ChosenOne Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich bin mittlerweile bei Mission 20 und habe die Trophy "Hilfe naht" noch nicht bekommen, obwohl ich mittlerweile etliche Gefangenen rausgeholt habe. Weiß jemand was ich falsch mache, oder muss ich irgendwas beachten? Im Leitfaden steht Nebenmission 3, auch die habe ich schon erfolgreich gemacht. Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist es denn eine weibliche Gefangene?MfG Rising Ahhh, vielen Dank, dann muss ich da nochmal direkt schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wie bekommt man denn das Personal im Bau raus? Ist das einfach an eine bestimmte Zeit gebunden oder kann man das irgendwie beeinflussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Übrigens hier was neu im Update ist-Möglichkeit Kameras und Minen selber in FOB zu platzieren -FOB Mission Event: Angriff der Skulls(Vermutlich nach dem jetzigen Event) -Raiden und Gray Fox Outfits verfügbar für FOB -Herausforderungen -Sicherheits-Herausforderung bei FOBs -Neue Lv 9 Waffen -Extra-Punkte bei FOB Missionen für zusätzliche Sachen(Embleme, Farben etc.) -Namensschilder -4.FOB möglich zu bauen -Möglichkeit Freunde direkt auszuwählen als Verbündete -Und kleinere Sachen MfG Rising Also die Herausforderungen sind der Hammer War weitestgehend mit der Story durch, hab auch viele der Mission auf S geschafft. Und mit dem Update habe ich dann nachträglich alle möglichen Belohnungen bekommen. Meine ganzen Teams sind im Schnitt um knapp 10-12 Level nach oben. Meine Kampfeinheiten sogar um mehr als 20, weil ich da so viele Legendäre Soldaten bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.