ItachiSaix Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Schwierig zu sagen. Ich gehe aber stark davon aus, dass die MGS Serie nicht die Qualität erreichen wird ohne Kojima, da man sein Ideenreichtum nicht ersetzbar ist. Also konkret: Was Konami da abzieht wird wahrscheinlich schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich denke abwarten ist da wirklich die Option, da wir sonst nur verrückt werden. Kojima hat uns wirklich die letzte Male uns mehrmals in die Irre geführt wie auch über die Spekulation von den Release von Phantom Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin mal gespannt wie es wird. Hab seit Uncharted 2 keinen guten Online Modus mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Kojima gut so Online Trophäen finde ich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Sollte mal so langsam Metal Gear Solid HD anfangen. Jetzt im Ernst? Du hast noch nicht MGS gespielt? Hop hop spiel die alten Vorgänger durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja im ernst. Hatte nie an Metal Gear wirkliches interesse. Ok ich gebe zu, dass ich die Teile erst 2014 nachgeholt habe. Also besser später als nie. Viel Spaß beim nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Naja meine Kindheit wurde durch Mario und Crash Bandicoot geprägt. Da war für Metal Gear, einfach gesagt, keine Zeit. Und nicht zu vergessen zu jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hab damals als Hosenscheißer MGS 2 und 3 immer gezockt. Habe zwar 0 verstanden worum es geht etc. aber es hat einfach unglaublich Bock gemacht^^ Ich hatte damals als Jungsprund MGS 2 gehabt und es hatte für mich teilweise Spaß gemacht, aber ich fand die Cutscenes so unglaublich lange und habe nichts verstanden, dass ich es total als blöd abgestempelt habe. Jetzt als Erwachsener habe ich den ersten Teil nachgeholt und ich war endlos begeistert und habe dann auch direkt danach mit Teil 3 und 4 angefangen. Es ist die beste Spieleerfahrung, die ich jemals erlebt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. Ich habe lange überlegt und ich finde Teil 1, 3, 4 gehören zu meinen Favoriten. Wenn ich mich entscheiden würde, dann wäre meine Entschluss den dritten Tei herauszupicken. Ich liebe die Codec Gespräche, die Story, die "eine" Leiter und das Ende. Und nicht zu vergessen das Intro: SNAKE EATER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt, ob man wie bei Peace Walker und Ground Zeros wieder auf eine bestimmte Person auftreffen wird Niemand geringeres als Kojima Bearbeitet 22. April 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Genau Metal Gear Solid 3 Snake Eater, Portable Ops, Peace Walker, Ground Zeroes, The Phantom Pain, Metal Gear 1, Metal Gear 2, Metal Gear Solid 1, Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty, Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots, Metal Gear Rising Revenangeance. Das ist die Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ok, danke Leute. Habe jetzt leider nur die HD Kollektion genommen, da ich diese für 20 Euro schießen konnte. Da sind ja Teil 2,3 und PW drin, hoffe das reicht für die Story. Teil 4 werde ich dann holen, wenn noch Zeit bis zum Release von PP ist, gibt es bei Gamestop für 6 Euro gebraucht Vergiss Teil 1 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Boa Leute, macht mich doch nicht verrückt :emot-raise:Ich dachte, mit den drei Spielen der HD Kollektion (+evtl. Teil 4) bin ich mehr als gut gerüstet Ist nicht weiter schlimm. Als Alternative kannst du immer noch ein Lets Play angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich kann da zwei empfehlen: Einmal Timetodrei. Es ist eine Gruppe aus ehemaligen Videospielredakteuren, die dieses auf englisch spielen, aber auch in den Cutscenes reinsprechen. Sie sorgen aber für ziemlich gute Dialoge. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vEiXvHFSPO4&list=PLgtM00s3pkmVUzJtQC6uib9y_CbvJSrUi]Ja, es passiert wirklich! - Metal Gear Solid 1 #01 - Time to Drei - YouTube[/url] Dann haben wir noch JohnMcClaud, der es leider auf deutsch spielt, aber Neueinsteiger können dieses Spiel sehr gut genießen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mQQU9JzF-IA]Metal Gear Solid #001 - Eine 1-Mann Mission [German, Deutsch Lets Play] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Achja..die letzten Giga Leute Teil 1 hab ich nicht geguckt, Teil 2 auch nicht und Teil 3 nur manchmal. Teil 4 werde ich mir aber mal komplett angucken, sind schon ganz cool die Videos. Kann halt nur echt nerven, wenn gerade irgendeine wichtige/coole Cutszene kommt und die über alle drüberlabern bzw. sich drüber lustig machen. Kann, wenn mans Game halt nicht kennt, evtl. die Stimmung versauen ^^ Eben deswegen für die es nicht kennen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Habe mir das Lets Play deswegen angeguckt, weil ich das schon alles kannte. Kann aber es trotzdem weiterempfehlen. Da gibt es schon lustige Momente. In Teil 1 z.B. die Diskussion über "den Hind" und D.Hind bzw. Die Hind" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich würd eher nen playthrough anschauen als nen lets play. Da fällt mir aber auch ein, dass eventuell bei einen sturen Playthrough keine Easter Eggs gezeigt werden und das fände ich wiederum schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sehe ich auch so. Wenn dazwischen gelabert wird,wo ist die Atmosphäre? Am allerbesten selber zocken. Kommt drauf wie kompetent der Spieler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ihr habt recht Werde vor TPP ein MGS Story Marathon durchnehmen. Mal gucken wie das wird Bin sehr gespannt auf TPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Die überwältigende Mehrheit empfand die deutsche Synchronisation als furchtbar schlecht. Wenn ich zurückblicke auf Liquid... oh mein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Es ist vielmehr eine Inspiration, die Kojima aufgeschnappt hat. Was auch wirklich gelungen ist. Hier eine gute Situationslage aus dem Hause Konami und der wirtschaftlich-politischen Richtung. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FqCJWED6aZk]Robin VS Konami - Verdiente Wut & falsche Lorbeeren - Hooked - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.