Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Hey Leute,

sollte man für The Phantom Pain die anderen Metal Gear Solid Teile gespielt haben?

Bin am überlegen es mir zu kaufen, da wollte ich aber vorher wissen, ob ich evtl. mir erst die HD Collection zulegen sollte :)

Ich bin jetzt einer sagen, der sagen würde: Kauf dir sofort die Legacy Edition wo du schon mal (bis auf Ground Zeroes) alle Metal Gear Solid Spiele hast :D

Was aber wichtig wäre ist, dass du MGS 3 und Peace Walker gespielt haben musst (die auch in der Collection drin sind) da du den Charakter Big Boss und die Beziehungen von ihm näher kennst.

Aber hol dir MGS 1-4 und Peace Walker. Wirst es nicht bereuen ;)

Hatte gerade den Kampf gegen ersten "Endgegner"

in Mission 11 gegen Quiet. da ich vorher ausgiebig Nebenmissionen gespielt habe, hatte ich bereits ein Scharfschützengewehr mit Betäubungsmunition entwickelt, welches ich immer bei mir trage. Dadurch war der Kampf gegen das Mädel furchtbar einfach, direkt S-Rang nach ein paar Minuten. Dabei hatte ich gelesen dieser Kampf würde ewig gehen in Pre und Reviews, aber wahrscheinlich habe ich viel intensiver gelevelt als die Testspieler.^^ Da fand ich the end in MGS3 deutlich schwerer...

Der Kampf kann auch langer dauern und ich bin der Beweis dafür :D Ich habe einige Male verloren und dadurch habe ich viel Zeit verloren, weil ich die Position vom Endgegner nicht immer gefunden habe.

Ja du musst oder solltest die gelben Nebenaufträge erledigen. Geh einfach 3,4 Mal zur MB. Dann landest du automatisch bei Emerich.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:27

Und um weitere Hauptmissionen freizuschalten musst du definitiv 33 und 34 erledigen.

Ok gut danke :)

Ich bin nur total überfordert, weil ich ein Panzer brauche für die externe Mission und ich schon welche hatte. Ich weiß leider nicht, welchen ich brauche.

weiß jmd wie man die teleporttypen besiegen kann?

ich muss

ein lkw raus holen der von 2 panzern begleitet wird. nur dort springen dann 4 von den typen ausxdem laster raus.

Solltest du nicht machen. Einfach den LKW in Sicherheit bringen und schnel die Fliege machen.

Edit:

Ihr werdet mir nicht glauben, was mir passiert ist. Heute ist mein Geburtstag und ich hab dementsprechend Glückwünsche von meinen Leuten aus der MB bekommen :)

Wenn ihr Geburtstag habt, dann spielt das Spiel ;)

Bearbeitet von ItachiSaix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...