Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

trophyhunter schön und gut. spiel das speil doch erst mal durch ohne dich von dem leitfaden spoilern zu lassen.

Ich lese mir den auch grob vorher durch, zumindest was die verpassbaren angeht... dadurch weiß ich, dass ich Quiet nicht töten darf (bei MGS gab es ja immer extra Belohnungen, wenn man die BossGegner nur bewusstlos macht) und dass ich möglichst schnell ihre Freundschaft auf 100 bringen muss :P

Hatt einer zufällig ne ahnung von den positionen der gefangenen in der mossion Unterstützung? Hab bisher den im Süden der verfolgt wird, den in der Wüste, den unter der brücke und den der transportiert wird die anderen fehlen mir =/ xD

Nimm doch einfach D-Dog mit, der markiert Gefangene normal schon aus der Ferne ^^

Irgendwie bin ich zu doof gerade. Ich weiß nicht wo man die Einstellungen der drei Ausrüstungen findet. Ich meine die wo man sich einen der drei Ausrüstungen liefern lassen kann. Also ich meine die Einstellung dieser. Keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. Auf jeden Fall finde ich diese Einstellung absolut nicht

Nachschubabwurf -> Ausrüstung?

Ist kein Bug, ist das versteckte Demon Points system - je mehr Scheiße du baust desto größer wird dein horn bis du zu Demon Snake wirst ;)

Kannst aber durch gute Taten (Tierplattform besuchen) langsam wieder loswerden.

Hab mich schon gefragt, wie man negative Punkte bekommen kann ^^

(Ausser durch sinnloses AtomBomben herstellen ^^)

Warum sind manche Ziele wo man so Spezis Bergen soll ausgegraut? Was hat das für eine Bedeutung?

PS: hat jemand ne Idee wie man die Mission nach dem endgegner am besten machen kann wo man diesen CIA holen soll wo so 4 walker gears die eskortieren? Ich würde gerne die Typen fultonieren weil sie Spezies sind. Aber dann killen die mich ^^

Bin da einfach reingeritten (den ersten weggesprengt) und hab den schnell rausfultoniert und bin weg... hat locker für nen S-Rang gereicht.

Wegen raus holen:

Versuch mal Quiet oder Schlafgranaten, Blend Granaten helfen leider nicht. Auch hab ich keine angreifbare stelle gefunden. Evtl. kannst du auch mit scharfer Muni den Helm wegsnipern und dann betäuben.

Habe nach wie vor das Problem, dass ich keine neuen Nebenmissionen bekomme. Kann mir jemand damit helfen?

Alle Missionen (Main UND Side-Ops) schon gemacht und alle Tapes angehört?

Sonst schau mal, welche dir fehlen und such nach freischaltbedingungen im Netz und wo die stattfinden. Evtl. werden die von einer andere Mission blockiert.

Bearbeitet von xXKoZXx

Braucht man nicht 200K ? Und wenn das zu tief sinkt ist der titel wieder weg bin mir nicht sicher aber bei mission 31 hatte ich schon über 200K mittlerweile ist er aber bei fast 600K da braucht man sich keine sorge ums sinken

150k reichen, bekommst sogar dafür nochmal 30k geschenkt

Und sinken ist ja für die Trophy egal, die verschwinden normalerweise nicht wieder

hey :) wer von euch ist denn mit dem spiel schon weit voran? ich habe eine etwas blöde frage..die trophäe Held soll man doch bei 150000 Heroismus erhalten oder? nun habe ich schon über 300000 und es kam nix?! oder sollen es 1,5mio. werden :D hat jemand diese trophäe schon? vielleicht hab ich da was falsch verstanden oder so.. greetz!!

Nene, die sollte bei 150.000 kommen =/

Wegen Treibstoff: hab das Lager meiner Mother Base voll machen lassen (50k), danach ging die Produktion auf die FOB.

Freitag früh ist meine Nike dann fertig ^^

Wurde hier mein ich bestimmt schon mal gesagt aber wie komm ich von der lkz in den freien Modus? Oder muss ich immer eine side op starten um tiere zu jagen?

Jain. Du gehst zwar über Side-Ops auf die Karte, allerdings startest du die Side-Op nur, wenn du deren Gebiet betrittst. Zumindest habe ich es immer so gemacht, auch wenn das Ganze etwas umständlich ist.

