ItachiSaix Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr richtig so Jungs Ab den Release wird man das Game dann in ihren vollen Zügen genießen können Ich bin mal gespannt welche Ideen Kojima sich ausgedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) So die PS3 Fassung von The Phantom Pain für 53 Euro wird erstmal bei Spielegrotte vorbestellt Bearbeitet 15. Juli 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 So jetzt endlich für 53 Euro (PS3) vorbestellt. Werde es sogar vor dem 1.9 spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hast du nicht schon einige Seiten vorher schon gepostet das es für 53 bei Spielegrotte bestellt hast? Schön, wirst nicht der einzige sein der es vorm 1.9 hat Nicht ganz. Wenn du es richtig in Erinnerung hättest, dann wüsstest dass ich zu der Zeit noch nicht bestellt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Viel Spass damit. Snake Eater und Peace Walker kann ich nur empfehlen, klasse Games. Sons of Liberty fällt da leider etwas raus, eine 10 stündige Zwischensequenz unterbrochen mit ein bisschen Gameplay. Finde aber Sons of Liberty ansehlicher als Peace Walker. PW hat nach meiner Meinung eine ganz bestimmte Stelle kaputt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jep genau die Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Für 10 Euro war das echt ein Schnäppchen, aber hättet dir trotzdem noch Teil 1 zulegen sollen Aber Kojima meinte auch, dass man Phantom Pain auch ohne Vorwissen spielen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Jo würde auch gerne in einen Team spielen, aber dann per PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Krasser fand ich aber die Meldung, dass die Entwicklungsteam-Mitarbeiter von MGS TPP unter erschwerten Arbeitsbedingungen arbeiten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ein gutes Spiel verlangt auch höhere Entwicklungskosten. ^^Freue mich sehr auf das neue Gameplay-Material. Am Donnerstag wird TPP während der GC angezockt. Wenn ich auf einen Kuche freuen, dann will ich es ganz. Kurz anzocken an der GC würde mir nichts bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Das ist die gesunde Einstellung, Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich hab damit auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich kann es kaum abwarten Ich freue mich auf die Story und den herrlichen Nonsense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Eigentlich will ich das nicht gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Jetzt wo der Online Teil verschoben wurde, hoffe Ich ja um so mehr das es KEINE Online trophys geben wird Gibt auch keine Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Es gab eine Verlinkung von play3, glaube ich,.... ich bin mir aber absolut sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Möchte auch gerne dabei sein. Werde es aber für die ps3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Danke für den Tipp Hab in der Liste zwei Spiele, die ich abgeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was ist der FOB Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich hoffe es bringt was Sonst würde ich den Camp auch leer räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.