BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Kann mir einer sagen welche Online Modi bisher bekannt sind? Wäre cool wenn es irgendwas mit Coop geben würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Gibts ne gute Zusammenfassung aus den alten Teilen des Games? Hab zwar Metal Gear damals auf PS2 durchgezockt und Snake Eater aber hab überhaupt kp mehr von irgendwas =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sind es auf jeden Fall. Ich wüsste jetzt auf Anhieb kein anderes Spiel, welches bessere Bewertungen bekommen hat. The Witcher 3 play3.de – 9 Gamespot – 10 Game Informer 9.75/10 Gamereactor 9/10 GamesRadar 4/5 Eurogamer – no score IGN – 9.3 Kotaku – Yes GameTrailers – 9.8 Metro – 9 IGN Italy – 9.1 GamesVillage – 8.7 Gram.pl – 8.5 Destructoid – 8 Stevivor 9.5/10 AusGamers 10/10 Impulse Gamer 5/5 The Telegraph 5/5 MMGN 9.5/10 Pocket-Lint 5/5 PlayStation Trophies – 92 / 100 Würde insgesamt sagen, gleichstand. Denke nicht wirklich das MGSV den Witcher schlagen kann. Aber wird bestimmt fast genauso gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 denke mgs 5 wird genauso gut,wobei witcher 3 echt ein klasse spiel ist und mittlerweile sich zu meinem lieblingsspiel gemausert hat.mal abwarten ob big boss dass ab 1. september ändern kann :-)normalerweise muste das "game of the year" zwichen witcher und mgs 5 entschieden werden. witcher macht echt jede menge spaß,aber gegen big boss hat auch gerald keine chance :-) Das sagst du Witcher ist zu meinem Lieblingsgame geworden, aufjedenfall unter den Top 2 of all time! Einfach nur ne Bombe ist das Spiel. Denke nicht das TPP den Witcher schlagen kann, aber das ist ja egal... hauptsache das Spiel wird gut. Wäre cool wenn man mit Raiden spielen könnte, bei MGS 2 ging das glaube ich auf PSX oder PS2 war das damals kA. War echt cool. Wird es den eig. geben in TPP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ist der Kojima Trailer noch nicht draußen? Dachte es kommt am Montag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich bin auch unfassbar gehyped. Der Trailer ist extrem geil gemacht, eben typisch Hideo Kojima. Verlinke den unten für alle nochmal. 8-P 8-P 8-P Die weniger erfreuliche Nachricht habe ich gerade von meinem Händler erhalten. Die Limited Edition verschiebt sich um ca. zwei Wochen aufgrund von Problemen mit der Produktion. Zum Glück ist in dem PS4-Bundle die D1 Edition mit dabei. Die Limited kommt dann leider erst später an. :( Weiß nicht was ihr habt:cry2: Mir hat der Trailer nicht so gefallen, klar geht ne Ära zu ende und so. Aber dieser Trailer ist aufjedenfall einfach nur mittelmaß, da kenne ich bessere:dozey: Freue mich trotzdem sehr aufs Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Zwischen welchen Teilen ist den TPP angesetzt jetzt von der Story her? Hab mich nochmal mit der Timeline aufgefrischt was die Story angeht, echt nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Freu mich schon sehr aufs Game muss noch Witcher platinieren, aber sind noch ca. 2 h bis Platin =) Was man hier so liest, "Das Game ist vollgestopft"... genau das wollte ich lesen! Verstehe auch nicht wie man sowas schlecht finden kann, dann spielt doch mal The Order, da habt ihr beim Release 60-70 Euro für 5-6h Spielspaß bezahlt und hier wird gemekert... Aber wie immer, die Leute finden immer was zu meckern, egal wo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Jemand bei Gamestop vorbestellt? Habs Anfang August vorbestellt und wollte wissen ob man da noch die Vorbesteller Boni bekommt? Mir wurde nichts an der Kasse gesagt, dass die ausverkauft sind deswegen gehe ich davon aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ist dieser Char den man am Anfang erstellt, der den man Online spielt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie