RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 2 Plattformen und meine Base ist komplett! MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute ,brauche kurz eure Hilfe Mission 13 : Pechschwarz Optionales Ziel : 4. Das Missionsgebiet vor dem Abriegeln des Ölfelds von Mfinda verlassen. Ich hab die Mission mit Sicherheit schon 20 X abgeschlossen , exakt so wie nach Video und Text den ich gefunde habe , aber schalte dieses Ziel nie frei Ich starte die Mission , lauf zum Ölfeld , hefte das C4 dran , starte die Pumpen , alle Gegner die mir in den Weg kommen erledige ich , aber ohne Alarm aus zu lösen , dann laufe ich bis zum Hubschrauberplatz auf der West Seite , zünde das C4 , dann kommt eine Sequenz und ich Spawne ein paar M vom Hubschrauberplatz entfernt , laufe dort wieder hin und verlasse das Gebiet per Hubschrauber So sollte es gehen , aber kommt einfach nicht , hab auch schon mehrfach per Fuß das Gebiet verlassen , aber leider ohne Erfolg Was mach ich falsch ? Hab 1 X sogar das Olfeld so weit verlassen das ich es bei weitem nicht mehr sehen konnte aber nach dem man das C4 gezündet hat spawnt man ja immer in der nähe Bitte um Hilfe Danke Hast du das Fulton Gerät Fracht 2, damit du Container fulton kannst? MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja , habe ich , ich hab alles , bin quasi mit dem Spiel durch , fehlen nur noch die optionalen Ziele Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:31 so wie im Video hab ich es gemacht , schon ganz am Anfang , so hab ich den S Rang erhalten , aber das Ziel was ich brauche wurde damit nicht erfüllt , warum auch immer Leg C4 an, aktivier Pumpen und schleich zu einem Container dann Aktivier C4, klettere direkt danach auf den Container, halte dreieck um Fulton zu aktivieren und halte dann nochmals dreieck um sich festzuhalten. Das sollte eigentlich reichen, klappte so bei mir beim ersten mal MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hab alles raus geholt, nur stimmt die Missionsbeschreibung nicht wirklich, denn ich habe nie im Leben 10 Panzer raus geholt. Ha, und sogar S Rang, nur die Statistik für die Zielgenauigkeit spinnt, diese steht bei mir grad bei 1900%(38/2) Es kann durchaus mehr Prozent sein z.B. wenn du 2 mit einer Kugel triffst MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte ich auch S-Rank Variante aber immer gefailt weil der wieder los fuhr bevor fulton fertig war. bis aufeinmal die wirklich nur da standen und nicht los fuhren MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 1 Plattform übrig, auf weitere 48.000 Treibstoffe farmen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hab vom allem mehr als genug, ausser Treibstoff. ich glaub ich werd einfach mal S-Ränge machen nebenbei, weil nur rumzulaufen und alles ausrauben dauert ewig, besonders wenn man am Ende eh ne mission machen muss damit neues respawnt und bei Containern sogar mehrere missionen machen muss. Soldaten farmen kann ich in Missionen eh. villeicht zwischendurch mal so sammeln MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wenn du mit Einfachen Metallen Probleme hast, schick mir Treibstoff und Ich schick einfache metalle Ausserhal kannst du Ressourcen sammeln, neue Mitglieder rekrutieren, nebenmission machen, die gegend bestaunen etc. Ich hab bei den wichtigen eigentlich immer volles Risiko gemacht und meine besten Typen losgeschickt. glaub bis auf 2 hats auch immer beim ersten mal gefunzt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mission 9 S-Rank ist ja mal ... urgh, weiß jemand ob auch die letzten 3 Panzer nach norden fahren? Weil sonst steck ich nur treffer ein, werden 1.000 x entdeckt und muss die am Ende zerstören. von den missionpunkten her hätte ich sogar S-Rank, aber die ganzen Alarme und treffer machen es mir ziemlich unmöglich komplett unentdeckt durchzukommen MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 S-Rank ist schnell und einfach gemacht. Du wartest im Norden auf das erste gepanzerte Fahrzeug, extrahierst es und begibst dich in eine sichere Position. Am besten am Rand vom Missionsgebiet. Jetzt einfach mit der Phantomzigarre die Zeit