Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ich hab damals als Hosenscheißer MGS 2 und 3 immer gezockt. Habe zwar 0 verstanden worum es geht etc. aber es hat einfach unglaublich Bock gemacht^^

Ich hatte damals als Jungsprund MGS 2 gehabt und es hatte für mich teilweise Spaß gemacht, aber ich fand die Cutscenes so unglaublich lange und habe nichts verstanden, dass ich es total als blöd abgestempelt habe.

Jetzt als Erwachsener habe ich den ersten Teil nachgeholt und ich war endlos begeistert und habe dann auch direkt danach mit Teil 3 und 4 angefangen.

Es ist die beste Spieleerfahrung, die ich jemals erlebt habe. :)

Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?

Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. :biggrin5:

Ich habe lange überlegt und ich finde Teil 1, 3, 4 gehören zu meinen Favoriten.

Wenn ich mich entscheiden würde, dann wäre meine Entschluss den dritten Tei herauszupicken.

Ich liebe die Codec Gespräche, die Story, die "eine" Leiter und das Ende.

Und nicht zu vergessen das Intro: SNAKE EATER!!!!

Ok, danke Leute.

Habe jetzt leider nur die HD Kollektion genommen, da ich diese für 20 Euro schießen konnte.

Da sind ja Teil 2,3 und PW drin, hoffe das reicht für die Story. Teil 4 werde ich dann holen, wenn noch Zeit bis zum Release von PP ist, gibt es bei Gamestop für 6 Euro gebraucht :)

Vergiss Teil 1 nicht :eek6:

Ich kann da zwei empfehlen:

Einmal Timetodrei. Es ist eine Gruppe aus ehemaligen Videospielredakteuren, die dieses auf englisch spielen, aber auch in den Cutscenes reinsprechen.

Sie sorgen aber für ziemlich gute Dialoge.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vEiXvHFSPO4&list=PLgtM00s3pkmVUzJtQC6uib9y_CbvJSrUi]Ja, es passiert wirklich! - Metal Gear Solid 1 #01 - Time to Drei - YouTube[/url]

Dann haben wir noch JohnMcClaud, der es leider auf deutsch spielt, aber Neueinsteiger können dieses Spiel sehr gut genießen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mQQU9JzF-IA]Metal Gear Solid #001 - Eine 1-Mann Mission [German, Deutsch Lets Play] - YouTube[/url]

Achja..die letzten Giga Leute :D

Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal.

Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos.

Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^

Eben deswegen für die es nicht kennen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Habe mir das Lets Play deswegen angeguckt, weil ich das schon alles kannte.

Kann aber es trotzdem weiterempfehlen. Da gibt es schon lustige Momente.

In Teil 1 z.B. die Diskussion über "den Hind" und D.Hind bzw. Die Hind" :D

Es ist vielmehr eine Inspiration, die Kojima aufgeschnappt hat. Was auch wirklich gelungen ist.

Hier eine gute Situationslage aus dem Hause Konami und der wirtschaftlich-politischen Richtung.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FqCJWED6aZk]Robin VS Konami - Verdiente Wut & falsche Lorbeeren - Hooked - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...