ItachiSaix Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Krass? Woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mir kommt es gar nicht so vor als wäre die Zeit so schnell vergangen Ich hoffe die Story wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Moin Moin.Im Zuge meines Streaming MGS Marathons habe ich mir überlegt das ich als "Finale" gerne eine kleine "Talkrunde" veranstalten würde. Sprich eine kleine Runde um sich über das Spiel zu unterhalten. Wie hat es gefallen?, Wie fandet ihr das Finale?, Wie fügt sich der Teil in die Gesamt MGS Story ein?....etc. Dazu würde ich gerne noch den ein oder anderen Gast einladen der sich mir anschliesst. Also falls der ein oder andere von euch Bock haben sollte kann er mir gerne ne PM schicken. Starten wollte ich am So 6.9 um 20 Uhr-22 Uhr. Je nach Lust und Laune natürlich etwas länger. Es wäre wünschenswert wenn ihr dann schon früher da sein könntet. Das ganze läuft über den PS4 Party Chat und wird über Twitch gestreamt. Den Audio Mitschnitt werde ich dann auch über Youtube uploaden. Das einzige was ihr braucht wäre nur ne PS4 und ein funktionierendes Headset. Da das ganze wohl nicht spoilerfrei bleiben wird wäre es natürlich nett wenn ihr eine gewisse Spoilerresistenz haben solltet oder natürlich das Spiel schon beendet haben ^^ Wäre es nicht besser die Diskussionsrunde über Teamspeak zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Damit du auch mitmachen kannst? Jep und andere Immerhin wird es ja nicht jeder auf PS4 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das stimmt. Genauso könnte man aber argumentieren, dass nicht jeder PS4-Gamer Teamspeak haben muss. Ist Teamspeak nicht ein Chatprogramm für den PC? Oder gibt es da auch ne App für das Smartphone?Ich hatte nämlich ne Zeit lang Probleme, weil ich kein Notebook hatte. Da musste ich dann jedesmal zum PC im nächsten Raum rennen, nur um etwas nachzuschauen. Wenn in einem PS3-Game der Chat miserabel war (wie z. B. in Hunted), hatte ich auch einfach nur Pech, da ich alternativ kein Skype direkt neben mir hatte. Vielleicht stelle nur ich mir das ja auch kompliziert vor und es ist gar nicht mehr so schlimm. Es sollte eigentlich jeder ein PC besitzen von daher Aber ja als App ist diese auch verfügbar, nur nutze ich diese nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 PC und Laptops sind das gleiche für mich Ja klar, ich werde es auf der PS3 spielen, nur für mich wäre es blöd, da ich an den Voice Chat nicht teilnehmen kann, weil ich keine PS4 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Und ich hab mir schon Sorgen gemacht Freu mich umso mehr, da ich jetzt totak beruhigt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Metal Gear Solid Peace Walker und Metal Gear Solid V Ground Zeroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Da war also meine Sorge doch begründet. Ich spiele Metal Gear Solid überwiegend nur wegen der Story. Das kann mein Kaufeinfluss erheblich beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Das denke ich mir auch, dass Kojima sich was dabei gedacht hat Von daher muss man ihn ja schon vertrauen Es kann ja sein, dass die neue Erzählweise eventuell mir zusagt und dann habe ich mir unnötig Sorgen gemacht. Boah ich sowas von gespannt Edit: Das mit den verpassbaren Trophäen habe ich so verstanden, dass man einige nicht rekrutiert werden, wenn man an die vorbei gegangen ist oder so ähnlich. Spielt aber für mich selber keine Rolle, da ich ohne Trophäenzwang und unvoreingenommen das Spiel auf dem höchsten mir verfügbare Masse genießen möchte Bearbeitet 24. August 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Stimme dir da voll zu. Fand auch die Beauty and the Beast Unit sehr cool. Aber is halt Geschmacksache. Ich zb finde The Pain und The Fear waren 2 der schwächsten Bosskämpfe in der MGS Reihe, aber alles was