Tainted Coil Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gott, ich hasse Mission 48. Ist die letzte Mission für S-Rang, aber dieser Kampf an Anfang. Die killenmich 1-hit während ich selbst mit der Brennan ne gefühlte Ewigkeit braucheMfG Rising Lauf am Fluss lang und kletter hinten hoch. Für S Rang kannst du die Sniper ignorieren. Für die Aufgaben dann später die Tarnung benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich mache neben dem spielen von MGS5 noch ein dazu, und ich wollte dazu noch einige alte Missionen besuchen. In einigen davon habe ich aber bereits Rang S, und nun wollte ich wissen, ob der immer der höhste Rang angezeigt wird, oder man Ränge verlieren kann.Beste Grüße Ränge kann man nicht verlieren. Einmal S, immer S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab nach Nebenmission 50 das Wurmlochfalton bekommen. Kann man damit die Skulls faltonieren?!?! Oder brauch ich extra noch was?! Nein, Wurmloch genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also die Mission auf Extrem is echt nicht machbar für mich. Hab das CGM voll aufgelevelt aber die verrecken nicht mit einem schuss bei mir.Genauso funktioniert das nicht bei mir sneaki da rein zu gehen, die skulls wach machen. Ich werd direkt gesehen von denen. Ich mach das genauso wie auf dem Video. Ich hab keine chance irgendwie nach hinten zu schleichen und die an meine C4's zu locken... Jemans vllt nen weiteren Tipp?!? Um welche Mission geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Für den S Rang habe ich die Skulls mit den Panzerfahrzeugen erledigt, die den LKW begleiten. Vorher ein Stück wegfahren, damit die Skulls nicht sofort draufspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Für einen S-Rang reicht es eigentlich den Transporter zu extrahieren und dann das Missionsgebiet zu verlassen Ok stimmt, da habe ich es mir wohl unnötig schwer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab die aktuelle Runde als 4ter abgeschlossen....mit 28000 Punkten, der 1te hat 56000 Punkte und viel schlechtere Werte Auch als 4. sind das ganz schön viele Punkte. Ich bin gerade Erster geworden, mit gerade mal 16380 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wie stark issen dein Angriff und die Verteidigung? Angriff Level 79, Verteidigung Level 75. Spiele momentan auf C+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen,Ich habe da mal ne Frage zu den MB-Münzen. Und zwar, wo bekommt man diese in großen mengen? Mal abgesehen von Echtgeld ausgeben. Ich hab aktuell 160 Münzen. Aber die reichen ja im ansatz nicht um ne 2. FOB zu bauen. Ausser für Echtgeld bekommt man sie meines Wissens nur als Tagesbonus. Und auch so nur 10-30 Münzen alle paar Tage mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Und da bin ich schon wieder mit weiteren Fragen. Sorry im Voraus, heute könnte es etwas länger werden. Wer in der Story noch nicht bei Mission 22 ist, Weiterlesen auf eigene Gefahr. Gestern abend habe ich die Mission 22 abgeschlossen und daraufhin öffnet sich das Spiel ja etwas und man darf eine FOB bauen. Mit war das vorher nicht ganz klar bzw. wollte ich mich nicht spoilern und habe noch nicht "vorgelesen". Aber der Gedanke an die FOB beunruhigt mich etwas lol. :emot-raise: Ich habe Null Interesse daran, MGS online zu spielen, es war und ist für mich ein reines Singleplayer-Vergnügen. Aber die FOB pusht natürlich den Fortschritt, weil die Basis dadurch viel größer wird. Von daher würde ich das Feature der FOB schon gerne nutzen. Nur habe ich keine Lust, abends heimzukommen und statt 100 S-Rang Soldaten noch 5 vorzufinden, weil andere Spieler mich tagsüber "besucht" haben. In der Beschreibung stand was davon, dass wenn man offline ist, die KI gegen Angreifer kämpft. Da brauche ich mir doch keine Mühen zu machen, groß Sicherheits-Items zu entwickeln. Ein echter Spieler macht doch die KI im Nu platt, oder sehe ich das falsch? Also, wie groß ist die Gefahr, dass andere Spieler sich bei meinem Personal bedienen oder mir sonstwas von der FOB klauen? Sollte ich die am besten gar nicht leveln (nichts einstellen, nichts entwickeln), oder sind die Spieler eh nur auf FOB's mit Atombomben scharf und meine kleine FOB mit ein paar S-Rängen (ohne + und ++ hehe) interessiert eh kein Schwein, zumal ja die meisten mit MGS bestimmt schon lange durch sind? So ab nun wieder spoilerfrei und eine andere Frage: schon relativ früh hatte ich zwei Soldaten in meiner Mother Base, bei denen ich nicht weiß, was mit denen ist. Der eine heißt Blabla Basilisk und ist ein Diplomat und der andere ist ein Asiate und ein Großmaul..Tzian Tian oder so ähnlich. Beide sind eher schlecht von den Werten her, aber bei beiden ist ein Schloß im Charakterbild. Und das ist nicht vom direkten Vertrag. Ich würde die gerne rausschmeißen, aber das Spiel lässt mich nicht. Es kommt nur die Nachricht, dass einige Soldaten nicht entlassen werden können - warum, erklärt mir das Spiel nicht. Was ist mit den beiden? Warum reserviert das Spiel die? Dann noch eine Frage zur Motherbase-Verwaltung. Die wächst mir so langsam, aber sicher über den Kopf. Vor allem da das Spiel "bessere" Soldaten scheinbar automatisch einwechselt, solange der Rang stimmt. Ob das dann Unruhestifter sind, ist dem Spiel wurscht. Sprich, ich bin dauernd am Schauen, ob und in welcher Einheit ein Unruhestifter ist. Kann ich es irgendwie einstellen, dass Neuzugänge (egal ob per Fulton oder Missionsbelohnung) per se in den Wartebereich kommen und nicht gleich eingewechselt werden? Oder falls nicht, die Liste des gesamten Personals so umstellen, dass man sich die Affixe der Soldaten sortieren kann, so dass alle Unruhestifter bei U hintereinander in der Liste kommen? Was die FOBs abgeht: Meiner Erfahrung nach wird man so gut wie nie angegriffen, wenn man nicht selbst FOB Missionen gegen andere Spieler spielt. Ich habe das Spiel seit Release und wurde bisher ganze dreimal angegriffen, allesamt zu der Zeit als ich selber mal eine Mission gemacht habe, wegen der Trophäe. Und ich habe mittlerweile fast nur S Soldaten, sollte also eingendlich ein lohnendes Ziel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.