amateur101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Mission 40, und zwar kann ich die letzte Missionsaufgabe "Quiet ohne Schusswaffen ausgeschaltet" nicht abschließen. habe schon alles probiert: mit Granaten, Granatenwefer, Minen.... Ich bekomm einfach dden Haken nicht! kann mir jemand helfen? Ist die letzte Aufgabe die ich erledigen muss Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Schon mit CQC probiert? Nein... wie soll das mit CQC funktionieren?!? hab mehrere Videos auf youtube angeschaut und nachgespielt... aber bei mir kommt der verdammte Haken nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nachschuabwurf auf sie, wenn die meteranzeige nur noch bei 10 m liegt kurz aus der Deckung kommen, sie schießt daneben lädt nach und bekomt eins auf den deckel. das ganze 5 mal und weg isse. Ok, danke.... Das muss ich mal probieren... leider erst am Montag... Ich meld mich wenns geklappt hat oder auch nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 vielen Dank SoulHunter21, das mit den Nachschubabwürfen und kurz aus der Deckung gehen hat wunderbar funktioniert. Hab die Trophy bekommen. Ich frage mich nur warum eine Schlafgasmine als Schusswaffe zählt!?! Wo doch sogar das Lösungsbuch Schlafgasminen empfiehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.