ItachiSaix Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Also nochmal Wo kann ich die Musik für meinen Helikopter ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 eignetlich beantwortet sich die frage von alleine. wenn man im helicopter ist dreieck drücken wenn man von der mb aus im heli sitzt wird es sogar angezeigt Dankeschön : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 An alle geht mal auf eurer Medical Base in den oben in die blau blinkende Tür. Viel Spaß Bei mir ist der Durchgang gesperrt und halt außer Betrieb. Sollte da was sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Da ist sogar was sehr wichtiges. Hm ok? Vielleicht kommt es bei mir später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hey Leute,sollte man für The Phantom Pain die anderen Metal Gear Solid Teile gespielt haben? Bin am überlegen es mir zu kaufen, da wollte ich aber vorher wissen, ob ich evtl. mir erst die HD Collection zulegen sollte Ich bin jetzt einer sagen, der sagen würde: Kauf dir sofort die Legacy Edition wo du schon mal (bis auf Ground Zeroes) alle Metal Gear Solid Spiele hast Was aber wichtig wäre ist, dass du MGS 3 und Peace Walker gespielt haben musst (die auch in der Collection drin sind) da du den Charakter Big Boss und die Beziehungen von ihm näher kennst. Aber hol dir MGS 1-4 und Peace Walker. Wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hatte gerade den Kampf gegen ersten "Endgegner" in Mission 11 gegen Quiet. da ich vorher ausgiebig Nebenmissionen gespielt habe, hatte ich bereits ein Scharfschützengewehr mit Betäubungsmunition entwickelt, welches ich immer bei mir trage. Dadurch war der Kampf gegen das Mädel furchtbar einfach, direkt S-Rang nach ein paar Minuten. Dabei hatte ich gelesen dieser Kampf würde ewig gehen in Pre und Reviews, aber wahrscheinlich habe ich viel intensiver gelevelt als die Testspieler.^^ Da fand ich the end in MGS3 deutlich schwerer... Der Kampf kann auch langer dauern und ich bin der Beweis dafür Ich habe einige Male verloren und dadurch habe ich viel Zeit verloren, weil ich die Position vom Endgegner nicht immer gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Da gibt es einen Trick. Einfach Nachschub ordern und auf ihren Kopf platzieren lassen. Zwei mal und der Gegner ist down Das ist schon so billig, dass es wiederum cool ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Habt ihr euch mal in der KKrankestation umgeschaut?da liegt jemand bekanntes☺☺☺ Wo genau????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 2. Stock blau leuchtende Tür - wer wird nicht verraten Ich kapier das nicht. Ich war schon tausendmal da gewesen und da ist nichts. Wann wird denn das freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Du brauchst Side Op 51 dafür, ganz vergessen^^(Glaub ich zumindest hatte die schon, aber ausm Kontext raus ergäbs Sinn) Danke Falls ich die noch nicht habe, wo kann man die side op freischalten? Edit: ist dabei Bearbeitet 5. September 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 2 Fragen: Kann mir jemand eine Liste geben, in welcher Mission die eine und andere Musikkassette findet? Hänge gerade in Mission 29. Gibt es irgendwelche Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie kann ich Panzer und Metal Gear zum Einsatz schicken? Ich habe eine Mission, die ich mit Panzern erledigen muss, hab aber welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Muss wohl bestimmte Art Panzer sein. Ansonsten geht das eig ganz Normal. Ok Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk. Ich glaube ich kann auch nicht anders Brauche das Buch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich hänge zur Zeit bei der Story Hab Mission 32 und 35 gemacht. Bei der Mother Base ist ein gelber Punkt (Entwicklungsstation) aufgezeichnet, aber da finde ich nichts. Huey kann es nicht sein, da ich mein Metal Gear schon fertig habe. Sind die externen Aufträge wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja du musst oder solltest die gelben Nebenaufträge erledigen. Geh einfach 3,4 Mal zur MB. Dann landest du automatisch bei Emerich. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:27 Und um weitere Hauptmissionen freizuschalten musst du definitiv 33 und 34 erledigen. Ok gut danke Ich bin nur total überfordert, weil ich ein Panzer brauche für die externe Mission und ich schon welche hatte. Ich weiß leider nicht, welchen ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) weiß jmd wie man die teleporttypen besiegen kann?ich muss ein lkw raus holen der von 2 panzern begleitet wird. nur dort springen dann 4 von den typen ausxdem laster raus. Solltest du nicht machen. Einfach den LKW in Sicherheit bringen und schnel die Fliege machen. Edit: Ihr werdet mir nicht glauben, was mir passiert ist. Heute ist mein Geburtstag und ich hab dementsprechend Glückwünsche von meinen Leuten aus der MB bekommen Wenn ihr Geburtstag habt, dann spielt das Spiel Bearbeitet 8. September 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nochmal als kleine Ergänzung, weil anscheinend mein Beitrag nicht gelesen wurde. Spielt das Spiel, wenn ihr Geburtstag habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wie ich gerade Mission 45 hasse Ein Schuss und man ist weg und die Panzer brauchen fast 8 Raketen bis sie weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich muss sagen ich verstehe diese externe Panzer Mission auch nicht. Ich hab ale möglichen Sorten von Panzern. Das bringt mich zur Weißglut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.