Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich Personal farme, immer nur S Leute, dann werden sie immer wieder direkt entlassen weil alle meine Bereiche schon voll besetzt sind. Ich hab schon versucht Leute aus denn Bereichen in denn Wartebreich zu verlagern aber sobald ich wieder im LKZ bin werden sie automatisch wieder denn jeweiligen Bereichen zugeordnet und dann sind wieder alle Bereiche voll.

Also kann man irgendwie dafür sorgen das die Leute auch im Wartebereich bleiben oder geht das nicht. Denn jedes mal wenn die Meldung kommt Personal aus Bau freigelassen, oder so ähnlich, kommt dann gleich die andere Meldung hinterher ,,Personal entlassen,,. So hab ich schon so manche S Leute verloren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...