wärs wenn man Storyrelevanten Sachen mal in Spoiler packt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 bezüglich spoilerverpackung siehts hier schlecht aus. der zug ist abgefahren bei mission 31 einfach auf den riesengroßen kopf mit nem raketenwerfer schießen, dürfte doch nicht so schwer sein habs auf anhieb geschaft Habs auch gestern beim ersten Mal auf S geschafft. Jetzt Kapitel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wie kann ich den Battle Gear einsetzen? Finde nix bei Externen Aufträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kann mir einer sagen wie ich die Mission 42 am besten auf S schaffe, oder überhaupt? Ist ja übel... Hab alles gepanzerte dabei, einen fetten Panzer, Raketenwerfer usw. Die Mission 42 ist die auf Extrem. Mit den Skulls die einen auf dem Flughafen angreifen und man soll die töten und den Opa retten Das Spiel wirkt schon zugemüllt von allem, vorallem diese Onlinesachen interessieren mich überhaupt nicht, trotzdem wird man bevor man das Spiel startet nur zugemüllt... Diese MU Bewertung check ich auch nicht was man da machen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Und dann? 2h lang rum rennen? Hatte die quiet zwar dabei mit tödlichen sniper aber hatte kaum das Gefühl dass sie was abgeschossen hat. Meistens diese harmlosen gegner hat sie anvisiert. Aber dauert ja Ewigkeiten dann. Hab ja sogar alle meine Munition vom raketenwerfer und granatenwerfer usw in einen reingeballert und paar mal seinen Nahkampf gekontert, aber der Skull hatte immernoch sau viel leben. Und wie ist das mit quiet Die geht ja ab Mission 45 weg... jetzt hab ich aber dieses Schmetterling im emblem, d.h. ja die geht dann nicht weg. aber dann kann ich das Spiel nicht zu Ende spielen? Bzw. Ist es hilfreich für die Platin erstmal sie zu behalten und alles zu erledigen und dann das ende zu spielen? Kanns ja kaum erwarten die Story zu erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Falls du das Brennan Sniper hast, ist das sehr gut gegen die Skulls. Klar immer noch hart, aber ein paar Headshots und ein Skull ist weg. Raketenwerfer bringen sogar weniger, weil kein Durchschlagskraft.MfG Rising Habs mit Quiet geschafft, hab da leider nur Rang B bekommen bei max. 3 Treffer die ich eingesteckt habe.... Quiet hatte noch nicht die stärkste Sniper, die entwickle ich gerade. Tipps für S rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wieso wurde den einiges an Content eig. rausgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Weil der Geldhahn zugedreht wurde.Im Grunde wurde uns ein halbfertiges Spiel geliefert. Der 2. Akt mit den ganzen Wiederholungen, das Ende und die geschnittenen Inhalte bestätigen das leider.. Schade! Merkt man schon sehr, vorallem die Nebenmissionen sind eig. immer wieder das selbe. Die Hauptmissionen gehen bis Akt 1, danach ist eig. fast alles Wiederholungen und nix neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hey Leute ne Frage zu Personal. Also ich finde jetzt oft Leute mit S Rang aber wenn ich die Basisinfo anschaue ist alles rot.. d.h. meine Basis ist voll. Wie ist das jetzt wenn ich einen neuen Soldaten raushole? Tritt er bei oder geht das nicht? Und kann man irgendwie alle die z.B. unter Rang B sind entlassen? Will nicht jeden einzelnen markieren und dann entlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Leute bin am verzweifeln. Hab überall s rang und bei der mission 45 quiets exit komm ich garnicht klar. Hab die stealth Tarnung. Raketenwerfer bei dem ich 7 Schuss für nen Panzer brauch und ich sterbe bei einem schuss.. Bin schon so oft verreckt. Wo ist der trick dabei? In youtube sieht man alle mit parasitenanzug und krassen raketenwerfer. .. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.