danach in MGS3 noch kam war klasse.Zu TPP: Ich hab kein Problem damit wenn viele Storyrelevante Sachen auf den Tapes zu hören sind. Ich muss sagen ich fand die in GZ schon ziemlich cool, vorallem die Tapes von Chico mit Skullfaces Verhör, da konnte man echt krasses Kopfkino haben. Aber von den Reviews lese ich kein einiziges. Ich mache mir doch nicht so kurz vor Schluss meine Vorfreude kaputt und lasse mich spoilern. Mich wundern die Bewertungen auch nicht, für mich war immer klar dass das Spiel sehr gut werden wird. Ich hoffe daher das auch hier keiner etwas spoilert. Allerdings. Die Tapes habe ich bei mir Ground Zeroes sehr gerne angehört und wenn es bei TPP ebenfalls so ist, dann erhebe ich keine Einwände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich bin sehr gespannt ob Hideo uns eine Abschiedsnachricht hinterlassen hat Das Beste wäre, wenn schon am Anfang sehr subtil "Fuck you Konami" kommen würde. Ich würde das sehr feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Völlig zurecht Sollte jeder Händler machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hier der Trailer:https://youtu.be/A9JV0EvCkMI Ein schöner Abschied von Hideo,mit der Zusammenfassung seiner Creation sowie Kojima Legacy. Er spoilert uns jedoch am Ende total und bestätigt die Theorien über Skullface. Ich werde ihn mir nicht angucken, aber so wie ich Kojima kenne, führt er uns absichtlich in Theorien, die fast nie stimmen. Bearbeitet 25. August 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Da gebe ich dir Recht, aber in diesem Fall bin ich mir aber ziemlich sicher. Vorallem wenn du die Theorie über Ahab und Ismail kennst. Kenne die beiden konkret nicht, aber ich wage zu behaupten auf was du anspielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hab mir den Trailer mal angeguckt und bin jetzt mehr heiß auf das Spiel, wie nie zuvor Wenn ich die Theorie stimmt, die Kojima da reinbringt, dann haben wir wieder ein typisches Beispiel dafür, was für ein Filmfuchs unser Director ist Bearbeitet 25. August 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hab mir schon gedacht, dass du dir einen Kojima Trailer nicht verkneifen kannst Wie schon erwähnt, bin ich der Überzeugung das Skully in BB Kopf ist. Ob das durch Gehirnwäschen im Koma entstanden ist oder wie auch immer. Ging nicht anders, da es ja auch direkt vom Kojima kommt und er hat ja schon die eine und andere Intention Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 BigBoss ist nie so verbrannt damit er wie SkullFace aussieht. Selbst in MGS4 nicht. Deswegen bleibe ich bei der Haluzination und seinem zweiten ich. Das ist sozusagen der böse Big Boss. Das mit dem Fortschritt des Meta Gears habe ich mich auch gefragt. Kann ich jetzt mit "Nanomachines, son!" kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ja, kannst du aaaaber dann geht die Spekulation und Theorie wieder auf: BigBoss ist Skullface. Skullface ist mit dem Zeitreisen zur Zeit von Ground Zeroes gereist und hat alles so in die Wege geleitet, damit das Schicksal auch so eintrifft und er/BB/Skullface zu dem wird, was er soll. Die Ideale die seines erachtens richtig sind. Ja, ich spekuliere gerne, um mir so die Zeit zu verkürzen und um meine kindheitliche Kreativität am leben zu erhalten. :emot-raise: Puh .... Auf der einen Seite würde ich es widersprechen, da Skullface bei Ground Zeroes ein Profil hatte. Er hat Ideale und eine eigene Vorgeschichte dessen davon, wie er seine Narben bekommen hatte. Auf der einen Seite wäre ich gleichen Meinung, da Chico bei Ground Zeroes gegenüber zu Big Boss sich gewehrt hatte und wieder erkannt hatte Mein Kopf explodiert wieder als ich bei dem Ende von Metal Gear Solid 4 ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Nur so als Neugierde: Gibt es eine Collector's als PS3 Fassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.