Nodschi Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Der preload ist für die ps4 immer noch nicht verfügbar. Also für Leute mit kleiner internetleitung wird es heute nichts mehr mit anspielen.auf was warten die denn? Die Preload Version wird sowieso erst morgen freigeschaltet. Mit heute nicht mehr spielen war klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat noch einer das Problem das die 2. Finde den Waffenschmied Mission nicht kommt?! Hab die erste erledigt nur die Folgende erscheint nicht... Sind ja 3 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Frage: konntet Ihr alle 3 finde den Waffenschmied Missionen direkt hintereinander machen? Bei mir passiert nach der ersten nix mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ist die Einsatz Trophäe generell verpassbar oder nur wenn man eine der letzten 5 abbricht? Der Battelgear kommt auch später von alleine wieder... glaube gibt hier ein Missverständnis. Und zu D-Dog: Wiederhole doch einfach eine der Missionen wo man Ihn bekommen kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also irgend jemand meinte, nachdem Emmerich weg ist, und man die Missionen abbricht wo man den einsetzt wird der zerstört und dann kann man keinen neuen bekommen, weil ja eben Emmerich weg ist. Also bei mir war Emmerich schon weg, und nach ca. 3 gespielten Missionen hatte Ich trotzdem einen neuen Battlegear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Jo da steht Battlegear 0/1 wie bekomme ich einen Neuen? paar Missionen spielen, dann hast du irgendwann einen neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hab jetzt bei der Mission Lingua Franca bei der Nebenmission (Verhöre aller vier Gefangenen angehört). Doch dieser dämlicher "Viscount" Typ geht mit der Wachen bei dem 2 Verhör in ein Haus und dort bleiben sie stehen. :banghead::banghead: Was zum Henker mach ich falsch? Hatte Ich gestern auch, sieht nach Bug aus. Weil der Dolmetscher gar nicht mehr reagiert. Hab dann nochmal neu gestartet und ohne jegliche Entdeckung oder irgendeinen Gefangenen rauszuholen gespielt und dann hat es geklappt. Missionsstart natürlich 18 Uhr. Er wird dann gegen ca. 00 Uhr verhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hat noch wer den Bug mit dem Betäubungsgranaten Bauplan? Platin ade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Habe den Bauplan aufgesammelt aber er erscheint nicht in der Liste, ist aber auch nicht erneut aufzufinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Dauert halt bis es auf der Base ist, abwarten oder mit Heli wegfliegen. Wens dann nicht da ist, dann weiß ich nicht weiterMfG Rising Hab ihn vor einer Woche oder so eingesammelt... Das letzte Stück was zur Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hat jemand nen Tipp für mich zum Missionsziel "Kommandanten und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt 4) rausgeholt" in Mission 7?Im Lösungsbuch steht es wäre das Fahrzeug welches von der Karserne kommt, doch weder bei der hinfahrt ins Dorf noch bei der Rückfahrt sind da 4 Personen drinne (mit den 3 die da drinne hocken klappts nicht und das Fahrzeug was von der anderen Seite kommt jat auch nur 3 und klappt nicht). Verzweifle Hol beide Fahrzeuge raus(6 Leute), dann hast du Sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.