Hallo zusammen

hab ne frage und zwar wird mir die nebenmission 151 nicht freigeschalten. Das ist die zielübung auf der kommandoplattform. Bin bei 75% spieldurchlauf. Weiss jemand was ich machen muss?

Danke für jede hilfe.

mfg ronaldinic

Wenn das die erste von den Motherbase Side-Ops ist, schau mal, ob sie in der LKZ bzw. Afghanistan/Afrika angezeigt wird.

Ich hatte das Problem, dass sie aus meiner Liste verschwand, wenn ich den Landeplatz direkt daneben gewählt habe, bei dem anderen ging es.

Die Zielübungen kamen bei mir eigentlich gleich alle zu Beginn.

Also ich bin bei 80% jetzt xD

fullsizerendernurdqzbma4.jpg

Du kannst die Priorität der Zuweisungen einstellen (R3 oder L3 glaube).

Man sieht doch super den Grund dafür. Viel zu wenig Leute extrahiert. Einfach mal alles fultonen was rumläuft, dann steigt auch die Stufe weiter. Bei mir hat er alle guten in die Kampfeinheit gesteckt, weshalb dann Leute mit B-D im sicherheitsteam waren. Kaum hat man dann genügend A und höher gleicht sich das wieder an. Und wenn die Kampfeinheit nicht voll ist, ist auch klar, dass das Sicherheitsteam erstmal nicht weiter aufgefüllt wird.

Ich hatte teilweise 400 Leute und mehr im Wartebereich.

Bearbeitet von xXKoZXx

Huhu Mitspieler

Sagt mal gibt es irgendwo einen Guide für die ganzen Missionsziele?

Versuche jetzt schon paarmal diese Mission mit der Ölraffenerie.Wie bitte soll ich das Missionsgebiet verlassen bevor diese Walkerheinis da kommen?

Heli direkt auf dem Gelände funzt ja nicht mal.Die sind ja gefühlte paar Sekunden nachdem der tank explodiert vor Ort

Wenn du Rohstoffcontainer fultonen kannst, bringst du C4 an, rennst zu den Containern (wenn du reinkommt rechts, da stehen 2x2) und kletterst auf einen drauf.

(Die spawned nicht immer wieder neu, wie andernorts, sondern erst nachdem etwas Zeit vergangen ist).

Dann zündest du das C4 und ne Cutscene kommt. Dann befestigt du schnell den Ballon am Container und hältst dich dann (Dreieck gedrückt halten, wenn es eingeblendet wird) daran fest.

Alternativ gehst du an den Rand des Missionsgebietes (nicht der Raffinerie!) und zündest dann das C4.

Bearbeitet von xXKoZXx

Super, danke. Das mit dem Sandsturm und Raiden hat super geklappt. :biggrin5:

Weiß zufällig jemand wie man bei Mission 14: Lingua Franca - die Aufgabe mit den Gesprächen der vier Gefangenen abschließt ? Bei mir lässt der sich nicht abschließen nach dem letzten Gespräch mit dem Viscount. Wieso auch immer :banghead:

Du hast auch alle Gespräche gehört?

(1. Frage des Soldaten, was er mit dem Gefangenen tun soll.

2. Verhör des Mannes bei so einem Zelt

3. Verhör Mann und Frau bei den Käfigen

4. Verhör Viscount)

Beim 1. bin ich nicht sicher ob man das hören muss.

Mir ist aufgefallen, dass das Triggern der Verhöre verbuggt ist.

Mal wird ein Teil weg gelassen, mal kam der Viscount an 2. Stelle, etc.

Am besten du beobachest die mit Fernglas bzw. Mikro, es sollten auch Untertitel angezeigt werden. Die Gespräche am besten verfolgen, bis die Wache(n) den Gefangenen befehlen aufzustehen/ zu reden, der Dolmetscher quasi schon weier geht.

(1. Endet mit weiterlaufen

2. Der General schlägt den Gefangenen

3. Hier gehen beide Weg, die Wachen faseln noch ein paar Befehle)

Sollte ein Bug kommen, musst du die Mission neu starten, evtl. auch eine andere Zeit wählen. Solltest du mal Alarm auslösen, kann dir auch die Phantomzigarre helfen, die Quest weierzu triggern.

Das Missionsziel hat mich persönlich 3-4h aufgehalten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...