RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bei mir schießt er immer an der Stelle, jedoch wenn man ihn im richtigen Moment trifft, geht die Attacke über dir hinweg. Kurz danach kommt die Stelle wo er verschwindet bevor er direkt neben dierwieder auftaucht, sofort wenn man ihn sieht ne Ladung Schrot reinballern und weiterschießen. Er wird zwar wieder schießen,aber wieder vorbei. Danach draufhalten bis Cutcene startet MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Noch ca.100 Missionsaufgaben Kann mir mal bitte jemand erklären wie das jetzt mit dem Bau der Atombombe funktioniert? Man braucht jetzt online Ressourcen? Wie bekomm ich die ? Wird von dem unverarbeiteten Material auch etwas für die online Ressourcen verarbeitet ? Eeyup, brauchst jetzt Online-Reccoursen(Umsonst Treibstoff und Nebenmetall gesammelt:emot-what:). Man kann die stehlen bei anderen FOBs. Villeicht auch im Onlinemodus möglich zu kriegen. Auch Online-Externe Aufträge Ob jetzt auch rausgeholte Sachen direkt online gehen oder so weiß ich nicht MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 einfach auf offline stellen und schon kann man die offline ressourcen für den bau verwenden. (das hättem ir mal einer früher sagne sollen, dann wäre es nicht so stressig gewehsen.) Ernsthaft? Muss ich gleich ausprobieren! MfG Rising Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:46 Ach verdammt, nur 41.000 Treibstoff, musswohl so oder so noch warten dann MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Jemand n Tipp für mich?! Nach Mission 30 oder 31 kriegts du die Fähigkeit die zu fulton. Vorher ist es unmöglich. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Naja mach doch die Mission nochmal.Ich glaube Malak hiess doch dieser Typi.Weiss nicht ob da noch irgendwo einer von diesen Narkoseheinis rumrennt.Ja das mit diesen S Rängen das ist schon komisch.Da gibt es Missionen die macht man einmal und fertig.Aber dann gibt es wieder welche da kommt man ums verrecken nicht weiter.Aber diese Mission mit dem Skullface die habe ich auch erst einmal gemacht.Muss mich da auch noch abquälen.Allerdings habe ich gehört das man da angeblich mit einem Panzer reindonnern soll bis hinten durch.Soll wohl funktionieren Genau, die Taktik gab mir einer letzte Woche. Mit dem Jeep reinbrettern bis zum Panzer und dann mit dem Panzer zum Zielpunkt. Bei mir klappte es beim ersten mal, aber die ballern halt mit allem auf dich Dann schnell Treppen hoch und alles überspringen(Jep, die Autofahrt kann auch geskippt werden) MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 phew Viscount missionsziele geschafft nach 5-6 neu versuchen, blöder bug MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Den Fahrer extrahieren ist ganz easy. nach dem ihr im Flughafen alle skulls gekillt habt, sind ja alle normalen Soldaten bewusstlos, dann einfach alle fulton, einer muss der Fahrer sein und du hast viele neue Leute in Team MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Das habe ich alles schon.Stelle mich immer auf den Container.Aber falle da immer wieder runter.Muss ich da irgendwas drücken auf dem container wenn der losfliegt? danach wieder dreieck gedrückt halten MfG Rising Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:30 Sehen mich die Skulls bei der Karawannen mission mit Stealth-Tarnung nicht? Nach dem letzten gespräch für die missionsaufgabe rannte ich zum Transporter mit kampfanzug, stealth tarnung und brennan los, fulton den LKW raus und haub ab mit Heli. Die haben nicht mal was gemerkt obwohl die direkt neben den LKW standen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Geil und ich dachte ich muss die dann noch fighten aufExtrem später MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wie kriegt man online GMP? Hab jetzt genug online sachen für nuke aber nicht das geld. und die mit viel kohle online externen aufträge sind unmöglich bei 9% erfolg und25% verlust MfG Rising Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:26 Vergisst es, plötzlich konnte ich bezahlen, was aber tief in minus ging, naja, genug edelmetall verkauft, hab genug da und wieder im plus, ENDLICH kann ich das ding bauen MfG Rising Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Na nur wenn du den Task mit den "Skulls killen" abschließen willst ich hab die schon auf S und fulton etc. ich glaub ist wirklich nur info datei holen und die gespräche MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 okay wie soll man den be*** jungen in mission 20 treffen?! Ballern bringt nichts, der weicht allen Schüssen aus und mein abwurf erreicht nie rechtzeitig den jungen oder trifft nicht, das ist zum kotzen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich schieß mehrere Magazine meines Sturmgewehres leer ohne treffer, das sind deutlich mehr als 25 Schüsse MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 der einzigeabwurf der überhaupt rechtzeitig kam hat nicht getroffen, der rest brauchte immer zu lange. und ich baller mehrere Magazine in der Phase auf ihn, und jedes hat 31 Schuss .. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ENDLICH! Gott war das nervig ... 2 Wassertürme und mein LMG haben es dann hingekriegt, wohoo! MfG Rising Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:34 heli-stufe? Mein heli besitzt alles was gibt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das mit den Online-Ressourcen und deshalb nicht verkaufen ist echt nervig, aber im Minuswar ich max. selbstverschuldet, aber noch nie beim online kommen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 oh ja, die Task war die Hölle zum Glück nur noch 4 in mission 47, 1 in mission 48 und ein in mission 49 und Platin ist mein! MfG Rising Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 20:15 HIILFE! Hab die letzte Missionsaufgabe erledigt, kontrollpunkt gemacht und dann beendet(EWcht keine lust noch die panzer und oberst zu killen), nun stehen zwar in Spielerekorde 100%überall, aber im Hauptmenü nur 99% und platin auch nicht erhalten ... bitte sagt mir das ist kein bug und ich hab alles verschissen si knapp vor Platin... MfG Rising Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:38 Ne Mission beenden reichte, PLATIN! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wie kann ich meinen neuen Hubschrauber für den Einsatz auswählen? Stehe irgendwie auf dem Schlauch! :-) Ganz easy, wenn du im Heli bist bei der LKZ, einfach dein iDroid öffnen. Es müsste ein "Anpassen"-Menü stehen. X drücken und dann auf "Hubschrauber". Dann kannst deine neuen Helis und Sachen anpassen^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo zusammen,ich bin mittlerweile bei Mission 20 und habe die Trophy "Hilfe naht" noch nicht bekommen, obwohl ich mittlerweile etliche Gefangenen rausgeholt habe. Weiß jemand was ich falsch mache, oder muss ich irgendwas beachten? Im Leitfaden steht Nebenmission 3, auch die habe ich schon erfolgreich gemacht. Danke für die Infos Ist es denn eine weibliche Gefangene? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich hatte die selben Probleme, an der gleichen Stelle. Als es bei mir geklappt hat, hat er nur 2x geschossen und nicht getroffen und trotzdem erhalten. Bei mir war das so. Halte ih ganze weg von dir bis zur genannten Scharfen Kurve. Bei mir schoss er immer dort, einfach so schießen, das er getroffen wird und sein Schuss daneben geht. Dann wieder auf Distanz halten bis er verschwindet. Er wird ja direkt neben dir wieder auftauchen, dann direkt ganze Zeit balern, so das sein Schuss danebengeht. Danach wieder bis zum Ende auf Distanz halten, damit er gar nicht mehr angreift Ich kann nichts versprechen aber so klappte es beim Video was ich sah und bei mir selber auch MfG Rising Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:58 na dann glückwunsch und viel glück^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Platin. Yihaaaaaa Glückwunsch:cool2: MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.