RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja schon, aber mich hat ja ein Sniper entdeckt und hatte gerade nur meine Pistole in der Hand, bevor ich überhaupt wusste wo der war, war es schon zu spät. und beim 2x auf den Rückweg war ich genervt und wollte schnell nur noch die Mission schaffen, bin also mit ihm einfach weiter gerannt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bist du auch mit dem Karton vom Kraftwerk zur Basis gereist. Das spart Jede Menge Zeit und bringt so mehr Punkte. *Schau zu dir, dann zu den post, dann schlägt Hand ans Gesicht* Ich Idiot, wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen ... Vielen, Vielen Dank! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat mal jemand n Tipp wie ich dieses scheiß Schaf finde bei den Nebenmission?! Also ich seh kein einziges, nur lauter kleinere Gruppen von Schafen... Im Dorf müsste so nen Art Gehege sein, da ist nur ein einziges Schaf MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Phew, nur noch 15 Missionen für S-Rank MfG Rising PS: Danke mit dem Karton Transport Tipp in der "Ihr wisst schon retten und vor Ihr wisst schon mit ihm entkommen". Hab nur ca. 15 Minuten gebraucht und ohne Alarm diesmal. S-Rank. Der rest danach ging recht einfach soweit, aber es kommen ja noch härtere Brocken dazu wo noch kein S-Rank steht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das würde mich auch mal intressieren^^ Ich glaub nicht das ich noch ein russischen Dolmetscher habe trotzdem bersteh ich alles. Wie ich das mitkriege, haben wohl auch andere Mitglieder dazugelernt. will jetzt nicht 1.400 Soldaten durchgehen um Dolmetscher zu finden MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke das man jetzt priorität bei automatischer Auswahl auf Kampf oder Sicherheitsteam machen kann, einmal gemacht, Sicherheitsteam über Lv. 50, fertig mit Trophäe MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ganz blöde Frage ok ich könnte es mal testen aber kann man diesen brennenden Heini auch mit dieser Wasserpistole aufhalten? Nope. mit der höchsten Stufe brauchst du anscheinend immer noch 50 Treffer damit nur um ihn für die gleiche Zeit kampfunfähig zu machen wir mit dem Wasser im Wasserturm z.B. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo zusammen,Ich würde gerne wissen wie ich diese Atom Waffe bauen kann. Trotz das ich das Geld zusammen Habe. Den Titel Held habe und sogar die Ressourcen habe ist das alles rot. Kann nichts bauen das wurde wohl geändert, man braucht jetzt wohl online ressourcen um das bauen zu können, wieso auch immer. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja, nukes ziehen 50.000 hero-punkte ab und fügen 50.000 demon points dazu. auch töten, gefange killen etc. bringen demon points, wenn auch nicht so viel wie ne nuke. ne nuke wieder vernichten bringt 10.000 demon points weg und bringt10.000 hero points dazu. ich hatte noch nie demon snake, da ich wirklich fast immer nur betäubt hatte(Ausser es ging nicht anders, wie eine bestimmte mission gegen Ende des Spiels) MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie man im Video sieht, wenn Medic vorm Spiegel steht, wird er plötzlich zu Demon Snake, achtet man auf die Tür im Hintergrund ist es nicht mehr DD sondern Outer Heaven, oder kurz gesagt während der nächsten Jahre dreht der gute ganz schön am Rad. (Sollte eigentlich in MGS5 intensiver behandelt werden, aber das Budget wurde gestrichen) Das Horn wird im Grunde auch nicht länger sondern wächst aus der Schädeldecke raus - man erinnere sich operativ ist es nicht zu entfernen, ein kleiner Hinweis darauf warum Big Boss in Metal Gear kein Horn mehr hat und warum der echte Big Boss (wieder bei de Amis) ständig fail Einsätze gegen Outer Heaven schicken muss^^ Die Kassette am Schluss trägt die Bezeichnung des Einsatzes von Solid Snake aus Metal Gear in welchem man den durchgeknallten Venom ausm Weg räumt. Danach fischt Big Boss den Rest ausm Meer und steckt se in seine Basis in Afrika die Snake dann später auch wieder sprengt und diesmal den echten Big Boss mim Flammenwerfer grillt. Der sieht danach aus wie der Skull Face verschnitt am Ende des Trailers Ach, ich dachte der echte Big Boss schickt Snake, damit der fake BB ihn killt, weshal gegen Ende von MG1 der echte auch falsche Wegangaben sagt. und nachdem Snake doch erfolgreich war, hat der echte alles so gedreht, das niemanden auffält das es ganze Zeit 2 BBs gab seit 1984, weshal er Snake sogar am Ende von MGS4 sagt, das er ihn ein drittes mal tötet(Wenn Snake theoretisch ihn nur in Zanzibar gekillt