Tainted Coil Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bin gerade am Ground Zero zocken und bin echt auf Phantom Pain gespannt. Ich hoffe nur, daß das Spiel zu einem befriedigenden Ende gebracht wird. Bloß kein Cliffhanger, wer weiß ob es je ein weiteres MGS geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Eben. Die Story ist quasi schon abgeschlossen, nur die "letzte" Lücke wird mit 5 geschlossen. Bin gespannt was Kojima da nochmal rausholt. Wurde das denn irgendwo bestätigt, daß die "letzte Lücke" zu Metal Gear geschlossen wird? Könnte ja sonst sein, daß Kojima ürsprünglich noch ein MGS 6 geplant hatte, was die Ereignisse aus Teil 5 weiterführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Es gibt diverse Interviews in denen Kojima stets betont hat das er jedes MGS wie sein letztes Werk behandelt. Dahinter steckt auch ein Arbeitsethos immer nur das bestmögliche Produkt zu veröffentlichen. Ich bin sicher er hat keinen 6. teil geplant. Und hinzu kommt noch das er gesagt hat es ist definitiv der letzte Teil. Auch wenn er das öfter gesagt hat, diesmal ist danach wirklich Schluss für ihn. Hoffen wirs. Habe das Spiel auch erst seit kurzem auf meiner "Liste". Habe mir mal die E3 Demo angeschaut und das ganze errinnert wirklich sehr an Peace Walker in Open World. Allein schon das Fulton System... Hoffentlich wird die Platin nicht zu leicht. Darf ruhig schön schwer sein und lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Spielt eigentlich das ganze Spiel in Afghanistan oder gibt es noch andere Gegenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Gibe es eigentlich auch Gameplay-Videos von irgendwelchen Bosskämpfen? Das war ja schon immer ganz grosses Kino bei allen MGS Teilen. Aber irgendwie habe ich von solchen Kämpfen noch überhaupt nichts gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Richtig. Es wurde schon mehr als genug gezeigt, einen Boss Spoiler hat es nun echt nicht nötig. Auch nicht mehr als bei anderen Spielen. Und man muss es sich ja nicht angucken. Mir geht es auch mehr darum, ob es sowas wie Bosskämpfe in MGS Qualität überhaupt gibt, da man hier ja mit dem Open World Disign einen ganz anderer Weg beschreitet. Habe von sowas, wie gesagt, noch gar nicht gesehen, bzw gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bin vom 27.8 bis zum 18.09 im Urlaub, werde dann am 18.09 direkt vom Flugafen zum MM fahren und es mir direkt gönnen, vermutlich mit Until Dawn zusammen (wenn das gute Wertungen bekommt) - Heißt 18 Tage länger auf MGS warten Setze mich jetzt mal an die HD Collection und zock die 3 Teile bis dahin durch Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Danke Dir, bin gerade bei dem Bosskampf mit Fatman, dauert das noch lange ab da das Game? Hab Angst, dass ich die drei Spiele bis dahin nicht schaffe :emot-what: Würde sagen knapp die Hälfte hast du geschafft. Wenn du es nur durchspielen willst und nicht platinieren, dauern alle MGS Spiele nicht sonderlich lange. Etwa 8-10h pro Spiel. Peace Walker etwas weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Es gab Journalisten, die als das Game probespielen konnten von Bosskämpfen berichteten. Explizit hatte da zb einer vom Bosskampf gegen (Achtung man muss es ja nicht lesen ) Quiet berichtet und meinte dieser sei mindestens genauso episch wie der Kampf gegen The End in Snake Eater. Der Kampf ist Open World und hat sich in seinem Fall auf 1,5 (Ingame) Tage, also auch über Nacht, erstreckt. Argh, ich konnte nicht wiederstehen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Etwas übertrieben mit dem Blut, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hier eine vorläufige Liste der Achievements/Trophäen: https://www.ingame.de/artikel/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-liste-der-achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Um hier auf den Artikel einzugehn, hieß es bei den Gamestarnews man kann man nur den Modus spielen wenn man sich für echt Geld Ingamewährung kauft, die man für seine Base benötigt. Es soll aber angeblich noch nicht 100% bestätigt sein. Kann ich mir nicht vorstellen. besonders weil es für den FOB Modus auch eine Trophäe gibt. Sonst könnte man ja nur Platin bekommen, wenn man nochmal extra was bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 watt hier los ist, man man man, da sehe ich ja schon förmlich das Game of the Year vom Forum vor mein Augen blitzeln, da wird es der gute Gerald von Riva aber schwer haben ^^ Könnte spannend werden dieses Jahr, Fallout 4 kommt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich hole eigentlich immer alle gleich per Fulton raus. So kann man einen Posten Stück für Stück "säubern" Wenn man Gegner in Toiletten oder Müllcontainern versteckt, wachen sie übrigens auch nicht mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist es normal dass man gezwungen wird ne FOB zu bauen? Habe das Spiel angemacht und konnte nix tun, außer das FOB Tutorial zu machen. Konnte das nicht abbrechen. Habe keine Lust angegriffen zu werden -.- Eine musst du bauen, ja. Wenn du dich anschließend aber nicht mehr drum kümmerst, wirst du auch nicht gross belästigt. Ich habe meine FOB seit 50h und wurde noch nie angegriffen. Stell bei den Sicherheitseinstellungen am Besten alles auf Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 So ziemlich das dümmste was man machen kann Aber bleibt jedem selbst überlassen ob er das Geschenk annimmt oder sich ne Zielscheibe aufmahlt^^ Wieso? Auf meiner FOB gibs keine Wachen und nur minimale Ressourcen. Zeitverschwendung für jeden, der das ernsthaft spielt. Wie gesagt: 50h und noch nicht ein Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also ich habe nichts gegen die Kassetten. Sie sind in dem Teil einfach der Ersatz für die langen Codec-Gespräche.Und bei MGS 1-3 wurde ja auch ein großer Teil der Handlung eben über die Codec-Gespräche erzählt ^^ Ganz genau. Ob man nun einer langen Codec Sequenz oder einer Kassette zuhört... Der Unterschied ist, daß man während der Kassette weiterhin spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Danke erstmal Also ich bin überall auf der untersten Stufe und kann jetzt diese Plattformen ausbauen: Entwicklungs Basisentwicklungs Unterstützungs Informations Habe aber nur die Materialien um eine auszubauen. Welche würdest du/ihr da jetzt empfehlen genau? Basisentwicklung. Das bringt mehr Ressourcen und verkürzt die Entwicklung späterer Plattformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann man Mörser und andere Sachen verkaufen, hab die per Ballon auf die Mother Base gebracht, brauch man die? Unter Ressourcen kannst du sie verkaufen. Ich würde aber immer ein paar Fahrzeuge und Walker Gears behalten. Die braucht man für verschiedene Externe Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Muss man eigentlich die Mission zu Ende spielen wenn man alle Aufgaben erfüllt hat, oder reicht es den nächsten Save zu triggern und einfach übers Menü zurück zur LKZ? Es reicht bis zu einem Kontrollpunkt zu spielen. Mission muss nicht zu Ende gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.