ItachiSaix Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hast du Stout? Nosorog ubd Magloader? Das sind nämlich solche Panzer die brauchst. Das ist kein Panzer, das ist ein Panzerwagen. In Mission 9 sollte es die geben (war doch die wo man in 15 Minuten Panzer zerstören musste, oder?) Glaube nicht, dass ich sie habe. Ich werde die Mission dann nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Leute wie schalte Ich die nebenmission 150 frei, achja der eine link klappt bei mir nicht weil Ich mit die ps4 schreibe. Beziehungstatus von Quiet ist auf Maximum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 status ist auf 0, hab die nie mitgenommen weil Ich angst hatte das sie meine save Daten kaputt macht. Musst du aber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Frage ^^? kann man quiet auf die externen Aufträge schicken und wenn sie dabei sterben sollte ist sie dann für immer weg ? Bin noch nicht soweit quiet steckt noch im Bau fest ^^ Du musst erstmal Quiet für dich gewinnen. Wenn du dir genug Cutscenes angeguckt hast in der Mother Base, die ebenfalls Quiet betreffen, bekommst du eine Nachricht von Ocelot, wo du die Zelle von Quiet besuchen sollst. Erst dann kannst du sie mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 In einem Video wird ja erklärt das Paz doch nicht gestorben ist, weil ja vermutet wird sie hat zwei Bomben im Körper. Nun sah man in dem Video wie ein Typ mit Handschuhen, ja wie soll ich es schreiben, in ihr eindrang. War das wirklich da oder täusche ich mich? Ja, genau. in Ground Zeroes wurde angedeutet, dass es in ihrer Vagina war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ehy das wars...ich bin raus hier.Was hier alles an Spoilern geschrieben wird, passt auf keine Kuhhaut!!!!!!! Stimmt, da passt ja nichts auf eine Kuhhaut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ist es eigentlich möglich bereits gesehene Cutscenes sich nochmal anzuschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Man kann ja jetzt durch das Update seinen Ground Zero Spielstand hochladen.Was genau kann man denn damit in Phantom Pain damit freischalten? Ich weiss: -dass Kojima in der Basis ist -dass man wohl den Schleichanzug und das MGS-1 Kostüm aus GZ mitnimmt gibts denn noch mehr und welche Bedingungen sind daran geknüpft? Das einzige was ich noch wüsste, dass du noch weitere Mitarbeiter bekommst, die du bei GZ gerettet oder abserviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dachte vom "Professor" und wusste nicht, dass Kaz auch wusste, dass Zero hinter all dem steckt:banghead: Doch, doch... in der Endsequenz offenbarte Miller BB, dass er die Gelder von Cipher bekommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Weiß grad nit welche das war, aber die wo man die Kinder raus holt fand ich super. Und die mit dem Man on Fire. war ok. Ich finde Kojima hätte ruhig einen Schritt mehr machen können. Das was z.B. mit Skull Face am Ende passiert ist, fand ich erschreckend schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mal eine technische Frage: Kann ich den Speicherstand für die PS3 auf die PS4 importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kann ich meinen PS3 Speicherstand auf meine PS4 importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ganz kurze Frage: Welche Neuerungen bringt das 1.03 Update mit sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sollte den Bug beheben das dein Savegame crasht wennst Quiet bei der falschen Mission dabei hast, komischerweise steht ingame 1.02 und der Patch heißt 1.03^^ Danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich verzweifle schon meine PS3 Version von TPP irgendwie loszuwerden. Frag mich wirklich warum die niemand kaufen will trotz Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat einer von euch mitbekommen, dass es auf dem Gaming Awards Kojima nicht da teilnehmen durfte um den Preis entgegen zu nehmen, weil Konami erlaubt hatte? Finde ich eine Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kurz eine Frage zu der Atomwaffe Erbauung. Es dauert ja etwas, bis diese errichtet wird, aber kann von anderen Spielern auch verhindert werden. Gibt es für mich eine Möglichkeit, der nicht online spielen kann, wie ich das verhindern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ok gut Die letzte Trophäe soll ja eh für ich die eine Online Trophäe sein, damit ich mir Platin holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wobei man auch sagen muss, dass Kojima zu viel Geld für TPP investiert hatte. Irgendwann war es auch zu viel des Guten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.