hat) MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hiho Leutz mal eine Frage an die Experten hier.Was ganz banales.Diese Spldaten da im Bau also im zweiten sprich dem Onlineknast kann man über die mal verfügen irgendwann.Habe jetzt ein paar Tage dieses Mosquitoevent gemacht und das sind halt die armen Schweine die jetzt von mir eingebuchtet wurden*g* Die sind da aber schon ewig drinne.Kann ja sein das diese Bekehrung da länger dauert aber so lange? Ich vermut mal es geht schneller wenn man ganze Zeit on bleibt, also nicht dauernd off geht, wie ich. bei mir hat das auch Tage gedauert MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jemand Tipps für Mission 30 S-Rank? Ich bin an verzweifeln ich werd immer irgendwie irgendwo entdeckt. Lediglich 1x kam ich unentdeckt durch, war aber zu langsam und ein weiteres mal war ich theoretisch direkt vor dem Ziel, aber der blöde Walker Gear hat mich entdeckt(Und das traurige ist,die -200 Punkte durch die 2 Treffer die ich kassiert habe versauten mir den S-Rank, weil ich sonst genug gehabt hätte) Hab auch danach kein Versuch mehr hingekriegt wie bei denen. Hab mein stärkstes B-Sniper und B-Pistole, aber ich kriegs nicht hin. Tipps? Nacht oder Tag? Ich ging immer auf rechter Seite, villeicht doch links? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich emfpehle die Brechstange.Starte mit nem Jeep, fahre durch den ersten Außenposten, fahre weiter bis in den 1. Hof der Anlage, steige in den Panzer auf der rechten Seite, und fahre bis zum Hangar-Treppenhaus. Das Ganze dauert keine 3 Minuten. Einfach alles und jeden links liegen lassen und wer im Weg steht, steht halt im Weg. Es kann evtl sein, dass der Hubschrauber noch Probleme macht, falls ja vorher abschießen. Ich kam mit dem Panzer so durch. Also auf Schnelligkeit statt Heimlichkeit? Okay, versuche das mal^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Wie kommt man jedoch an die Kasette die für eine Missionsaufgabbe erforderlich ist? Komme nicht zu dem Fahrstuhl hin ... MfG Rising Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 Ach sah ein Video, da ist eine weitere Treppe die nicht gesperrt ist, okie^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gott, ich hasse Mission 48. Ist die letzte Mission für S-Rang, aber dieser Kampf an Anfang. Die killenmich 1-hit während ich selbst mit der Brennan ne gefühlte Ewigkeit brauche MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Lauf am Fluss lang und kletter hinten hoch. Für S Rang kannst du die Sniper ignorieren. Für die Aufgaben dann später die Tarnung benutzen. Jo, habs woanders gelesen, mit Panzer dorthin, hochgeklettert, reingeschlichen, nordpunkt landezone, skulls und soldaten ausgewichen und fertig^^ Hab jetzt alle S-Ränge auf gehts zu 119 Missionsaufgaben, dann ist Platin zum greifen nah! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie soll man den Prolog schaffen ohne getroffen zu werden von ihm?! Ich hab kein Schaden bekommen, alle Attacken gingen über mich hineg und seine Feuerwirbel kann man nicht stoppen, trotzdem sagt die Missionsaufgabe nicht erledigt. Ich versteh das echt gerade nicht ... MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wurd paar Seiten zuvor schon mehrfach erwähnt, wie man am besten schafft.Gaaanz wichtig, er darf erst gar nicht zum Angriff kommen...immer auf gewisse Entfernung halten, Munition richtig einsetzen....Schulteransicht wechseln.... Das weiß ich, aber ab so ner scharfen Kurve schießt er immer, zwar trifft er nicht jedesmal, aber ich krieg ihn nicht weit genug weg um bei dieser Kurve angriffsfrei zu bleiben, zudem ich nicht so weit nach links schwenken kann um ihn vorher zu treffen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich wechsel den Blick auch, aber immer an der Stelle treff ich ihn nicht früh genug um den Angriff zu stoppen. Egal ob nah oder fern MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja, aber an der Stelle schießt er immer! Ich hab mal 2 videos gesehen, in ein hat der 2x geschossen, derandere hat ihn sogar extra nah kommen lassen und dann geschossen und da hat er locker mehrfach Feuer geschossen, aber beide haben erfolgreich erledigt. Ich war mir ganz sicher das ich beim ersten Versuch kein mal getroffen wurde und trotzdem nicht gekriegt. Das kotzt mich so an gerade. MfG Rising Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:33 Habs so gemacht wie im ersten Video, an den 2 Stellen geschossen so das er mich nicht trifft und den Rest ohne Chance zu schießen. Hab jetzt geschafft! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.