommt der so nahe an mich heran das er mich sieht... Ansonten werd ich es mal so wie im LF versuchen.

Hab nichts davon gehört das man den davor zerstören kann

MfG Rising

Muss sagen ich war eigentlich noch nie so ein Fan von Metal Gear wie manch anderer hier.Also das hier ist mein erster Teil den ich so richtig intensiv spiele.Ok den da im Dschungel in dem man diesen alten Typi mit seinem Vogel killen soll den habe ich mal ein wenig gezockt.Was mir dort gefallen hat war das man auch sah wie gut man getarnt war mit den jeweiligen Uniformen.

Finde das die Uniformen in Teil 5 ziemlich überflüssig sind da hier sowieso fast jeder jeder entweder Kampfanzug,Schleichanzug oder diese Parasitenrüstung trägt.

Jetzt eine Frage bei dieser MU Bewertung da kann man doch irgendwelche Raketen benutzen so wie ich gerade sah.Muss ich die aktivieren oder einfach nur sammeln?Habe gerade mal paar Soldaten losgeschickt per Externen Auftrag um die zu besorgen aber ich weiss halt noch nicht was ich damit anfangen soll.

In der MU-Bewertung siehst du ja bereits gemachte Kämpfe und kommende Kämpfe. Bei kommenden Kämpfen kannst du wenn ausgewählt, X drücken, um eine zu akrivieren. Die sollen helfen, damit du bessere Chancen hast bei einem kommen harten Kampf, den du so villeicht verlierst

MfG Rising

hallo, wenn ich es richtig sehe, gibt es ja nur eine onlinetrophy. Könnte mir wer sagen, wie lange man für die braucht? Kann man diesen benötigten lvl25 auch offline schon bekommen mit dem Basenausbau und dann nur das eroberungsspiel spielen? Hab sonst kein ps+ oder Spiele mit onlinepart und will nicht unbedingt für x Monate extra zahlen^^'

Die FOB-Trophäe? Du musst lediglich nur einem SpielersFOB infiltrieren und die Trophy ist dein. FOBs infiltrieren ist auch das einzige Online, wofür du KEIN PS+ benötigst. Du brauchst nur PS+ wenn du MGO spielen willst oder, falls du angegriffen wirst, selber einsteigen kannst um den feindlichen Spieler zu stoppen.

MfG Rising

Hi wie kann ich die steuerung änderen ? habe versucht aber kann nur zwischen shoter style und action style und ich will das ich mit r1 schießen kann und ich kann das einfach nicht außwählen -.- kann mir jemand sagen wie ich l1 auf zielen machen kann und r1 auf scheißen wäre eine GROßE HILFE wen ihr versteht was ich meine

Ich glaube das ist gar nicht möglich.

MfG Rising

Sagt mal wenn man ins Waffen Entwicklungs Menü geht, dann kommt immer die meldung das man bestimmte Online Waffen entwickeln kann, wenn diese das Welt-Symbol haben.

Ich habe davon noch keine gefunden oder kommen die erst noch? Bin erst bei 23%.

Ich hab so auch keine gesehen, aber solche haben bei den Bedingungen Online-Symbole beim GMP und Ressourcen.

MfG Rising

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...