verstreichen lassen und raus aus dem Gebiet. Warte mal, du musst also garnicht alle Fahrzeuge extrahieren/zerstören für S-Rank? Und ich mach mir nen Stress ey ... MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nun ja die Panzer musste ich zerstören da im ganzen Alarm Stress ich die kaum fulton konnte, von den ersten 7 musste ich nur 2 zerstören. ohne die ganzen Alarme und eingesteckten Treffer hätte ich auch gerade so noch S-Rank gehabt. aber gut zu wissen, macht es dann etwas leichter MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab nur die erste Stufe von den Stealth-Pototypen soweit. weiß grad nicht ob mir jemand spezuielles fehlt oder mein Team noch nicht gut genug ist(Wobei alle Teams bis aud Sicherheit schon nah an der 60 Level sind) MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich weiß Aber ich kann prototyp 2 noch nicht entwickeln. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke mit dem S-Rank Tipp, hab ja fast das doppelte an Punkten gekriegt als ich bräuchte MfG Rising Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 16:24 Okay, Mission 12 bringt mich zum verzweifeln. Fast ne halbe Stunde dran gesessen und nur 2 Alarme, sogar Emmerich gerettet ohne Verletzung, da gerade ein Sandsturm recht nützlich unterwegs kam. Jedoch trotz allem Umständen brachte ich es gerade mal auf nen B-Rank wieder. Nun weiß ich echt nicht wie schnell ich da bitte sein soll um S zu kriegen. Bin ja wo es möglich ist schon durchgerannt, aber ich kann ja auch nicht friedlich bis zum Zielpunkt sprinten. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab die Punkte verglichen, selbst ohne die Minus-Punkte, also selbst wenn ich durchgekommen wäre ohne Alarm und ohne kills ... ich glaub ich wäre dann trotzdem ganz knapp von Punkten her an der S-Rank Marke vorbeigeschreddert und hätte nur A dann gekriegt MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Tag Zusammen, hab mal wieder ein paar Fragen :-/...Graf zu diesen Externen Aufträgen. Ist es nicht möglich mehrere Aufträge auf einmal zu machen?! Han schon 65 Leute in der Kampfeinheit und wenn ich einen weiteren Auftrag starten möchte, dann kommt bei mir die Meldung " Keine Einheiten zum Entsenden über " aber bei der Mission die grad läuft sind nur 5 Leute unterwegs?!?! Und dann noch ne Frage zu den nicht verarbeiteten Materialen. Da steht unten rechts im Infotext " müssen zuerst von der Basisentwicklungseinheit verarbeitet werden, meine Frage, wieso machen die das nicht?!?! Zu 1.Ich kann 4 gleichzeitig haben. Villeicht die Base erweitern, mehr Leute oder so, weiß ich nicht genau. 2.Die machen es schon, jedoch kann das recht lang dauern. Je höher dein Base Team, desto schneller wird es verarbeitet. MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Soweit ich das gepeilt hab, verarbeiten die das nur wenn du unterwegs bist. Im Heli passiert da gar nix. Und es kommt nicht drauf an wieviel Letute du hast. Ich nehm mal an Pro Einrichtung auf der Base, also Plattform, ein Team oder so. So denk ich zuindest mal, da 4 Teams bei 4 Plattformen Doch, bei mir verarbeiten die definitiv auchh in der LKZ. Hab ja mal fast den ganzen Tag nur laufen lassen, damit die Treibstoff verarbeiten, am Ende des Tages hatte ich eindeutig über 10.000 oder sogar mehr verfügbar gehabt als am morgen noch MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Laut Lösungsbuch musst du 2 von den 3 Missionen erledigt haben(3, 4 und 5) Danach kommt es auf Rang an 1-4 60 Minuten 5-13 48 Minuten 14-24 36 Minuten 25-40 25 Minuten 41-60 15 Minuten 61-84 12 Minuten 85-99 10 Minuten Für mehr Entsendungsteams musst du ne FOB bauen, das automatisch passiert nach beenden von Mission 21 MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 bezeihen sich die angaben jetzt auf die basisentwicklungseinheit? wenn ja kann ich mit 12 min momentan leben. Yep, Basisentwicklungs-Team^^ MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dann stell noch den Reflex-Modus aus und es sollte klargehen Denn hab ich ja eigentlich auch nicht gebraucht wenn ich ohne Alarm durchgekommen wäre MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.