ItachiSaix Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 eine Frage.... steht es eigentlich zu 100%, dass MGS TPP auch für die PS3 erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Super... da bin ja beruhigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 MGSV: The Phantom Pain - GamesCom-Preview-Show mit Hideo Kojima angekündigthttps://trophies-ps3.de/ps4-news/mgsv-the-phantom-pain-gamescom-47691.html#comment-99372 Ich brauche unbedingt ein Ticket! 8-P Schieß ma gute Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich habe heute ein VIP-Ticket für die Preview-Show mit Hideo Kojima im Kölner Musical Dome gewonnen. Das wird ein unvergesslicher Abend. https://trophies-ps3.de/ps4-news/neue-details-mgsv-gamescom-preview-47826.html Berichte danach wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich hab bis jetzt kein gameplay video von MGS V PP gesehen Ich bin so gespannt wie es wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Auch wenn ich mir keine Videos angucken wollte, wurde ich leider etwas vorgespoilert. Jedoch finde ich die Idee mit DD einfach nur gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wenn man sich im Metal Gear V Thread aufhält.. irgendwie selber Schuld oder Ganz falsch Habe ich aus einem Videogame Newsbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Hayter Fussstapfen sind aber auch groß! Selbst für einen Kiefer Sutherland. Aber ich weiß was du meinst. Vielleicht wäre es einfach mal hilfreicher wenn Big Boss mal mehr reden würde. Er ist immer so wortkarg. Nachdem was er durchgemacht hat zwar nachvollziehbar, aber trotzdem darf er auch gerne mal nen Monolog führen über seine Bewegunggründe und Ansichten zum Thema Krieg, Waffen, Leben auf dem Schlachtfeld etc. Eben all das worüber Hayter ausführlich spricht. Hoffen wir das es besser ist im Endprodukt (bestimmt ist es das!) Ich wünsche mir sowas auch.... es ist einfach wundervoll welche Ansichten Snake im ersten MGS hat Da möchte ich schon wissen, was in seinen Kopf vorgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich kann jetzt schon nicht mehr warten... bitte sofort ankündigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Beste wäre, wenn es ab diesem Zeipunkt im Handel erhältlich wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Eigl isses egal was a noch erscheint. Es ist MGS^^Ok lol. Die böse Phantom Cigar zieht n bisl Zeit ab, aber nicht genug. Vll kann mans so ein wenig früher erkennen?^^ Ist ein netter Gimmick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wir werden es dann wohl morgen mehr wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Für mich sprichst du jedenfalls nicht. Ich finde das Ende von MGS 4 sehr gelungen. Ein ruhiges Ende für einen glorreichen Helden der alles gegeben hat um die Menschheit zu retten. Möge er seine letzen Tage in Frieden verbringen und das geht uns einen Scheißdreck an was er macht. Da ist wirklich dieses Gefühl von Frieden mit drin, dieses "es endlich gut sein zu lassen". Das gilt nicht nur für Snake sondern auch für den Spieler. Gerade deshalb ist das Ende so gut. Ich unterstütze deine Aussage vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nicht nur du. Willkommen im Club... ich warne aber jeden von euch nicht zu spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hat einer von euch eine Übersicht von den Interview mit Kojima, wo er immer wieder sagte, dass er kein neues Metal Gear Solid herausbringen möchte und das schon seit den 2. Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Danke LucifersAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wird den nicht Silent Hills auch nicht von Konami in Betrieb genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist das ein früher April scherz oder so??? was ist den bei Konami los???? wenn jetzt noch die Meldung kommt MGS V wird nicht mehr erscheinen und wird eingestellt, krieg ich ein Anfall. :banghead::banghead: Phantom Pain kommt auf jeden Fall. Scheiße wird es um Silent Hills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 - Ja das es fertiggestellt ist weis ich schon, doch müssen die es ja noch zusammen setzten wie es die ganze zeit hieß... Jetzt stell dir vor sie machen es nicht??? also angst habe ich noch um MGS V. Ich weis nicht wie ihr denkt aber ich hab Angst. Easy Boy Sie müssen das sogar herausbringen, weil ja schon alles gereglt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich würde Kojima zutrauen, dass er danach eine eigene Firma gründet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.