Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Die Hayter Fussstapfen sind aber auch groß! Selbst für einen Kiefer Sutherland. Aber ich weiß was du meinst. Vielleicht wäre es einfach mal hilfreicher wenn Big Boss mal mehr reden würde. Er ist immer so wortkarg. Nachdem was er durchgemacht hat zwar nachvollziehbar, aber trotzdem darf er auch gerne mal nen Monolog führen über seine Bewegunggründe und Ansichten zum Thema Krieg, Waffen, Leben auf dem Schlachtfeld etc. Eben all das worüber Hayter ausführlich spricht. Hoffen wir das es besser ist im Endprodukt (bestimmt ist es das!)

Ich wünsche mir sowas auch.... es ist einfach wundervoll welche Ansichten Snake im ersten MGS hat

Da möchte ich schon wissen, was in seinen Kopf vorgeht...

Für mich sprichst du jedenfalls nicht. Ich finde das Ende von MGS 4 sehr gelungen. Ein ruhiges Ende für einen glorreichen Helden der alles gegeben hat um die Menschheit zu retten. Möge er seine letzen Tage in Frieden verbringen und das geht uns einen Scheißdreck an was er macht. Da ist wirklich dieses Gefühl von Frieden mit drin, dieses "es endlich gut sein zu lassen". Das gilt nicht nur für Snake sondern auch für den Spieler. Gerade deshalb ist das Ende so gut.

Ich unterstütze deine Aussage vollkommen ;)

- Ja das es fertiggestellt ist weis ich schon, doch müssen die es ja noch zusammen setzten wie es die ganze zeit hieß... Jetzt stell dir vor sie machen es nicht??? also angst habe ich noch um MGS V. Ich weis nicht wie ihr denkt aber ich hab Angst.

Easy Boy ;) Sie müssen das sogar herausbringen, weil ja schon alles gereglt wurde :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...