Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Da mir diese falschen Verbuggt schreierein immer hart aufn Sack gehen hab ichs jetzt auch mal schnell parallel gemacht.

Auf Anhieb funktioniert, da is nix verbugged.

Notiz hab ich nicht geholt.

Einfach druch schleichen und alle abhören, solang man keinen Alarm auslöst oder die falschen Leute an den Ballon hängt funzt das einwandfrei.

Wie bei allen Spielen treffen Bugs nicht unbedingt jeden. Bei mir hats auch erst bei 3. Mal funktioniert, obwohl ich jedesmal gleich vorgegangen bin und keinerlei Aufmerksamkeit erregt habe.

Ganz ehrlich, nicht mehr mein Problem, ich wurde hier schon so oft gespoilert dass ich da mittlerweile nen feuchten drauf geben, wer nicht gespoilert werden will bleibt den bekannten Foren fern, so hab ich es auch die ersten 2 Wochen gemacht. Und nach nem MOnat hab ich auch keinen Bock mehr alles in nen Spoiler zu packen.

Klasse Einstellung. Weil andere nicht in der Lage sind einen Spoiler zu setzen, mache ich es halt auch nicht...

Ähhmmm ich hätte da mal eine Frage zu der Mission: 43 IM TODE ERSTRAHLT.

wollte mal wissen wie genau ich erknne wer nun mit Syntomen ist und wer nicht??? hab zwar das Nachsichtgerät doch bei allen Leuchted der Hals. Wie genau finde ich es heraus??? will ungern jetzt noch die Gesunden Töten.

Du musst alle töten, da alle inviziert sind.

in Mission 9 soll man 3 Panzer rausholen

Ich hab alle 7 Ziele die mir angezeigt werden per Fulton raus geholt

Wenn ich die Mission abschließe werden mir unten links 2 X ... Panzerfahrzeuge angezeigt , 3 X .... Panzerfahrzeuge und 1 X Truck

Aber der Abschluss der Mission / Ziel erfolgt nicht

Warum nicht ?

Gibt es irgendwo noch stehende Panzer die sich nicht bewegen ?

Hab alle Fahrzeuge rausgeholt bevor die 15 Minuten vorbei waren und dann mußte ich das Gebiet verlassen , es kahm nichts mehr

Sobald du die 7 Fahrzeuge zerstört, bzw rausgeholt hast darfst du die Mission nicht sofort abschließen. Anschließend kommen noch drei Panzer und ein Heli um dich zu jagen.

- Ok klasse was ein rotz... Danke dir für die Antwort.

Noch ne frage zur Mission 42 [EXTREM] METALLISCHE ARCHAEEN

Also ich muss sagen hier wurde ja schonmal Maßlos übertrieben. Schon allein war die Mission schon mehr als dumm und sinnlos aber hier wurde es ja mal extrem übetrieben. Noch nicht mal ein Panzer ist hier eine große hilfe da der dämliche verfickte Nebel der Skulls ihn lahm legen.

Dann noch zur großer frust halten die Idioten so dermaßen viel aus das es schon ans Unmögliche geht. Dann jedesmal das nachladen der Panzerung der Skulls macht das geschehen nicht gerade leichter.

Dümmste Mission ihm gesamten spiel.Noch nicht mal der Panzer ist eine hilfe. Fast 50 Raketen um nur ein einzigen Skull zu erledigen??? HALLO Kojima? gehst noch?

Hier hat echt den Vogel abgeschossen und bin maßlos enttäuscht und sauer. :banghead::mad1:

Quiet wirkt hier Wunder. Du musst gar nicht tun, ausser auf Abstand bleiben.

Bevor er wieder in den Heli steigt?

Ich versuch es nochmal.

Gibt es ggf eine Stelle an der ich alle 4 Gespräche ohne rumlaufen hören kann?

Bei einem Dach gegenüber vom Hangar kann ich scheinbar das Gespräch im 2ten Hangar nicht komplett erreichen.

Im ersten Hanger kannst du das erste Gespräch im Gebäude mithilfe des Fernglas hören. (Vorher den Waffenhändler makieren, wenn er aus dem Heli steigt).

Dann hinten in den LKW legen, zweites und drittes Gespräch von dort aus hören.

Viertes Gespräch ebenfalls von der Ladefläche des LKWs mit Hilfe des Fernglases hören.

Hi.bei mission 13 pechschwarz muss ich das missionsgebiet verlassen,bevor das ölgebiet abgeriegelt wird(nebenziel).kann mir mal wer sagen wie das zu verstehen ist???vielleicht den tank erst ausserhalb der karte sprengen??bitte um hilfe

Am besten geht das, wenn du dich nach dem Sprengen mit einem Container rausholen lässt. Edit: zu Spät. ^^

Bearbeitet von Tainted Coil

Danke mit dem S-Rank Tipp, hab ja fast das doppelte an Punkten gekriegt als ich bräuchte xD

MfG Rising

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 16:24

Okay, Mission 12 bringt mich zum verzweifeln. Fast ne halbe Stunde dran gesessen und nur 2 Alarme, sogar Emmerich gerettet ohne Verletzung, da gerade ein Sandsturm recht nützlich unterwegs kam. Jedoch trotz allem Umständen brachte ich es gerade mal auf nen B-Rank wieder. Nun weiß ich echt nicht wie schnell ich da bitte sein soll um S zu kriegen. Bin ja wo es möglich ist schon durchgerannt, aber ich kann ja auch nicht friedlich bis zum Zielpunkt sprinten.

MfG Rising

Bist du auch mit dem Karton vom Kraftwerk zur Basis gereist. Das spart Jede Menge Zeit und bringt so mehr Punkte.

Kurze Frage. NebenOps, z.b. 11-17, Elitesoldat raus holen. Alle sind gemacht, überall ist auch Hacken dran. Nur bei Mission 15 ist einer weißee Punkt davor und ist weiß hinterlegt. Wie gesagt, abgehakt. Bei den anderen z.B. die auch als erledigt abgehakt sind, sind grau hinterlegt. Was hat das zu bedeuten?!

Verschiedene Nebenmissionen kan man nach einiger Zeit wiederholen. Solange sie aber abgehakt ist, gilt sie auch als abgeschlossen.

hab ne kurze Frage , in Mission 48 muß man ja eine Person retten , als Optionales Ziel gibt es noch das man den Panzer rausholen soll , Mission 48 ist die Extreme Mission , hab die gleiche normale Mission bereits komplett abgeschlossen. Aber in Mission 48 erscheint kein Panzer , es laufen nur Zombies rum. Muß irgendetwas gemacht / erledigt werden das der Panzer erscheint ?

Du musst vorher die vier Sniper Skulls ausschalten. Nur dann kommt der Panzer, ansonsten nur Zombies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...