ItachiSaix Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Grüße ,hat jemand bei Spielegrotte vorbestellt ? Falls ja , wann rechnet ihr mit dem Spiel ? Ich hoffe das sie es Freitag versenden , dann kann es Samstag los gehen :-) Job ich habe es. Kann dir nur sagen, dass sie definitiv schon früher haben sollten. Jedoch weiß ich nicht ob Samstag oder Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hab Tränen gelacht bei dem Video Vorallem fand ich es gut, wie der Kellner das kommentiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hat einer bei der Grotte bestellt und weiß ob die das irgendwann heute reinbekommen?Oder hat sogar schon ne Versandbestätigung erhalten? Wenn da kommt es morgen oder Montag rein. Aber falls sie da sind, dann kannst du sie nicht abholen, solange du nicht vorbestellt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ne man, ich bin overhyped!Geht hier schließlich nicht um irgend ein random Spiel, sondern um Metal Gear. Overhyped XStorm ist overhyped Naja der offizielle Termin ist der 1.9. von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wäre mir auch noch egal. Kurze Info von der Grotte übrigens. Die gehen alle am Montag raus... Solange kann ich nicht mehr warten. Oh Spielegrotte hat nachgelassen Aber dann bis Montag warten ist auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hoffe es gibt irgendwelche unterhaltsame Videos, wie sich Leute Hals über Kopf sich TPP wie verrückt holen Leute mal ernsthaft. Keep calm. Ich kriege mein Spiel zwar erst am Montag, aber ich bezahle nur 53 Euro dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 die jenigen die es schon haben können sich schon als die beta tester bereit stellen und schon mal die bugs melden. Kojima is GOD! A GOD never makes mistakes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Leute könnt ihr mir, einem ungeduldigen großen MGS Fan, bitte helfen und mir eventuell einen Tipp geben ob ich das Spiel irgendwo in Frankfurt am Main heute bereits kaufen kann? Hab bei gameware bestellt aber bis jetzt ist noch nichts da Gameware verschickt es erst Montag soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Falsch!Hab mein Spiel heute von Gameware bekommen. Oh sorry hab es mit etwas anderem verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Kriegt man eigentlich auch ein Extra wenn man Peace Walker und Snake Eater gespielt hat? Bearbeitet 30. August 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja und zwar jede Menge! Gute Story, Eastereggs, Hintergrundwissen, Spass uvm. Ja, danke lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das freut mich zu erfahren, dass Kojima die alten Konsolengenerationen noch von ihrer besten Seite zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja die Pop Ups waren bei der PS3 Variante bei Ground Zeroes auffällig, aber hauptsache es spielt sich gut Soweit ich weiß, waren sogar Pop Ups bei der PS4 Variante von The Evil Within gewesen. Also manchmal liegt es auch bei den Entwicklern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Für welche die die Vorgänger nicht kennen, evtl eine nette Zusammenfassung von GameStar Habe ich schon gesehen und ich finde die Zusammenfassung gut. Genau das richtige für eine Auffrischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 So hab das Spiel jetzt auch Ich bin so richtig auf die Story gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Danke, das Video habe ich mir schon zu Gemüte gezogen, aber hatte irgendwie im Gefühl das etwas fehlt. Ein Spiel mit einer komplexen Story kann mir nie ganz in einer Zusammenfassung ausfüllen. Es fehlt immer was. Der beste Tip ist halt, dass man es selber spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Danach wollte ich auch fragen: Ok dann weiß ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich hab ein Problem bei Episode 10. Ich kann Malak nicht finden und ich kann leider keinen mehr befragen, wo der sein könnte. Wisst ihr es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kann dir da Spoilerfrei helfen. Nimm FR im PSN an dann schick ich dir screen. Ein screen hier im forum würde mir auch reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Im psn gehts eigentlich total izi aber ok.ich lade die handyfotos jetzt nicht auf eine page damit diese gepostet werden können. Ist nicht mehr nötig. Hab ihn jetzt gefunden Wo kann man eigentlich die Musik für's Ankommen des Hubschraubers ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.