Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Hast du Stout? Nosorog ubd Magloader? Das sind nämlich solche Panzer die brauchst.
Das ist kein Panzer, das ist ein Panzerwagen. In Mission 9 sollte es die geben (war doch die wo man in 15 Minuten Panzer zerstören musste, oder?)

Glaube nicht, dass ich sie habe. Ich werde die Mission dann nochmal spielen.

Frage ^^?

kann man quiet auf die externen Aufträge schicken und wenn sie dabei sterben sollte ist sie dann für immer weg ? Bin noch nicht soweit quiet steckt noch im Bau fest ^^

Du musst erstmal Quiet für dich gewinnen. Wenn du dir genug Cutscenes angeguckt hast in der Mother Base, die ebenfalls Quiet betreffen, bekommst du eine Nachricht von Ocelot, wo du die Zelle von Quiet besuchen sollst. Erst dann kannst du sie mitnehmen ;)

In einem Video wird ja erklärt das Paz doch nicht gestorben ist, weil ja vermutet wird sie hat zwei Bomben im Körper. Nun sah man in dem Video wie ein Typ mit Handschuhen, ja wie soll ich es schreiben, in ihr eindrang. War das wirklich da oder täusche ich mich?

Ja, genau.

in Ground Zeroes wurde angedeutet, dass es in ihrer Vagina war.

Man kann ja jetzt durch das Update seinen Ground Zero Spielstand hochladen.

Was genau kann man denn damit in Phantom Pain damit freischalten?

Ich weiss:

-dass Kojima in der Basis ist

-dass man wohl den Schleichanzug und das MGS-1 Kostüm aus GZ mitnimmt

gibts denn noch mehr und welche Bedingungen sind daran geknüpft?

Das einzige was ich noch wüsste, dass du noch weitere Mitarbeiter bekommst, die du bei GZ gerettet oder abserviert hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...