FoxxyLove Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es erscheint für Ps3, XBox 360, PS4 und XBox One Wtf wirklich? Mann nehme dann noch n paar sachen aus Read Dead und Farcry. Stopfe alles zusammen und vergisst wie cool MGS eigentlich ohne den ganzen scheiss ist. Und rauskommt n Causal piss der sich so oft wie möglich verkauft. Und ach ja Scheiss doch drauf das wir damit n Absolutes top spiel kaputt machen. Ist natürlich nur meine Meinung. Ich Haft auch alleine dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich würde sagen das du falsch liegst. Das Game ist so lange in der Entwicklung und wird wieder ein Meisterwerk... NOCH ist es hier nicht soweit gekommen... hoffe das bleibt so... Resi lässt grüssen Für mich persönlich, sollte man Metal Gear und Open World nicht in einem Satz nennen dürfen weil die 2 sachen einfach nicht zusammen passen. Und falls , wovon ich ausgehe, es doch so kommen sollte ist es leider auch n Spiel was ich mir nicht mehr kaufen werde. Farcry war mal n klasse Game und dann naja. Assassins Creed war mal n Klasse Game und dann naja. CoD war mal n Klasse Game und dann naja. Tomb Raider auch oder wie du schon selbst schriebst Resident Evil. Und so wie es aussieht kommt MGS auf die gleiche Schiefe Bahn. Auch alleine deswegen das es für mehrere Konsolen kommt. Also nicht mehr nur für die PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hoffe auf das beste und erwarte das schlechteste. Wäre echt schade drum weil Metal Gear einfach mal Episch ist. Lass mich gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 jetzt wo du es sagst, die rechte hand sieht nicht jung aus MfG Rewe die steckt in einem Handschuh. Auwei die informationen werden immer schlimmer. Was soll nur mal aus metal Gear werden? Ich ahne übles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 okay das auf den vorigen Bild ist also nicht Big Boss^^MfG Rewe Bin vlt nicht so bewandert aber kann es sein das hier Big Boss alias Naked Snake mit The Boss verwechselt wird? Weil für Big Boss sieht sie ja doch ziemlich weiblich aus, selbst mit ne Tarnung oder Octacamo was es zu der Zeit ja noch nicht gegeben haben soll Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:05 Ach ja und wo ich grad les das es keine Lebensleiste und Rationen mehr geben soll naja dann prost mahlzeit. Wilkommen beim Causalhooter. Und auch ein Hidejo Kojima kann ein Spiel versauen wenn nur noch die Verkaufszahlen wichtig sind. Was ja schon quasie bestätigt ist zum einen weil´s ja Multiplattform wird und zum anderen wie er selbst schon sagte Sex sell´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wir haben das ironisch gemeint Achsooooo..... na dann sorry dafür. Das kamm aber echt rüber deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bin etwas skeptisch bezüglich des Alarm Modus und eine Zeitlupe hat in einem MGS eigentlich auch nichts verloren. Ich hoffe die vereinfachen das nicht zu sehr. Ach was. Wir reden hier doch von Kojima-san der kann doch gar kein MGS versauen. Ich hoffe sehr das ich daneben liege und es kein Reinfall wird. Aber ich bin dann der, der zum Schluss sagt: Ich hab´s euch ja gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fanboy, wenn es um MGS geht, nur passt es selbst mir nicht mehr, was da derzeit draus gemacht wird. Erinnert mich zu sehr an Splinter Cell. Ich will doch nur ein klassisches MGS mit neuer Handlung Jetzt heißt es abwarten ... Splinter cell kenn ich nur die alten teile für ps2. Aber scheisse nochmal ich will auch nix anderes aussern n Klassisches MGS. Ich spiel es sehr sehr gerne. nur leider fürchte ich wird´s das nicht geben. Wie will man das auch bekommen schon alleine, Open World zerstört das für mich komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Introsequenz aus Ground Zeroes in FULL HD. Dort ist Kiefer Sutherland als Snake zu hören:https://youtu.be/elMikUGFfqw Das bezieht sich nur auf den Trailer. Da muss selbst ich als ganz großer Skeptiker zugeben, das der Richtig Klasse aussieht. Die Hoffnung stirbt zum schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Warum kommt das Spiel auch für Stasi-Box raus?Wie ist das passiert das war doch Sony exklusiv....bis Metal Gear Rising... Geldschneiderei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.